Zum Inhalt springen

2. Aspanger Nikolauscross am 6.12.2009

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so, wer hat Lust auf weniger HM als gestern - der muss zu uns kommen.

Soll ich meine Kontakte zur FF Aspang spielen lassen, damit wir endlich einmal richtigen Crosser Untergrund haben?

Wir werden schon am Fr. mit der Strecke beginnen, wer Lust hat, kann voraussichtlich ab Sa. Mittag auf der Strecke trainieren.

Bis dann

Wolfgang

Geschrieben

Soll ich meine Kontakte zur FF Aspang spielen lassen, damit wir endlich einmal richtigen Crosser Untergrund haben?

Wir werden schon am Fr. mit der Strecke beginnen, wer Lust hat, kann voraussichtlich ab Sa. Mittag auf der Strecke trainieren.

Bis dann

Wolfgang

:toll:

aber das mit dem wasser kannst sein lassen. angeblich beginnts eh zu regnen

Geschrieben

Bis dann

Wolfgang

sei net depat !

:devil:

Geschrieben

Bis dann

Wolfgang

Das wär mal ne feine Sache! Mudracing olé!

Geschrieben

fürcht i a :rolleyes:

du kannst da wenigst an blüsch strampler von deinem jun. ausborgen - wird ja sicher an blau-gelben haben !

so hätt ma an teletapi (ka ahnung wie ma des schreibt) a dabei !!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...