Zum Inhalt springen

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

NOCH ETWAS !!!!!!!!!

Also nur zur Information: Wir werden am 1. Tourtag ( Freitag) zeitig in der Früh aufbrechen( ich denke so 8). Also auch für zB.: Grazer / Salzburger wirds knapp.

Ich würde euch, die Übernachtung am vom 1. auf den 2. Tourtag raten.

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

muss ich auch einzahlen ?? darf ich sonst nicht mitfahren?? :rolleyes: :p

Pscht! Wir dürfen doch nicht verraten, dass von der Anzahlung der Gehalt des Org-Teams bezahlt wird ;):D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Gestern wurde das Konto für die Anzahlung zur BB3LT 2004 eröffnet...

und ich habe schon brav die überweisung gemacht... - das geld hat's eh

nicht weit, bleibt sogar im haus... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

Pscht! Wir dürfen doch nicht verraten, dass von der Anzahlung der Gehalt des Org-Teams bezahlt wird ;):D

CU,

markob

:devil: :indieluft :indieluft

ich weiß von nichts.......... :D

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

und ich habe schon brav die überweisung gemacht... - das geld hat's eh nicht weit, bleibt sogar im haus... ;):p

Und kosten tut's da auch nix ;)

ein auf gute Konditionen seines Brüderleins schauender

markob

Geschrieben

Inzwischen sind jetzt schon 22, bzw. inkl. Anderl schon 23 Teilnehmer bei der BB3LT 2004 angemeldet.

Nachdem die "Startplätze" auf insgesamt 35 beschränkt sind, wird es schön langsam eng ;)

CU,

markob

Geschrieben

Inzwischen sind jetzt schon 22, bzw. inkl. Anderl schon 23 Teilnehmer bei der BB3LT 2004 angemeldet.

Nachdem die "Startplätze" auf insgesamt 35 beschränkt sind, wird es schön langsam eng ;)

CU,

markob

hmm, ja die Anmeldung geht wirklich schnell vor sich. Hätte ich persönlich nicht gedacht !!!

aber es freut mich, nur umso mehr…..

schön brav weiter anmelden :D

lg der G.O.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

1.Was bedeutet GO?

2.Warum können nur 35 Leute mitfahren?

lg.chris

@ 1 großer bzw. genialer organisator :D :p

@ 2 vl werden es auch noch 40....aber mehr auf keine fall, da man sonst die übersicht verliert.

lg

Geschrieben

mit mW sinds schon 24 ;)

(der 10er ist ab morgen unterwegs)

Geschrieben

Genau der Tommy nimmt mir die Worte aus dem Mund ;)

Also bei meinen 2 BB3LT Vorbereitungen sind jedesmal fast 10 Leute mittel bis kurzfristig ausgestiegen.

Beim ersten Mal hatte ich sogar das "Problem" für die Absagen Ersatzpersonen suchen zu müssen.

beim 2. Mal würde die komplette "Warteliste" noch zu "Fixstartern" ...

Würde mich also wundern wenn es dieses Mal nicht auch so in der Richtung wäre.

Also eine Beschränkung halte ich für sinnvoll, denn es ist schliesslich für alle (ausser den Guides) eine Erstbefahrung und da sollte man doch schauen den Haufen (bzw die Gruppen) zusammenzuhalten und dass wir mit zunehmender Größe der Truppe schwieriger.

Zumal es heuer auch sehr früh losgeht mit der Anmeldezeit, und bis Juli viel Wasser den Bach runterrinnt.

Da mein Zeitfenster im Juli eher begrenzt ist (Familienurlaub, Hauptsaison am Bau, schon einige Urlaubstage im Frühjahr,...) steht meine Teilnahme an der Veranstaltung stark in Frage, daher erspare ich mir (und dem Organisationsteam) einigen Stress und Arbeit und melde mich mal gar nicht an, falls dann (wider Erwarten) doch noch eine Teilnahme im Juli klappen sollte, kann ich dann (hoffentlich) auf einen Hoffnungsplatz für einen "Abspringer" einsteigen ;)

-Thomas // der dann dem Ingo die Aufgabe überträgt die Fahne der vorigen BB3LT's hochzuhalten, und der dann auch erwartet, dass der Ingo die "neuen" Organisatoren belehrt wie man richtig wartet und losfährt ;):D

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

, und der dann auch erwartet, dass der Ingo die "neuen" Organisatoren belehrt wie man richtig wartet und losfährt ;):D

Oh-Oh.... Der arme tote Held....

:D :D

Ich kann mich no erinnern..

Geschrieben

Also de Teilnehmerliste wird nicht in Echtzeit aktualisiert ... tztztztz...

Also markob tua di a bisserl anstrengen, hast eh nix z'tuan in da Bank...

Also eine Verzögerung von a paar Minuten tollerier ich ja noch, aber solch eine Verzögerung, na des geht nicht! ;)

Wenn ihr so weiter schlamperts, dann entzieh ich Euch die Zertifizierung als BB3LT-Veranstalter, dann ziehe ich meine Erlaubnis die Veranstaltung unter den namensrechtlich von mir geschützten "BB3LT" Label durchzuziehen.

Also hurtig, hurtig!

;)

-Thomas

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...