Zum Inhalt springen

Ist Deathhero glaubwürdig ???

Ist deathhero glaubwürdig ????  

27 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ist deathhero glaubwürdig ????

• ja klar
      0
    • nein ganz sicher net
      10
    • weiß nicht ????
      1
    • hilfe !!!! ich habe angst
      6
    • brustgurt umma und gusch
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay. Jetzt meld ich mich halt auch mal zu Wort.

Vielen Leuten (so auch ich) bist du eigentlich völlig unbekannt. Okay, das geht andersherum auch. Du bist aber noch Schüler und deshalb relativ jung, deshalb kann man dich in Wirklichkeit nur sehr schwer einschätzen, wie auch aufgrund einsilbiger(wörtiger) Postings.

BB3LT: Lonerider hat heuer eine wahnsinnig gute Organisation hingelegt, zu einem vergleichbaren Zeitpunkt letztes Jahr stand schon die ganze Strecke, inklusve Streckenplan, Höhenprofil, eigener Homepage, Anmeldungen waren komplett und schon Absagen darunter. Der Termin ist gestanden. Letzes Jahr haben wir bei der BB Party schon diskutiert ob man sich "fix" anmelden soll oder nur "voranmelden". Die Tour selbst war genial, sogar Wetter hat mitgespielt und Lone als Guide ein Traum - man hat gefühlt, dieser Mann denkt sich was. Mit einem Wort: Es war perfekt.

Jetzt zu dir: Wenn ich alles zusammenzähle - Jung (ok, man sollte keien Vorurteile haben), vollmundiger Organisator der BB3LT (und junger Mann: Es sind große Fußstapfen, in die du trittst) ohne sichtbares Ergebnis und manchmal recht kurze Postings, wo man sich kein rechtes Bíld zusammenbauen kann.

Vielleicht sehe ich das aber nur ich so, dann entschuldige ich mich für mein offenes Wort. Jedoch, am Freitag bist du ja eh da, da könn ma eh auch drüber plaudern.

P.s: "Ich habe Brustgurt rauf und ab" angekreuzt, weil ich denke, dass auf Wort auch Taten folgen sollten.

PPS: Ich würde gerne zur BB3LT kommen, wenn sich der bis jetzt unbekannte Termin irgendwie ausgeht.

Le Sir

(diesmal macht er auf "ernst")

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Des is da Joachim/Joga, net da Michi.... :rolleyes: :D

do merkt man wieda dassd erst 14 bist :D :D es woa so gemeint: ned mal da michi selber weiß wos für einen sinn des gonze hot, da er nie erfahren wird ob er jetzt glaubwürdig is oda ned :D :D

übrigens i hob hilfe! i hab angst angekreuzt! :D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Okay. Jetzt meld ich mich halt auch mal zu Wort.

Vielen Leuten (so auch ich) bist du eigentlich völlig unbekannt. Okay, das geht andersherum auch. Du bist aber noch Schüler und deshalb relativ jung, deshalb kann man dich in Wirklichkeit nur sehr schwer einschätzen, wie auch aufgrund einsilbiger(wörtiger) Postings.

BB3LT: Lonerider hat heuer eine wahnsinnig gute Organisation hingelegt, zu einem vergleichbaren Zeitpunkt letztes Jahr stand schon die ganze Strecke, inklusve Streckenplan, Höhenprofil, eigener Homepage, Anmeldungen waren komplett und schon Absagen darunter. Der Termin ist gestanden. Letzes Jahr haben wir bei der BB Party schon diskutiert ob man sich "fix" anmelden soll oder nur "voranmelden". Die Tour selbst war genial, sogar Wetter hat mitgespielt und Lone als Guide ein Traum - man hat gefühlt, dieser Mann denkt sich was. Mit einem Wort: Es war perfekt.

Jetzt zu dir: Wenn ich alles zusammenzähle - Jung (ok, man sollte keien Vorurteile haben), vollmundiger Organisator der BB3LT (und junger Mann: Es sind große Fußstapfen, in die du trittst) ohne sichtbares Ergebnis und manchmal recht kurze Postings, wo man sich kein rechtes Bíld zusammenbauen kann.

Vielleicht sehe ich das aber nur ich so, dann entschuldige ich mich für mein offenes Wort. Jedoch, am Freitag bist du ja eh da, da könn ma eh auch drüber plaudern.

P.s: "Ich habe Brustgurt rauf und ab" angekreuzt, weil ich denke, dass auf Wort auch Taten folgen sollten.

PPS: Ich würde gerne zur BB3LT kommen, wenn sich der bis jetzt unbekannte Termin irgendwie ausgeht.

Le Sir

(diesmal macht er auf "ernst")

Also jetzt muss ich mich aber auch einem verteidigen, weil so wie ich hier dargestellt werde es zu 90% falsch ist.

Also zum kennen:

Ja ist natürlich klar, dass mich fast keiner kennt…..komme ja auch aus Kärnten. Aber das wird sich ja am Freitag ändern hoffe ich.

Dann ganz wichtig zur bb3lt:

Unterschätz mich nicht!!!!!!

1. bedenkt bitte, dass ich kein Auto zur Verfügung habe und daher ist es für mich um Welten schwere das ganze zu organisieren. Aber wie gesagt, ich werde es schaffen !!!!!!!!!

Zum Höhenprofil:

Also da ich keinen HAC bzw. Polar 700xx habe kann ich das Profil nicht ganz so leicht erstellen, aber wenn der Wunsch besteht werde ich eines natürlich machen.

Dann zur HP:

Das muss ich ehrlich gestehen habe ich nicht gewusst, dass es so was gegeben hatte. Könnte mir bitte jemand den link geben??? Aber danke für den tipp.....…werde ich natürlich gleich machen, keine frage.

Zur Streckenführung:

Also ich weiß auch schon wo wir fahren werden. Habe auch Kartenmaterial ect. ect.

Falls es wen interessiert: Am besten finde ich die Tobacco Karte Nr. 19. Auf der Karte findet man 90% der Tour und ist meiner Meinung nach die beste Karte von diesem Gebiet!!!

Dann zur Anmeldung & Termin:

Da ich mit dem Hotelbesitzer der 2. Übernachtung noch nicht sprechen konnte da er 2-mal abwesend war, werde ich das in den nächsten 2 Wochen erledigen.

Dann wird auch der Termin bekannt gegeben und die Anmeldung wird beginnen.

Ich kann nur jetzt schon sagen, dass der Termin im JUNI 2004 sein wird.

Für weitere Fragen bin ich bei der Party am Freitag gerne zur Stelle…..

@ Sir:

Du kannst natürlich gerne zur tour mitkommen, ist gar kein Problem.

lg

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

Warum postet niemand von den Dauerpostern, um nicht zu sagen Quacksprechern, hier etwas zur hervorragenden Meldung vom Sir? Red verschlagen?

wen meinstn damit?

und was willst jetzt hören?

schande über mein haupt, wenn ich jemals einen thread geschrieben hab, der nicht dem wohl und zur information der allgemeinheit gedient hat :( :mad:

Geschrieben

@Death-Hero

Danke für deine Wortmeldung. Offenbar hast du bezüglich Selbstmarketing noch einiges zu tun. Ich habe nicht gewußt, dass du wirklich erst 14 bist. Das reduziert mein Vertrauen noch weiter, muss ich leider sagen (man möge mich jetzt für engstirnig halten....). Außerdem ist man mit 14 nur bedingt geschäftsfähig.

Es tut mir auch leid, wenn ich dich unterschätzen sollte. Aber ich bin 34 und ich traue mir nicht hundertprozentig zu, die gleiche Organisationsleistung wie Loneride zu bringen. Sollte ich dich unterschätzen, dann entschuldige ich mich schon jetzt dafür.

Wir sollten auf jeden Fall persönlich am Freitag drüber reden, glaube ich.

(nicht dass ich sooo wichtig bin, aber trotzdem)

Geschrieben
Original geschrieben von therealracebike

wen meinstn damit?

und was willst jetzt hören?

schande über mein haupt, wenn ich jemals einen thread geschrieben hab, der nicht dem wohl und zur information der allgemeinheit gedient hat :( :mad:

was ich damit meine: dass es auf dauer einfach mühsam wird irgendeinen thread zu lesen, wenn immer nur "schnippseldipiselkwackkwack" gepostet wird, der thread in null komma nix 3-4 seiten hat, in denen nix drinnen steht und man verzweifelt schaut und schaut und schaut und es kumt nix. es häuft sich in der letzten zeit, es stiehlt einem die zeit und es ist mühsam. daher das posting in diese richtung, es wird aber eh nix ändern und soll auch niemanden davon abhalten weiter wie wild postings zu schinden

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Um was gehts hier eigentlich?

Möchte mich als einer der obig genannten BBer zur Wort melden:

Der Deathhero hat in seinem überaus großen Thread einmal die Frage gestellt oder er glaubwürdig sei (zu finden hier, etwas nach unten scrollen). Ich habe ihm als Scherzal (bitte nix für ungut), 3 Joker à la Millionenshow angeboten. Er könne jemanden anrufen, eine Umfrage im Board machen oder die 50-50 Chance nutzen - Deathhero hat sich für die Umfrage entschieden, Resultat ist hier zu sehen.

Dass er es so wörtlich nimmt, kann niemand wissen, denn in meinem Posting sind insgeamt 6 :D drinnen - wozu glaubst denn, dass ich die rein tue, lieber Deathhero???:confused:

Weil's ein Scherz war und sonst nix!!!

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

was ich damit meine: dass es auf dauer einfach mühsam wird irgendeinen thread zu lesen, wenn immer nur "schnippseldipiselkwackkwack" gepostet wird, der thread in null komma nix 3-4 seiten hat, in denen nix drinnen steht und man verzweifelt schaut und schaut und schaut und es kumt nix. es häuft sich in der letzten zeit, es stiehlt einem die zeit und es ist mühsam. daher das posting in diese richtung, es wird aber eh nix ändern und soll auch niemanden davon abhalten weiter wie wild postings zu schinden

versteh dich, fühl mich aber nicht angesprochen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@Death-Hero

Danke für deine Wortmeldung. Offenbar hast du bezüglich Selbstmarketing noch einiges zu tun. Ich habe nicht gewußt, dass du wirklich erst 14 bist. Das reduziert mein Vertrauen noch weiter, muss ich leider sagen (man möge mich jetzt für engstirnig halten....). Außerdem ist man mit 14 nur bedingt geschäftsfähig.

Es tut mir auch leid, wenn ich dich unterschätzen sollte. Aber ich bin 34 und ich traue mir nicht hundertprozentig zu, die gleiche Organisationsleistung wie Loneride zu bringen. Sollte ich dich unterschätzen, dann entschuldige ich mich schon jetzt dafür.

Wir sollten auf jeden Fall persönlich am Freitag drüber reden, glaube ich.

(nicht dass ich sooo wichtig bin, aber trotzdem)

also ich hab bei dir echt sorgen, ob du weißt was du sagst....

also wenn ein 34er unfähig ist, aus meinem geburtsdatum mein alter auszurechnen ist es bald zu spät....... :confused: :confused: :f:

und wenn su so negativ eingestellt bist.....geh mir net auf den sack..... ich brauch dich bei der tour net....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...