Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigener Thread

Dieser Thread

Eigenes Unterforum

:confused:

für die verbliebenen :wink:

Wo ist :ylsurpris (bitte einsetzen...) geblieben :l:?

Vielleicht (be-)triffts ja einen einmal selbst :zwinker: , dann kann man hier nachlesen :D:dance5::corn:

Geschrieben
das nutz ich doch gleich mal

wir hatten doch da irgendwo mal so nen thread wo die ganzen dressen der vereine drin waren

find ich nimma :D

Ich glaub da hast du etwas missverstanden.

Z.B. wo derjenige User verblieben ist (zec, masterseven, cw, el p, bikebrighter etc.).

Btw. hat wer etwas von Elmar gehört :wink::confused:

Geschrieben
Z.B. wo derjenige User verblieben ist (zec, masterseven, cw, el p, bikebrighter etc.).

Servus

Bin noch da :D . Zur Zeit gerade in Winterruhe, aber das ändert sich wieder sobald die Blümchen anfangen zu sprießen :jump: .

• 2 Wochen später...
Geschrieben
bitte? dann wirft man mir zur diktatur und unterdrückung der frauen auch noch ignoranz vor! was denkst du von mir? :rofl:

Du bist sowieso der volle Ignorant. ignorierst all unsere gut gemeinten Ratschläge! :p

Geschrieben
Du bist sowieso der volle Ignorant. ignorierst all unsere gut gemeinten Ratschläge! :p

stimmt ja garned, ich wart schon lang auf nen ratschlag von dir wie ich meine steaks so hin bekomm das außen schön durch sind und innen saftig :D

Geschrieben
stimmt ja garned, ich wart schon lang auf nen ratschlag von dir wie ich meine steaks so hin bekomm das außen schön durch sind und innen saftig :D

scharf anbraten (das kann der tc sehr gut :devil: ) und dann einen in die röhre schieben

(das kann der tc auch :p)

CU,

HAL9000

Geschrieben
scharf anbraten (das kann der tc sehr gut :devil: ) und dann einen in die röhre schieben

CU,

HAL9000

:rofl::toll:

unlängst wieder an die heydays des bb gedacht. da gehn mir mittlerweile schon einige leute ab :(

Geschrieben

CU,

HAL9000

:rofl::rofl::toll:

Wen werden wir nicht vermissen? I sehs net. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...