Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb BikeBär:

Dachte erst, dass es da im konkreten Fall ned so viel zu kapieren gibt oder an Freundschaften liegt, jedenfalls für die Enscheidungsträger regional und auf Landesebene. Denn wenn der Prinzhorn (oder ein anderer privater Grundeigentümer) ned will und das Geld aus Nutzungsverträgen ned braucht, dann will er eben ned.

Zu Ende gedacht versteh ich aber was Du meinst (glaub ich): es is ein besonders schönes Beispiel, dass die Gesetzeslage auch dem Tourismus abträglich sein kann und das müssten Hanni und Kollegen in NÖ ihren Parteikollegen klar machen. Bei dem großen Einfluss der VP-NÖ im Bund darf man also davon ausgehen, dass sie's tatsächlich ned kapieren.

Kurz und präzise richtig zusammengefasst.

Wenn man aufs Goodwill von Leuten angewiesen ist, die das Geld nicht brauchen, dann müsste die Gesetzeslage anders sein, dann bist auf die nicht angewiesen. Tja. Prinzhorn hat viel Geld ausgegeben, um dort die Rothschild Gründe zu erwerben. Klar braucht er das Geld nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb BikeBär:

dass sie's tatsächlich ned kapieren.

Sie verstehns scho, mach dir da mal keine Sorgen, die san ja ned deppert, nur zugeben werdens es ned.
Weil sie sich dann plötzlich gegen den (internen) Strom drehen würden.
Und was glaubst wie lang du im politischen Leben überlebst wenn du nicht auf Linie bleibst?

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb soulman:

Sie verstehns scho, mach dir da mal keine Sorgen, die san ja ned deppert, nur zugeben werdens es ned.

Naja eigentlich hast du gschriebm:

vor 22 Stunden schrieb soulman:

Sie kapierns nicht.

Aber egal, weil ändern wird sich nix entscheidendes.

Ein Ansatz könnt aber sein, die Förderung von Forststraßen an eine Freigabe für Radfahren zu knüpfen. Wenigstens unmotorisierte (was aber wieder dem Tourismus kaum mehr hilft).

vor 54 Minuten schrieb soulman:

Und was glaubst wie lang du im politischen Leben überlebst wenn du nicht auf Linie bleibst?

Die NÖ Clique gabert ja in der VP ja eh die Linie vor, und zwar völlig egal ob sie den Bundeskanzler stellt. Aber natürlich g'winnt im Zweifelsfall intern die Lobby in dunkelgrün.

Geschrieben

Im ersten Zitat beziehe ich mich auf die Verantwortlichen in der Landes-u. Bundespolitik.
Im zweiten Zitat gehts jedoch um die bspw. Lift-u. Hotelbetreiber, Lokalpolitiker und Tourismusverantwortlichen Einzelpersonen und Gesellschafter.
War eventuell aus dem Kontext raus etwas missverständlich.

Aber eigentlich samma schon ziemlich weit weg vom Thema.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb soulman:

Aber eigentlich samma schon ziemlich weit weg vom Thema.

Das is dieser Fred seit einigen Jahren 😂

Aber hat sich halt zum Sammelforum für alle Berichte, Sudereien etc. zum Thema (il)legal MTBen / Graveln in at entwickelt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...