Gast Tom Turbo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 So wie es aussieht wird es einer der beiden Sportis werden :love: Beide Angebote sind ähnlich gut, so das ich nun die Optik entscheiden lassen möchte ,wobei ich im Moment zum silbergrauen tendiere, weil dieser eleganter u. zeitloser wirkt. Welchen würdet ihr nehmen den weißen oder den silbergrauen? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ich würd den grauen nehmen, da nicht so auffällig. Gib es denn keine schönere, bessere Möglichkeit das vordere Nummerntaferl zu montieren:confused: Sieht ja bei beiden scheußlich aus :k: Zitieren
rm81 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Wenn schon einen von den beiden, dann den silbernen!! Der weisse ist doch sehr Fast and Furious stil, sowas muss man schon mögen! Der silberne wäre noch unter sportlich dezent einzuordnen!! Zitieren
gamsboat_rider Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 noch eine Stimme für den Grauen. Sieht einfach eleganter aus. Der weiße wirkt fast kindisch. Ausserdem hasse ich weiße Autos (tut aber nix zur Sache, ist ja dein Auto) Der Graue hingegen ist wirklich schön! PS: Passt da a Radl rein? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 PS: Passt da a Radl rein? max 2 Laufräder aber dafür muss weiterhin mein Kombi herhalten. Da läßt sich ja ein ganz klarer Trend in Richtung dem Grauen lesen ist mittlerweile auch mein Favorit :love: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Gib es denn keine schönere, bessere Möglichkeit das vordere Nummerntaferl zu montieren:confused: Sieht ja bei beiden scheußlich aus :k: ist leider der einzige optische Hacken aber nicht wirklich anders zu lösen. Der Weiße hat hin US Kennzeichen = 2 zeilig Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Der Weiße hat hin US Kennzeichen = 2 zeilig Dann auf jeden Fall der Graue. Zweizeilig schaut :f: aus. Andere Frage...die san beide ziemlich tiefgelegt. Was machst denn da bei Bodenschwellern? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 [quote=;2039367] Was machst denn da bei Bodenschwellern? als Crosser ganz einfach schultern :D:rofl: Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Was wurde denn am grauen alles verändert? Hat sich Leistungsmäßig auch was getan? Darf man fragen wo die beiden preislich noch liegen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 als Crosser ganz einfach schultern :D:rofl: Das möcht ich sehen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Fallst noch was machen willst. http://www.ctd-germany.com/shop/index.php http://www.hondapower.net/ Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Phillip, der Weiße ist aber wegen dem Sonderzubehör "Airbags" noch ein Thema Zitieren
Fuchsl Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Wäre ein Kinderwagen nicht gscheiter Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Wäre ein Kinderwagen nicht gscheiter Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Was wurde denn am grauen alles verändert? Hat sich Leistungsmäßig auch was getan? Darf man fragen wo die beiden preislich noch liegen. nicht viel: nur die Felgen, die Spur und das Fahrwerk sowie Emble entfernt. 300PS dürften reichen Über Preise sprechen für bei solchen "Spielzeugen" lieber nicht Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Wäre ein Kinderwagen nicht gscheiter dafür gibt´s kein 19" und keine Zippetten :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Phillip, der Weiße ist aber wegen dem Sonderzubehör "Airbags" noch ein Thema Wenn's sein muss. Zitieren
kupi Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 So wie es aussieht wird es einer der beiden Sportis werden :love: Beide Angebote sind ähnlich gut, so das ich nun die Optik entscheiden lassen möchte ,wobei ich im Moment zum silbergrauen tendiere, weil dieser eleganter u. zeitloser wirkt. Welchen würdet ihr nehmen den weißen oder den silbergrauen? ich würde den roten nehmen Zitieren
t.steels Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 So wie es aussieht wird es einer der beiden Sportis werden :love: Beide Angebote sind ähnlich gut, so das ich nun die Optik entscheiden lassen möchte ,wobei ich im Moment zum silbergrauen tendiere, weil dieser eleganter u. zeitloser wirkt. Welchen würdet ihr nehmen den weißen oder den silbergrauen? GRAU!! Zitieren
Siegfried Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ich würde schon allein deswegen, weil ich den 350Z so, wie er ist, schon ganz lässig finde, den GRAUEN nehmen. Der Weiße ist für meinen Geschmack schon etwas verbandert; Am Grauen hast du ja dann selbst die Möglichkeiten, etwas zu verändern, wie es dir gefällt, ohne vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Ausserdem sind, soweit ich weiß, bei den Lamborghini-Style-Doors auch Umbauten an der Karrosse und tragenden Teilen nötig; da weißt nie, wie das gemacht worden ist.... hätt ich kein Vertrauen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ich würde den roten nehmen Das ist aber ka Nissan. Außerdem steht er ja ned zur Diskussion. Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ausserdem sind, soweit ich weiß, bei den Lamborghini-Style-Doors auch Umbauten an der Karrosse und tragenden Teilen nötig; da weißt nie, wie das gemacht worden ist.... hätt ich kein Vertrauen. Sowas musst eh typisieren. Ergo sollte es da keine Probleme geben. Wo ich mir eher Sorgen machen würde, wäre die Haltbarkeit der Gasdruckfedern. Zitieren
mankra Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Der Gumpert ist schon ein feines Teil. In der vorletzten Sportauto war ein Gumpert im Supertest und hat fabelhaft abgeschnitten, bei allen Bewertungen. Ich würd den weißen nehmen, wenn der Preis ähnlich ist. Solche Umbauten kosten eine Lawine, allein die Felgen sind schon einiges Wert. Auffällig paßt schon zu einem Sportwagen, die Frage ist nur, wie´s Dich damit aufführst. Der weiße fällt auf, merken sich die Leute. Silber ist natürlich sehr stealth. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ausserdem sind, soweit ich weiß, bei den Lamborghini-Style-Doors auch Umbauten an der Karrosse und tragenden Teilen nötig da hast recht, die Schaniere muss man sicher öfters nachstellen. So geil die Türen des weißen optisch sind, von der "Vernuft" her eher NO Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.