Gast eleon Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Video gibts wieder unter: http://www.koehler2.magix.net/ Viel Spass super video! meine highlights: - simons leidensstudie in slow motion - die discomusik passend zu walters 80er jahr leggins pm: kannst da nicht die qualitöt etwas raufdrehen? pixelt schon sehr massiv. eh positiv wenn ich ins bild fahr (das waren eh alles zeitlupenaufnahmen oder? ) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 schau du mal, dass du aus der wellness-gruppe raus kommst :devil: ohne top-equipment bin ichs net. verkaufst ma meinen rahmen wieder? :love: Zitieren
schodder Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 heast nobody, deine kids sind der hammer. unpackbar, wie die dich angefeuert haben .....aber nicht nur den papa!! haben mir auch immer die position zugerufen, als ich vorn war...... echt a wahnsinn, die jungs!!!:klatsch: Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 ohne top-equipment bin ichs net. verkaufst ma meinen rahmen wieder? :love: ... kannst ja bei mir einen neon-grünen bestellen, Du alter Depp Zitieren
Max Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 hek, super video! mit zeitlupen und allem drum und dran Zitieren
hermes Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 haben mir auch immer die position zugerufen, als ich vorn war...... hättens bei mir auch gemacht, wenn sie schon soweit zählen hätten können Zitieren
Almi Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 super video! meine highlights: - simons leidensstudie in slow motion - die discomusik passend zu walters 80er jahr leggins pm: kannst da nicht die qualitöt etwas raufdrehen? pixelt schon sehr massiv. eh positiv wenn ich ins bild fahr (das waren eh alles zeitlupenaufnahmen oder? ) meine Highlights: - der eine Ungar (zumindest ist er Rot/Grün) der bei der Stiegenpassage mit dem Fuß über das Oberrohr absteigt - Gatschbiker schaut immer aus als ob er spazieren fährt und ist trotzdem ned laungsaum - Zieleinlauf, - dreht der Zweite wirklich vor der Linie um, oder teusch ich mich da? Jo und zu der komischn Hosn und dem no komischeren Top von den zwei Transn sog i liaba nix (außer das es eigentlich verboten gehört)... Zitieren
NoBody Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 haben mir auch immer die position zugerufen, als ich vorn war...... echt a wahnsinn, die jungs!!!:klatsch: so gehört sich das auch wenn der eigene patenonkel so gas gibt :toll: Zitieren
Essi Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 danke an den RC STARBIKE für das leibliche wohl Des san reine Alkofix, a Wahnsinn! Zitieren
hek Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 super video! pm: kannst da nicht die qualitöt etwas raufdrehen? pixelt schon Hab jetzt eine bessere Version hochgeladen Zitieren
limaged Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 mei hosn is end komisch ...... de is wödklasse .... de wiasta a noiamoi von hintn auschaun Zitieren
Simon Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 Das Techniktraining am Bisamberg dürft noch nicht ganz greifen??!: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2009/2009_12_13_wc3/images/wctre033.jpg http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2009/2009_12_13_wc3/images/wctre034.jpg http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2009/2009_12_13_wc3/images/wctre035.jpg Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Dem Tom Turbo war halt müde....Da hat er sich noch mal hingelegt... Zitieren
hermes Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Das Techniktraining am Bisamberg dürft noch nicht ganz greifen??!: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2009/2009_12_13_wc3/images/wctre035.jpg das training greift schon. wennst dir das maxl in schwarz/orange vorstellst, dann hast die brezn, die ich an gleicher stelle 30min. später hinglegt hab Zitieren
Almi Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Aber brav passt er auf aufs Gerät, lässt es nicht aus den Händen! Von mir könnts da auch so eine Serie geben, hab mich auch dort hingelegt. Zitieren
hek Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hab noch Fotos von der Bucht gefunden, hab sie auch freigegeben zum runterladen Zitieren
Almi Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Sodom und Gomorrha beim Schnecke Cup!!!:look: Als einer der Dienstältesten muß ich einiges energisch bekritteln. Wenn schon darauf geachtet wird, das ja keiner Barends am MTB-Lenker hat wäre folgendes noch viel drastischer zu bestrafen, bevor die Sitten komplett verrohen: 1. als Zweitplatzierter vor der Linie umdrehen - zu meiner Zeit hat das "Nichtwahren der Siegeschance bzw. Verhöhnung der Gegner geheißen - tuat ma ned! 2. als Vereinsfahrer mit irgendwelchen fremdem Trikots fahren - war früher auch verboten, jetzt nicht mehr? - was sagt der Sponsor dazu? 3. tragen von Faschingskostümen - sorry limaged, des geht ned! Das ist wie wenn du in Wimbledon in Schwarz spielen würdest. ...is hoit mei Meinung:sm: Zitieren
bigair Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 3. tragen von Faschingskostümen - sorry limaged, des geht ned! Das ist wie wenn du in Wimbledon in Schwarz spielen würdest. is er das? http://pics.eor.at/wintercup_3/content/bin/images/large/IMG_1553.jpg ich wollt eh schon mal fragen ob das ernst gemeint is Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 is er das? http://pics.eor.at/wintercup_3/content/bin/images/large/IMG_1553.jpg ich wollt eh schon mal fragen ob das ernst gemeint is weltklasse. schade dass von der hosen kein top gibt. und radfahrer dürfen sich sowieso nicht wegen style aufregen. Zitieren
bigair Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 weltklasse. schade dass von der hosen kein top gibt. und radfahrer dürfen sich sowieso nicht wegen style aufregen. und das von einem tria :wink: Zitieren
Manager Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 weltklasse. schade dass von der hosen kein top gibt. und radfahrer dürfen sich sowieso nicht wegen style aufregen. Was wollts den , is e a schena Pyjamahosn . Nur schod das i immer nur von hinten seh. Zitieren
Essi Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Echte Männer schlafen nackt! Host scho moi an Hollywood Streifen gsehn, in dem Männer mitn Pyjama im Bett liegen??? Oida, Oida! Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Den Helm hat er auch nicht geschlossen! :s: Zitieren
Essi Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Den Helm hat er auch nicht geschlossen! :s: Na, ist wahrscheinlich Bestandteil des Kostüms. Sind die Zipf vom Till Eulenspiegel oder so? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.