wolfi Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Sag was nimmst du. Ich dachte ich hab schon alles gute durch. :sm: bei uns gibt's das gute Zeug aber nicht... Zitieren
1_98 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Sag was nimmst du. Ich dachte ich hab schon alles gute durch. :sm: Kleiner Tipp - Du wirst ja auch selten 8., da kann man schon was nehmen ... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 vielleicht komm ich fotos machen. du willst dich ja nur ned anstrengen... gibs zu :s: Zitieren
wolfi Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 Hier mal ein erster grober Streckenentwurf - am Samstag werden wir das Gelände genauer inspizieren. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Hier mal ein erster grober Streckenentwurf - am Samstag werden wir das Gelände genauer inspizieren. hat da toni die strecke vergrößert? lg sascha Zitieren
wolfi Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 Nein, ist eine komplett neue Strecke auf einem anderen Gelände Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Nein, ist eine komplett neue Strecke auf einem anderen Gelände asooo Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Kleiner Tipp - Du wirst ja auch selten 8., da kann man schon was nehmen ... Wenn ein 8. Platz so Spuren hinterlässt dann will ich das auch nie werden. Zitieren
Simon Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 @Wolfi: Bitte setz mich auf die Startliste, bin definitv gstellt, freu mich schon Zitieren
hermes Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 wenns ned bald zum schneien anfangt, werd ich auch nicht in obertauern sein am 6. Zitieren
wolfi Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 so, wer hat Lust auf weniger HM als gestern - der muss zu uns kommen. Soll ich meine Kontakte zur FF Aspang spielen lassen, damit wir endlich einmal richtigen Crosser Untergrund haben? Wir werden schon am Fr. mit der Strecke beginnen, wer Lust hat, kann voraussichtlich ab Sa. Mittag auf der Strecke trainieren. Bis dann Wolfgang Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 so, wer hat Lust auf weniger HM als gestern - der muss zu uns kommen. Soll ich meine Kontakte zur FF Aspang spielen lassen, damit wir endlich einmal richtigen Crosser Untergrund haben? Wir werden schon am Fr. mit der Strecke beginnen, wer Lust hat, kann voraussichtlich ab Sa. Mittag auf der Strecke trainieren. Bis dann Wolfgang aber das mit dem wasser kannst sein lassen. angeblich beginnts eh zu regnen Zitieren
ducatus Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 so, wer hat Lust auf weniger HM als gestern - der muss zu uns kommen. Soll ich meine Kontakte zur FF Aspang spielen lassen, damit wir endlich einmal richtigen Crosser Untergrund haben? Wir werden schon am Fr. mit der Strecke beginnen, wer Lust hat, kann voraussichtlich ab Sa. Mittag auf der Strecke trainieren. Bis dann Wolfgang sei net depat ! :devil: Zitieren
NoBody Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 @wolfi auch die nobodl`s sind gstellt !! die kurzen fix .....der lange sucht noch die form :bump: lg tom Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß! Ich erwarte viele Bilder und Berichte....:s: Viel Spaß!:bounce: Zitieren
Chris M Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich glaub die Feuerwehr kannst dir sparen.Das erledigt der oben schon. Freu mich schon drauf. Zitieren
Moa Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 so, wer hat Lust auf weniger HM als gestern - der muss zu uns kommen. Soll ich meine Kontakte zur FF Aspang spielen lassen, damit wir endlich einmal richtigen Crosser Untergrund haben? Wir werden schon am Fr. mit der Strecke beginnen, wer Lust hat, kann voraussichtlich ab Sa. Mittag auf der Strecke trainieren. Bis dann Wolfgang Das wär mal ne feine Sache! Mudracing olé! Zitieren
crossfan Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 so wirds werden du hast leicht lachen mit deinen zwei Radeln - hast auch wen zum Waschen :devil: Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 du hast leicht lachen mit deinen zwei Radeln - hast auch wen zum Waschen :devil: ist angeblich eh die feuerwehr vor ort:wink: Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Fein!! So kann man dann mal anständig arbeiten Freu mich ... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann bei diesem Rennen auch nicht dabei sein. Habe mal drei tage frei und werde mal in die Heimat nach Deutschland fahren. LG Ivo von den Linzer Chaoten Zitieren
Simon Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich fürchte ja eher dass wir erfrieren werden anstatt im Gatsch zu ertrinken ... Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 fürcht i a du kannst da wenigst an blüsch strampler von deinem jun. ausborgen - wird ja sicher an blau-gelben haben ! so hätt ma an teletapi (ka ahnung wie ma des schreibt) a dabei !! Zitieren
Simon Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Bin gestern VM übern Wechsel gefahren, da war alles tief gekühlt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.