Zum Inhalt springen

2nd Schnecke Wintercup am 29.11.2009:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kein Bock auf des scheiß Crossen.

Wir sehn uns nexten Herbst.

Kaufst da a neues Auto :D

Geschrieben
Ich werde, wider erwarten, doch noch die Pipistrello 34mm aufziehen und wieder um den 25 Platz fighten!

Freu mich brutal drauf .....

na hoffentlich hast genug biere mit zum anstossen cross daddy ;)

(warm genug dafür sollte es ja sein)

wolfi:

rasche besserung - und wenn zuschauen dann mit fotogerät :qualm:

strecke :

i will mein radl net umbauen - werd i mit 42/25 des fahren können ,wenns ca so wie die letzten jahre gsteckt ist ?

:U:

Geschrieben
na hoffentlich hast genug biere mit zum anstossen cross daddy ;)

(warm genug dafür sollte es ja sein)

strecke :

i will mein radl net umbauen - werd i mit 42/25 des fahren können ,wenns ca so wie die letzten jahre gsteckt ist ?

Beides kein Problem, keine Sorge! ;)

Geschrieben
ist doch Pflicht in der Bucht oder :confused:

Finde ich auch! Stufen, Stufen, Stufen,....

Wie schauts den mit dem eisigen Gegenwind auf der Geraden heuer aus. Ich fürchte schlecht:p

Wolfgang, Harald & Co werden schon für genug Leiden sorgen...

Ciao

Paolo

Geschrieben
die rumplerte wiese reicht doch eh, oder?

Stufen gehören auf alle Fälle dazu, ich finde das ist eine zusätzliche "athletische und auch technische Komponente".

Buglate Wiesen sind beim Querrace fast obligatorisch...:rolleyes:

Ciao

Paolo

Geschrieben

ja den schatten des windes !;)

kälte ,gatsch ,stufen , hindernisse und ruppelige wiesen sowie lange asphalt gerade san afoch orsch - warum quer ich eigentlich ?

muss a maso sucht sein !

Geschrieben
Mit dem Auto kannst Du von der Station U6 Donauinsel in eine Straße einbiegen die unter der Brigittenauer Brücke (Parkplätze reichlich vorhanden musst du nur fragen türkisch Mann) endet und von dort schaffst Du die letzten 30 Meter dann mit dem Rad. ;)
Geschrieben
Mit dem Auto kannst Du von der Station U6 Donauinsel in eine Straße einbiegen die unter der Brigittenauer Brücke (Parkplätze reichlich vorhanden musst du nur fragen türkisch Mann) endet und von dort schaffst Du die letzten 30 Meter dann mit dem Rad. ;)

oder du parkst auf der insel bei der floridsdorferbrücke und fährst die paar meter am radl hin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...