Zum Inhalt springen

Autokauf


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also i weiß net... wenn ICH als erstes Auto so eines GESCHENKT bekomme, schleck i mir alle 10 Finger ab...

 

Ich hatte kein Auto, bis ich mir selber eines gekauft habe, also ich zu arbeiten anfing...

 

Du sprichst aus was sich hier jeder denkt. Davon abgesehen das es uns nix angeht ob die Isa2 ihrem Drachen gleich frisch wweg nachm Führerschein ein Auto schenken mag... :f:

Ich hätte mich auch deppat und im Kreis gefreut wenn gleich eins bekommen hätt, aber ich finds richtig unnötig.

Leg das Geld doch auf ein Sparbuch und lass sie warten, soll sie sich erst mal hie und da eines von euch ausborgen...

Sie kommt doch bisher auch recht gut ohne zurecht - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst aus was sich hier jeder denkt. Davon abgesehen das es uns nix angeht ob die Isa2 ihrem Drachen gleich frisch wweg nachm Führerschein ein Auto schenken mag... :f:

Ich hätte mich auch deppat und im Kreis gefreut wenn gleich eins bekommen hätt, aber ich finds richtig unnötig.

Leg das Geld doch auf ein Sparbuch und lass sie warten, soll sie sich erst mal hie und da eines von euch ausborgen...

Sie kommt doch bisher auch recht gut ohne zurecht - oder?

 

hattest du nicht auch ein (teures) Auto geschenkt bekommen?

 

Des meinst aber net ernst? Du glaubst echt, dass ich ihr mein Auto borge???? Klar und wenn sie es zerscheppert, dann steh ich auch hier in der Botanik ohne Auto da - AUF KEINEN FALL!

 

Zur Erinnerung - wir leben am Lande und die Zugverbindungen in die Stadt gehen stündlich!

Und bis jetzt bin ich immer der Chauffeur gewesen - i bin froh, wenn sie endlich mobil ist.

Ausserdem zahlts die Oma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerkette hat Opel auch verbaut...

 

Ist ein Opel ein Auto :D ?

 

Den öamtc-Ankaufstest kann ich auch nur empfehlen.

Wie ich meinen - und jetzt kommt es - Peugeot 307CC gebraucht gekauft habe, war das ein Pflichttermin.

 

Da bekommt man gleich eine Wertschätzung mitgeliefert und weiß ob der Preis realistisch ist.

 

Ich bin zufrieden mit meinem Peugeot, bin vorher auch einige Citroen gefahren.

Gegen die Franzosen kann ich jetzt nicht viel schlechtes sagen.

Mein deutsches Auto ist mir natürlich viel lieber, aber der kostete eben auch um ein Eck mehr als der 307.

 

Wenn man den (Eurotax-)Preis zu einem Gebrauchten wissen will, kann man mit den Daten auch zu einem Händler gehen. Findet man einen netten Verkäufer bekommt man die gewünschte Info.

 

LG

"livestrong77"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung - wir leben am Lande und die Zugverbindungen in die Stadt gehen stündlich!

Und bis jetzt bin ich immer der Chauffeur gewesen - i bin froh, wenn sie endlich mobil ist.

 

Grad dann versteh ichs net, dass sie unbedingt eines brauch...

 

 

Mir stehen die Zeiten mit pubertierenden Mädls noch ins Haus, aber überall und immer spiel i a net den Kasperl (Chauffeur).

 

das wichtigste bei autos für junge leute:

 

liegesitze oder eine grosse rückbank

 

 

:toll:

 

Dann Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...