Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders geil finde


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die hab ich auch daheim. pirouetten kann man damit auch super machen, wenns flach ist. da habens damals geschaut in val d'isere, was wir alles aufgeführt haben.

 

Wie lang is das her? :D

 

Ich hab ja schon irgendwie Angst, dass ich mir heut damit die Haxn brech, so nach 20-30 Jahren Abstinenz... :f:

 

Edith sagt, falls jemand noch ein SwingBo zhaus hat, das tät ich auch gern wieder mal fahrn...

swing-bo.jpg

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diesem zusammenhang verwundert es nicht das satireprojekte ( wie düringer partei, team stronach, ....) regen zulauf haben

 

Wobei ich es dem Roland durchaus abkaufe dass er es ernst meint und zumindest etwas bewirken will, bei den anderen Realsatiereparteien, gleich welcher Farbe oder Gesinnung, bin ich mir da tatsächlich nicht mehr so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...