Zum Inhalt springen

was mich massiv aufregt


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und abends gehst dann bei max. 13 Grad duschen :confused: :f:.

 

Spätestens bei Sonnenuntergang wird's zugemacht und dann nur mehr nach Bedarf gelüftet. Außerdem dusche ich immer in der Früh, da ist es warm genug im Bad. Schlimmer ist es bei 13° aufzustehen. :D

 

13°-15° und frische Luft beim Schlafen - herrlich. Aber scheinbar nicht so üblich, die meisten Männer haben gejammert oder gestreikt - die Weicheier. :rolleyes: :devil:

 

 

Wieviel Grad hast du sonst in der Wohnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens bei Sonnenuntergang wird's zugemacht und dann nur mehr nach Bedarf gelüftet. Außerdem dusche ich immer in der Früh, da ist es warm genug im Bad. Schlimmer ist es bei 13° aufzustehen. :D

 

13°-15° und frische Luft beim Schlafen - herrlich. Aber scheinbar nicht so üblich, die meisten Männer haben gejammert oder gestreikt - die Weicheier. :rolleyes: :devil:

 

 

Wieviel Grad hast du sonst in der Wohnung?

Ich kenns nur umgekehrt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die verschwommene wahrnehmung der frauen!

Jeder mann schläft geren bei erfrischenden 15°, darüber würd sich nie einer beschweren! Worüber wir männer uns aber beschweren, sind die eiskalten frauenfüsse die dann ur plötzlich unter die mühsam aufgewärmte decke des mannes gesteckt werden. :look:

 

Das faszinierende ist ja, das frauenfüsse dadurch nicht wärmer werden! die saugen nur die gesammte wärme der männerfüsse auf und leiten die wärme woh in andere körperregionen. Das ganze machen sie solange, bis es keine wärme mehr unter der männerdecke gibt, danach ziehen sie sich unter die eigene bettdecke zurück und drehen einem den rücken zu............ und wehe man(n) steckt jetzt seine kalten füsse unter die decke der frau!!!!!!!!!!!!!!! dann gibts gleich mal gequiecke, geschreie, böse worte und im schlimmsten fall sex-verbot.

 

 

so, und jetzt mal ehrlich liebe anwesenden frauen, ich hab doch recht!!!! Odr?

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die verschwommene wahrnehmung der frauen!

Jeder mann schläft geren bei erfrischenden 15°, darüber würd sich nie einer beschweren! Worüber wir männer uns aber beschweren, sind die eiskalten frauenfüsse die dann ur plötzlich unter die mühsam aufgewärmte decke des mannes gesteckt werden. :look:

 

Das faszinierende ist ja, das frauenfüsse dadurch nicht wärmer werden! die saugen nur die gesammte wärme der männerfüsse auf und leiten die wärme woh in andere körperregionen. Das ganze machen sie solange, bis es keine wärme mehr unter der männerdecke gibt, danach ziehen sie sich unter die eigene bettdecke zurück und drehen einem den rücken zu............ und wehe man(n) steckt jetzt seine kalten füsse unter die decke der frau!!!!!!!!!!!!!!! dann gibts gleich mal gequiecke, geschreie, böse worte und im schlimmsten fall sex-verbot.

 

 

so, und jetzt mal ehrlich liebe anwesenden frauen, ich hab doch recht!!!! Odr?

 

:D :D

 

:rofl:

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schirel: es ist aber so, dass sich die frische Luft nach dem Stoßlüften rasch wieder erwärmt.

 

hat ständig a Tschik im Mund....

 

Das wird wohl der Grund sein, warum sie das Fenster immer gekippt hat. Aber sei froh, dass sie nicht am Gang raucht und das ganze Haus verstinkt, sondern nur ihre eigene Wohnung.

 

du hast recht - die meisten Menschen musst eh ignorieren ;)

Ganz meine Meinung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schirel: es ist aber so, dass sich die frische Luft nach dem Stoßlüften rasch wieder erwärmt.

 

jo eh, aber es ist ziemlich wurscht ob die luft frisch ist (was ist das eigentlich?) oder nicht. fakt ist, dass sie sich erst erwärmen muss, wohingegen bereits warme luft sich nicht erwärmen muss. das hat nix mit frisch oder nicht frisch zu tun.

 

und wenn ich schon so ein megadichtes haus hab, dann bau ich mir eine gescheite heizung für die frischluftzufuhr mit einem wärmetauscher gegen die abluft und tu sicher nicht stosslüften, weil dann kann ich mir das dichte haus eh gleich sparen, wenn ich erst 3x am tag die gesamte luft aufwärmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wehe man(n) steckt jetzt seine kalten füsse unter die decke der frau!!!!!!!!!!!!!!! dann gibts gleich mal gequiecke, geschreie, böse worte und im schlimmsten fall sex-verbot.

 

so, und jetzt mal ehrlich liebe anwesenden frauen, ich hab doch recht!!!! Odr?

 

:D :D

 

Echt? Ihr habt noch Sex?

:D

 

Aber ... du bist jetzt schon verheiratet, oder ?

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ihr habt noch Sex?

:D

 

Aber ... du bist jetzt schon verheiratet, oder ?

 

:D:D

 

eigenltich wollt ich in der hochzeitsnacht ja nur kuscheln.........

 

.......aber leider hab ich mir dabei das obiges embargo eingehandelt. das läuft jetzt noch bis nächsten september, wenn ich mich recht erinnere :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigenltich wollt ich in der hochzeitsnacht ja nur kuscheln.........

 

:(

 

Naja... ein letztes Mal wär wahrscheinlich schön für dich gewesen. Aber jetzt bis zur Scheidung musst du mit Sex-los auskommen.

 

:D

 

Ich rat dir: Schaff dir einen Hund an.

Wuff!

 

Oder kauf dir einen neuen Rover zum reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, und jetzt mal ehrlich liebe anwesenden frauen, ich hab doch recht!!!! Odr?

 

:D :D

 

Nicht ganz. Es stimmt zwar, dass Männer eher kältere Temperaturen aushalten aufgrund der größeren Muskelmasse, aber kleine und/oder dicke Menschen frieren weniger als große schlanke.

 

Außerdem ist die Idealkörpertemperatur nicht bei allen Menschen gleich. Man kann es also nicht ganz verallgemeinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i brauch an neuen Thread wo ich meinen Ärger abladen kann.

 

1. diese enorme Vielfalt an "Diät oder Light" Sachen - und dass dies so versteckt tituliert wird (entweder urkleine Schrift oder in einer Schrift die mit dem Etikett verfließt), dass man dann zuhause erst merkt dass man so ein xtrem grauslig schmeckendes Zeug genommen hat. :mad: - ES GIBT AUCH MENSCHEN, DIE NORMALEN FETTGEHALT BEVORZUGEN!!!!!!!!

 

2. das es lactosefreie Milch nur mehr mit 1,5/ 1,8% Fettgehalt gibt (bis vor kurzem gabs die immer mit 3,5 %) - Geschmack adeeee :bawling:

 

Sag ich doch immer. Nur Zucker/Fett war schlecht. Nur Zucker-/Fettfrei ist aber nicht beser. Ohne Zucker im Saft geht's bei mir nicht und spielt nur einen in die Hände. Ausser, irgendwo gibt's einen Dudler oder Fruzade seh das ich das kauf sonst bleibt nur mehr er Griff zum CC. :(

 

Trink ja auch kein Alkfreies Bier :k: Dann schon eher gar keines mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...