SchnellerSattel Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo gibt eine Möglichkeit - den Pedalabstand beim 8008 zu verringern? Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 hättest bei aldi kauft, könntest das umstellen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 :rofl: des gibts ja ned..... wieviele fragen dieser art kommen den da noch??? :f: Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 was ist mit anderer Kurbel? Ich glaub ich sitz am Pferd! Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 nimm an großen hammer und klopf solang dagegen, bis es passt! Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Hat schon seinen Grund, Österreich als Urlaubsziehl zu meiden! Zitieren
Rainer L. Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hat schon seinen Grund, Österreich als Urlaubsziehl zu meiden! Na na na, Ball flach halten! (Ich komme im übrigen aus D) Zitieren
schnelltreter Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Na na na, Ball flach halten! Ich glaube er braucht dass irgendwie :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hat schon seinen Grund, Österreich als Urlaubsziehl zu meiden! Dann frag so einen scheiss dreck halt im Tour-Forum!!! Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hat schon seinen Grund, Österreich als Urlaubsziehl zu meiden! was machst dann in einem ÖSTERREICHISCHEM Forum :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 was machst dann in einem ÖSTERREICHISCHEM Forum :f: naja so dumm wie der ist, wird er es eh wahrscheinli für ein deutsches forum halten... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 dachte hier gehts um:l: .... wuarscht naja so dumm wie der ist, wird er es eh wahrscheinli für ein deutsches forum halten... verschreckts den Burschen nicht - der hat Potential Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 verschreckts den Burschen nicht - der hat Potential ....ein paar talentproben gab er ja eh schon ab Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 suchen in deutschland net e derzeit in superstar oder so an vollpfosten? Zitieren
hanse Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hat schon seinen Grund, Österreich als Urlaubsziehl zu meiden! War da nicht schon mal eine dumme Bemerkung über meine Rechtschreibung? Ja, ja, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!:devil::devil::devil: Gruß hanse Zitieren
Moa Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 verschreckts den Burschen nicht - der hat Potential Find ich auch Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Kann man den Kerl nicht endlich mal aus dem Forum entfernen? Jeden Tag ein neuer Thread, einzig mit dem Ziel irgendeinen Dreck über Daum zu fragen. Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 was machst dann in einem ÖSTERREICHISCHEM Forum :f: ein M kann ein N nicht ersetzen! :devil: LG, Mike Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 suchen in deutschland net e derzeit in superstar oder so an vollpfosten? Das Bikeboard sucht den Vollpfosten??? Ein paar Bewerbungsschreiben hat er ja schon abgegeben Zitieren
Wetterengel Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 sachte,sachte jungs prost erstmal! einfache frage-einfache antwort! ich krieg ja angst vor euch! ich stelle sicher auch noch doofe fragen, bin ja noch blutiger anfänger und neu hier! schnellersattel: kann dir deine frage allerdings nicht beantworten, hab selber den p8i trotzdem liebe grüsse aus köln Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ich krieg ja angst vor euch! ich stelle sicher auch noch doofe fragen, bin ja noch blutiger anfänger und neu hier! Brauchst keine Angst haben - wir sind zu allen sehr freundlich. Wenn du allerdings mal schaust was uns der Threadersteller in den letzten Wochen an Blödsinn zumutet wirst du schnell erkennen dass er nichts als ein Troll ist: http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?searchid=3074118 Zitieren
Gast brezelwan Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo gibt eine Möglichkeit - den Pedalabstand beim 8008 zu verringern? das geht. Schraub einfach die Pedale nach innen statt nach aussen. Gruß Markus Zitieren
wüdi Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Das Bikeboard sucht den Vollpfosten??? Ein paar Bewerbungsschreiben hat er ja schon abgegeben die sache mit dem mortirolo gefällt mir am besten :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.