yellow Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 wenn die aus Aliens wären, hätt ichs getippt. Die hier sind eher aus Matrix 2 (schau Dir Aliens nochmal an, Matrix auch) Bin jetzt übrigens mit den "armen Menschenhascherl" doch bei Punkt drei der mich deutlich stört. Wieder weil es eine elegante "Lösung" gäbe: die Schwerkraft ist höher. Dazu müsste wieder bloß ein Satz Text geändert werden und die Menschen a bissl schwerfällig gehen, oder - noch besser - oft in Rollwagerl rumfahren. Hätte auch die Gehbehinderung des Hauptdarstellers entkräftet. ... Kleinigkeit, aber einfach unstimmig so wie es ist Zitieren
revilO Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 also die Wachowskis sagen, sie hätten die Exoskelette von "Aliens" nur leicht umgemodelt, den Rest, den du nicht ganz verstanden hast (alle Überlegungen sind sinnlos, wenn man von irrigen Annahmen ausgeht, so viele Gedanken man sich auch macht), erklär ich dir ein andermal Zitieren
mikeva Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 i war im imax........und pfoahhh, war des super.......... film super, 3 d super, mein bisher grösstes kinoerlebnis.................wahnsinn:klatsch: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 also die Exoskelette sind nicht gestohlen, die hat Cameron von "Aliens" Dafür habens den Sound von T-Rex ausn Jurassic Park "gfladert". Wie der erste im Dschungel losquietscht hat, hab i glaubt, glei kommt a Dino ums Eck Für mich war der Streifen kein Reißer. Zitieren
revilO Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Avatar wird als erst fünfter Film überhaupt und das nach nur 17 Tagen Spielzeit die Milliarde $ Einspielergebnis knacken. so oft war ich noch gar nicht drinnen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 meiner freundin hat der film ob der kriegsszenen und schiessereien überhaupt nicht gefallen jetzt muss ich mir als wiedergutmachung irgendeine romantische komödie anschaun :k: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 so oft war ich noch gar nicht drinnen... wollte ihn heute zum zweiten mal ansehen. wäre dafür extra ins imax gefahren aber leider gibts keine (vernünftigen) plätze mehr. Zitieren
revilO Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 meiner freundin hat der film ob der kriegsszenen und schiessereien überhaupt nicht gefallen meine hat tagelang vom Fliegen auf Echsen geträumt Zitieren
datoni Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Meiner meinung nach eine totale enttäuschung. -bis zur pause 0 handlung, ein blaues maxl rennt durch einen fiktiven farbig überladenen computerjungel -hab die 3d version geshen, tolle effekte dabei, aber andauernd unscharfer hintergrund, schnelle bewegungen tw. kaum erkennbar, ständiger grauschleier aufgrund der brille-ohne brille definitiv schönere farben. -szenen mit menschlichen darstellern absolut trashig und schlecht, wirkt absolut low budget. -einigermaßen gefallen haben die actionszenen, können aber die verschwendete zeit davor nicht wirklich mehr gut machen. Fazit: eine nixtur aus matrix, winnetou und starship troopers, alles iwie schon gesehn und viel zu lange, dass kann 3d auch nicht gut machen. PS: Herr der Ringe ist mMn obwohl nur 2d viel bildgewaltiger:toll: Zitieren
revilO Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 tschuldige, aber die Playstation Version von Avatar soll man nicht mit Sonnenbrille spielen Zitieren
Destructer Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Bis zur Pause 0 Handlung? Bis zur Pause is mal alles Erklärung, damit man den Rest des Films überhaupt versteht, bzw. folgen kann. Also ich hab ihm sehr nett gefunden und auch die Story gut aufgearbeitet und die Thematik kann nie oft genug aufgegriffen werden. Auch die 3D-Effekte haben halbwegs überzeugt. Nur die Bildschärfe bei schnellen Bewegungen und alles was sich im Vordergrund befindet sind entäuschen. Und nein es sind keine Polarisationsfilter in den Brillen, im Prinzip setzen die beiden Brillen, wenn ichs richtig verstanden hab, nur die 2 Bilder wieder passend übereinander. Warum keine Polarisationsfilter? Schonmal die Brillen im 90° Winkel übereinandergehalten? Es ist nicht schwarz, man sieht noch immer durch. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 tschuldige, aber die Playstation Version von Avatar soll man nicht mit Sonnenbrille spielen Hast das Spiel schon? Ich überleg, wenns was g'scheites is.... Zitieren
bigair Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 technisch hats mit sehr gut gefallen. inhaltlich ists nix besonderes...eher mittelmässig. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 wer den film mit pause (sic) gesehen hat war im falschen kino Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 wer den film mit pause (sic) gesehen hat war im falschen kino Ich mag Pausen, Klo gehen und Sportgummi nachfassen, ausserdem Nachbarin anquatschen: "Na, schaust du dir auch den Film an?" Zitieren
revilO Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Hast das Spiel schon? Ich überleg, wenns was g'scheites is.... nein, is aber nicht aufregend bewertet worden Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich war hin und weg! Wie schon lange nicht. Seit Herr der Ringe und vorher die echten Star Wars. Und ich werde ihn ein zweites Mal anschauen und vielleicht noch ein paar Mal mehr, solange er im Kino läuft, weil zu Hause wird das sicher fad aussehen.. wer den film mit pause (sic) gesehen hat war im falschen kino Wenn man nichts Anderes zur Wahl hat.. Besser mit Pause als gar nichts. Gibt es den Avatar überhaupt nur in 3D? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Gibt es den Avatar überhaupt nur in 3D? nö. in 2d auch Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Gibt es den Avatar überhaupt nur in 3D? Gibts auch als IMAX 3D und normal als 2D Film! Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Gibts auch als IMAX 3D und normal als 2D Film! Was ist der Unterschied zwischen IMAX 3D und normal 3D? Oder ist das ein und dasselbe? "Unser" Kino hat Avatar in 3D, ist aber ein ganz normales Diesel.. 2D stelle ich mir fad vor.. Und die DVD fürs Zuhause gibt es dann wahrscheinlich wieder mit der rot-blauen Brille.. :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Was ist der Unterschied zwischen IMAX 3D und normal 3D? Oder ist das ein und dasselbe? "Unser" Kino hat Avatar in 3D, ist aber ein ganz normales Diesel.. 2D stelle ich mir fad vor.. Und die DVD fürs Zuhause gibt es dann wahrscheinlich wieder mit der rot-blauen Brille.. :f: Na, IMAX erfordert eine weit grössere, gekrümmte Leinwand, haben nur wenige Kinos in Ö (Wien, Graz?) - man wird dadurch IN das Geschehen hineinversetzt;) Zitieren
m0le Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Und die DVD fürs Zuhause gibt es dann wahrscheinlich wieder mit der rot-blauen Brille.. :f: Caroline gibts wirklich mit der r/b Brille für zhaus in 3D. Hat sogar ganz brauchbar funktioniert. Auch wenn die Farben seltsam waren Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Na, IMAX erfordert eine weit grössere, gekrümmte Leinwand, haben nur wenige Kinos in Ö (Wien, Graz?) - man wird dadurch IN das Geschehen hineinversetzt;) Echt? Also noch besser als "einfaches" 3D-Bild??? Na klasse, jetzt hast du mich neugierig gemacht - wenn das noch besser ist als das, was ich gesehen habe.. Hilfe, das nächste IMAX-Kino ist eine Autostunde entfernt.. Caroline gibts wirklich mit der r/b Brille für zhaus in 3D. Hat sogar ganz brauchbar funktioniert. Auch wenn die Farben seltsam waren "Coraline"? Ich habe "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" mit diesen Brillen gekauft, aber noch nicht ausprobiert.. Diese Brillen habe ich in Erinnerung, als Universum die ersten 3D-Tierfilme ausgestrahlt hat, das war vor ca. 15 Jahren wahrscheinlich.. das Aussehen hat sich bis jetzt nicht verändert, soweit ich es beurteilen kann. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Gestern nur aus einem Grund angesehen http://www.michelle-rodriguez.com/home.htm Sonst wars ein nettes Öko-sfi-war-movie Zitieren
Mike40 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Spät, aber nun doch gesehen und muß sagen "Echt oag wöd!"http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gifHaben in zu 9't gesehen und keiner war entäuscht,außerdem sitzt man selten in vollen Kinos,alleine das sagt schon etwas aus nach ca.3Wochen Spielzeit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.