deathhero Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Hier können fragen betreffend der BB3LT - 2004 gestellt werden: lg
deathhero Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 Hier einmal die 1. Version der BB3LT - 2004 Homepage... Der genaue Termin, sowie die genauen Kosten folgen in ca. 2 Wochen...... lg
HAL9000 Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero Hier einmal die 1. Version der BB3LT - 2004 Homepage... super gelungen für den ersten entwurf... bei er streckenbeschreibung funktioniert bei mir das letzte bild nicht (.../villacher.lerninstitut/strecke_dreiländer_poeakau_small.gif) CU, HAL9000
deathhero Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 super gelungen für den ersten entwurf... bei er streckenbeschreibung funktioniert bei mir das letzte bild nicht (.../villacher.lerninstitut/strecke_dreiländer_poeakau_small.gif) CU, HAL9000 a danke........werds beheben....
mikeva Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 suuuper gmacht, kleiner freu mi scho auf die tour
deathhero Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva suuuper gmacht, kleiner freu mi scho auf die tour danke, großer ich freu mich auch schon..........
Gast G.Hans Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 http://members.aon.at/villacher.lerninstitut/luschari_winter3_small.jpg Des is das Bild für die LG 9, die erst sehr,sehr, sehr viel später dort eintrifft ( Baumi,...) Guat gmacht Michi, da krieg ich a glei Lust zum mitfahrn, vielleicht geht sich zumindest eine Teilstrecke aus Tuast eh brav regenerieren heut Grüße Hans
deathhero Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von G.Hans http://members.aon.at/villacher.lerninstitut/luschari_winter3_small.jpg Des is das Bild für die LG 9, die erst sehr,sehr, sehr viel später dort eintrifft ( Baumi,...) Guat gmacht Michi, da krieg ich a glei Lust zum mitfahrn, vielleicht geht sich zumindest eine Teilstrecke aus Tuast eh brav regenerieren heut Grüße Hans hehe ja ich denk ja immer an den baumi, bei sowas nein heute is eher krafttraining angsagt... lg
Baumi Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 und wer war gestern nach unserer kleinen Runde noch sportlich aktiv? nur der Baumi, ohne Trainingsplan, aber allabendlich mit Promille und heut war Laufen mit Frau am Plan.
deathhero Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi und wer war gestern nach unserer kleinen Runde noch sportlich aktiv? nur der Baumi, ohne Trainingsplan, aber allabendlich mit Promille und heut war Laufen mit Frau am Plan. ja bist jo wohl a ganz a braver :D lg
ghost rider Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 schöne Seite macht wirklich große Lust auf die Tour
deathhero Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider schöne Seite macht wirklich große Lust auf die Tour danke, ist auch sinn der sache
speci Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 @deathhero perfekt gemachte site! bin auf jeden fall dabei -freu mich schon riesig auf die tour !
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 bin schon neugierig auf den termin. kann leider net fix zusagen......der juni ist ein heisser monat bei mir.
LoneRider Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von tommy d. p. bin schon neugierig auf den termin. kann leider net fix zusagen......der juni ist ein heisser monat bei mir. Siegst, da geht's mir ähnlich. Wenn ich im Juni und Juli nicht den Ar*ch voll zu tun hab', dann muss ich mir echt große Sorgen machen wie lange ich noch Arbeit habe, denn wenn nicht im Sommer ... wann dann. Ausserdem hab' ich mir für 2004 schon irgendwie zuviel vorgenommen;) - im März La Palma - ev. Fahrtechniktraining am Gardasee - Restbauarbeiten an meiner Berghütte - Familienurlaub am Gardasee im Juli ... und nun noch 4 Tage Kärnten. hmmm.... mal schauen... Wäre schade, denn gerne hät ich mal als "Konsument" eine BB3LT genossen, und meinem G.O. Nachfolger über die Schulter geschaut -Thomas
Gast Gerry the cat Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneRider - ev. Fahrtechniktraining am Gardasee Das -ev. solltest du streichen!
LoneRider Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Das -ev. solltest du streichen! Hast Angst vor einsamen Nächten am Gardasee, häh? -Thomas
Gast Gerry the cat Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneRider Hast Angst vor einsamen Nächten am Gardasee, häh? Und dann ist da natürlich noch das Risiko der zwei gfeanzten Briada
deathhero Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 hmm ja auf den termin bin ich auch schon gespannt....... mir is wurscht, aber es hängt zu 100% vom hotel ab....... also schön warten lg
HAL9000 Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Gerry the cat ... Und dann ist da natürlich noch das Risiko der zwei gfeanzten Briada was für ein risiko... - wir sind eh beide total handzahm... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/AZZANGEL.gif ein unschuldiger HAL9000 p.s.: die "gfeanztn" sind schon angemeldet am gardasee...
streibl-bua Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 i hob wos zu bemängeln... des "Algemeines" is a frechheit *g* a glatte 5,0 sunst is suuuuuba geworden! congratulation!
Thoms Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von streibl-bua i hob wos zu bemängeln... des "Algemeines" is a frechheit *g* a glatte 5,0 sunst is suuuuuba geworden! congratulation! ewige nörgler gibts immer :f:
deathhero Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von streibl-bua i hob wos zu bemängeln... des "Algemeines" is a frechheit *g* a glatte 5,0 sunst is suuuuuba geworden! congratulation! ich sehs selber, aber mein FTP Prog ist im Ar****, und ich habe heute keine zeit mehr dafür... lg
tschakaa Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Der Wanderweg 613 führt ab diesem Zeitpunkt durch ein extrem steiles, ausgetrocknetes Bachbett, mit sehr großen Steinen und und und... Falls es Leute gibt die diese "Mörderstrecke" unbedingt fahren wollen,... Ja, hier! *mit der hand aufzeig und heftig winke* Den Fotos nach dürft das ja eine supergeniale Tour werden!!!
nestor Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 gebe 2 daumen hoch für die tourinfos!
Empfohlene Beiträge