Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders geil finde


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das was er anstellt ist einfach komplett gaga! Unglaublich! Das kann ich mir stundenlang anschauen...!!!! Das Video ist sensationell gut gemacht. :)

 

Ich persönlich finde ja, dass er sich viele Anleihen bei Chris Akrigg genommen hat (freie Natur, diverse Stunts), und dass man die aufwändige Produktion extrem merkt Dadurch wirkt es "gestellter" als die Akrigg-Sachen (ich gebs zu, der Akrigg ist mein persönlicher Radlgott).

Trotzdem oder gerade deswegen IMHO sein bisher bestes Video - er kanns auch mit dem Fully :)

 

Weiß wer welche Naben Megaskill fährt? i9? Ich brauche diesen Freilaufsound :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde ja, dass er sich viele Anleihen bei Chris Akrigg genommen hat (freie Natur, diverse Stunts), und dass man die aufwändige Produktion extrem merkt Dadurch wirkt es "gestellter" als die Akrigg-Sachen (ich gebs zu, der Akrigg ist mein persönlicher Radlgott).

Trotzdem oder gerade deswegen IMHO sein bisher bestes Video - er kanns auch mit dem Fully :)

 

Weiß wer welche Naben Megaskill fährt? i9? Ich brauche diesen Freilaufsound :D

 

Volle Zustimmung zu allem.

Ich nehme stark an, es sind Hope Pro4 Naben, da er von Hope gesponsert wird... Der Baumstammslide gefllt mir fast am Besten oder die schnell gefahrenen Sachen...

 

Das Bike hat nur 130mm hinten by the way :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim DH steht eh eine erneurung hinten an (weil schon zu viele Dellen)

Da könnt ma ja über eine Hope nachdenken :)

 

Pass nur auf, die Pro4 gibt's in 2 Varianten...Normal 150mm und in der DH variante für die Hope 7-fach Kassette.

 

Wenn du 7-fach willst - ich find die Reverse DH-7 EFS Nabe saugeil, liegt fürs nächste Laufrad daheim :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 7-fach willst - ich find die Reverse DH-7 EFS Nabe saugeil, liegt fürs nächste Laufrad daheim :)

 

Geht das mit allen 7 fach DH Naben ... symmetrisch meine ich. Ist das auch der Grund warum du die gewählt hast?

 

Ich werde mir wohl eine Reel102 besorgen. Wenn die auch was aushält wär das schon auch geil. Fahren wie Askill oder Akrigg werde ich dann zwar trotzdem nicht aber 102 POE find i trotzdem super :-)

 

PS: auch ich find de Akrigg Videos superner. Auch des vom Wibner wo er mit dem Alutech rumgurkt find i klass, ebenso wie beim Askill de Videos wo er eben mit an Fully umafährt. Damit kann i mi besser Identifizieren, weil i ähnlich :sm: fahr (Gelände man i).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wäre der Sinn dahinter... bei SRAM aber zB ist der XD Freilauf bei 7-fach normal breit.

Ausser der Reverse kenne ich keine DH-Nabe mit 7-fach Freilauf nach Shimanosystem...

Hope 150mm ist auch symmetrisch, aber viel schmaler (Reverse Flansche sind fast 2cm weiter auseinander!)

 

Die Reverse ist absurd eng verzahnt - 120 Zähne! und nur 304gr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wäre der Sinn dahinter... bei SRAM aber zB ist der XD Freilauf bei 7-fach normal breit.

Ausser der Reverse kenne ich keine DH-Nabe mit 7-fach Freilauf nach Shimanosystem...

Hope 150mm ist auch symmetrisch, aber viel schmaler (Reverse Flansche sind fast 2cm weiter auseinander!)

 

Die Reverse ist absurd eng verzahnt - 120 Zähne! und nur 304gr...

 

120 :rolleyes: ... haha jetzt find ich heute auch noch was geil.

 

Zähls aber zur Sicherheit mal nach und Berichte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120 :rolleyes: ... haha jetzt find ich heute auch noch was geil.

 

Zähls aber zur Sicherheit mal nach und Berichte :D

 

Ich hatte keine Angabe beim bestellen, und habs dann erst selber durch zählen gemerkt :D

 

Laufrad fehlen leider noch die Speichen (kommen irgendwann jetzt)... aber das klingt sicher wie ein wütender Bienenschwarm :D

 

Ich speichs mit einer EX471 ein, und verwend dann noch Procore... aber werd das Procore nur mit relativ wenig Druck (3-4bar?) fahren :) Aussen dann 1.8bar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...