Zum Inhalt springen

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ yellow

i denk, du hast eh an nabendynamo........ :confused:

i foah da nach und tu akkusparen ;)

An Nabendynamo! AN NABENDYNAMO !!!! sogta,

auf an Mountainbike. :s:

Tatsächlich ists natürlich ein Seitenläufer :D

Geschrieben

@ yellow

tschuidign vümois

i hab ma nur was gmerkt von ohne akku............. :D :D

ps.: foah ma wieder mal de rosalia.......des war richtig schön........ichmichgernerinnerntu :)

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

BITTE wenn jemand ein Mail an einen GO schreibt, dann schreibt den BB Nick dazu

was soll mir lg martin jetzt sagen ???

Also da kannst du dir wohl schon selber abhelfen. Ich habe dir vor einiger Zeit den Link zu meiner Excel-Tabelle geschickt, wo alle Daten der angemeldeten BBler drauf sind (Vorname, Nachname, Nick, e-Mail Adresse usw.). Mit der ist das überhaupt kein Problem nachzuschauen, wer welches Mail geschrieben hat. ;)

Aber trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn der Nick auch dabei wäre ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Also da kannst du dir wohl schon selber abhelfen. Ich habe dir vor einiger Zeit den Link zu meiner Excel-Tabelle geschickt, wo alle Daten der angemeldeten BBler drauf sind (Vorname, Nachname, Nick, e-Mail Adresse usw.). Mit der ist das überhaupt kein Problem nachzuschauen, wer welches Mail geschrieben hat. ;)

Aber trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn der Nick auch dabei wäre ;)

CU,

markob

ich weiß, aber ich will nicht immer suchen ;)

lg michi ( deathhero)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

entschuldigung? sowas gibts? is des ausm ibc?

Hey Tommy,

...falls sich das auf das Licht bezieht,

IBC? Natürlich nicht, denn es funktioniert ja und ist auch sinnvoll.

solltest das überlesen haben, hier ein Verweis, Foto im 3. Beitrag oder so: bb tread-link

Bin aber schon ruhig, sonst entfernt man sich ja vom Thema. :D

PS: Mike, bist etwa öfters in die Milak bestellt?

Machmer wieder, klar; eventuell auch Hohe Wand von Neustadt aus (~3-4 Stunden die Runde)

Bin aber schon ruhig, sonst entfernt man sich ja vom Thema. :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

verdammt, von was redet ihr ??

Wenn man 2 oder mehr Fenster offen hat und nicht mehr weiß, in welches man welche Antwort reinschreibt :rolleyes: - dann kommt das hier raus :D

Geschrieben

Hi d.h. g.o. (großer organisator )

Kann man sich auch nur einen Tag (also am 2.7.) anschließen, oder ist das geschlossene ( oder am 1.7 abends begossene ;) ) Veranstaltung,, und wenn ja muß ich mich anmelden oder darf ich inkognito mittreten.

( Weiß erst am 20. 6 ob ich zum fraglichen thermin Boden unter den Füßen hab oder nicht ;) und ob der mountainbiker bis dahin mein Radl fertig hat ist auch so eine Frage :confused: )

Grüße Hans

Geschrieben
Original geschrieben von G.Hans

Hi d.h. g.o. (großer organisator )

Kann man sich auch nur einen Tag (also am 2.7.) anschließen, oder ist das geschlossene ( oder am 1.7 abends begossene ;) ) Veranstaltung,, und wenn ja muß ich mich anmelden oder darf ich inkognito mittreten.

( Weiß erst am 20. 6 ob ich zum fraglichen thermin Boden unter den Füßen hab oder nicht ;) und ob der mountainbiker bis dahin mein Radl fertig hat ist auch so eine Frage :confused: )

Grüße Hans

machen wir per PM aus.......muss keiner mitbekommen...

lg

Geschrieben

was is eigentlich am abend in der hütte geplant. wieder eine girlieshow, sowie bei der bb3lt 2003?

oder vielleicht organisiert jemand ein paar lamas und wir veranstalten ein wettspucken?

oder hat jemand eine bessere idee? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

was is eigentlich am abend in der hütte geplant. wieder eine girlieshow, sowie bei der bb3lt 2003?

oder vielleicht organisiert jemand ein paar lamas und wir veranstalten ein wettspucken?

oder hat jemand eine bessere idee? ;)

Ich wär für an Knightride! :D :D :D

Geschrieben

hoppla. da wären aber ne menge ideen, die da so in meinem kopf rumschwirren.......

aber net alle sind jugendfrei. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von gnu

hoppla. da wären aber ne menge ideen, die da so in meinem kopf rumschwirren.......

schreib mir bitte eine PM......

lg

Geschrieben
Original geschrieben von gnu

Dann würd ich mich mal anmelden, damit du zumindest auf der Warteliste stehst :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von manfred

Bitte, mei Bua fahrt mit und ist erst unschuldige 13!!!!

Verderb´ts man net. :D

Uje, und da schickst Du dein Buam auf a BB3LT und hoffst dass er unschuldig bleibt.

manfred, manfred worauf hast Dich da wieder eingelassen.

;)

-Thomas // dessen Hoffnung auf eine BB3LT Teilnahme nach Einteilung des Familienurlaubs nun wieder gestiegen sind

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...