shroeder Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 ich kann wieder hosen in bundweite 33 anziehn. und damit sogar 3h sitzen damit ohne zu sterben Zitieren
Roadwitch Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Ich bin heut das erste mal mit meinem neuen colnago rennrad ausgefahren Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Vorgestern Schneeberg(2er Runde), heute wieder einen 25er mit 750 Höhenmeter zügig gelaufen... BadVöslau-Harzberg-VöslauerHütte-Lindkogel-Helenental-Baden-Soss-BadVöslau. ... fit wie ein Turnschuh, gut vorbereitet für den MontafonArlbergMarathon nächsten Samstag Das Leben ist ein Hit! Bearbeitet 28. Juni 2015 von LBJ Zitieren
Gili Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Ja, die Prevot is wirklich sensationell Zitieren
deusmagnus Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 1:4 gegen schweden endlich mal wieder ne Mannschaft der mann mit Begeisterung zusehen kann... :love: Zitieren
NoControl Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 cooles video zum thema datenschutz ..... http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/sicherheitsrisiko-kopierer-hochsensible-daten-frei-haus-100.html Zitieren
reini1100 Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 awesome Ein Traum!!!!!!:klatsch: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 lug und betrug wohin man schaut Zitieren
NoControl Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 lug und betrug wohin man schaut diese roten gfrasster belügen dem volk Zitieren
shroeder Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 diese roten gfrasster belügen dem volk Wahrscheinlich noch ausländisches Astwerk! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Wahrscheinlich noch ausländisches Astwerk! spricht vieles dafür .. ich glaub den sollt ma anzünden! so kann das ja nicht weitergehen mit der überfremdung!!! Zitieren
herbert12 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Wahrscheinlich noch ausländisches Astwerk! Nein sicher von der Blaufichte ... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 ich glaub den sollt ma anzünden! Vielleicht mach ma a Festl mit Koran- und Zipflmännerverbrennung, da könn ma am Feuer Würstl braten, Inländer Rum runterkippen und völkisch astreines Liedgut grölen? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Nein sicher von der Blaufichte ... du meinst also die stechfichte, umgangssprachlich auch blaufichte genannt. auch so ein postcolumbianischer import aus der neuen welt .. ein grund mehr sie zu verbrennen, bzw ihre äste. bevor sie unsere angestammten kulturpflanzen pervide verwässert nirgends ist man mehr sicher .. Zitieren
witti Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich bin zwar weit davon entfernt, ein Rapidler zu sein, aber das gestrige Tor vom Schobesberger war definitiv geil! Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich bin zwar weit davon entfernt, ein Rapidler zu sein, aber das gestrige Tor vom Schobesberger war definitiv geil! word Zitieren
NoControl Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich bin zwar weit davon entfernt, ein Rapidler zu sein, aber das gestrige Tor vom Schobesberger war definitiv geil! du bist kein rapidler?? gibts denn noch was anderes? :devil: Zitieren
witti Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 du bist kein rapidler?? gibts denn noch was anderes? :devil: Rainer, ich weiß wo Dein Auto steht ... Zitieren
ricatos Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich bin zwar weit davon entfernt, ein Rapidler zu sein, aber das gestrige Tor vom Schobesberger war definitiv geil! Auf jeden Fall. So einen Trick hat nicht mal Messi oder Neymar drauf Zitieren
NoControl Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Rainer, ich weiß wo Dein Auto steht ... :wink: Zitieren
NoControl Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Auch geil: [ATTACH=CONFIG]171204[/ATTACH] kommt da noch mehr, oder willst uns nur geil machen?? LASS ES RAUS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.