yellow Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva @ yellow i denk, du hast eh an nabendynamo........ i foah da nach und tu akkusparen An Nabendynamo! AN NABENDYNAMO !!!! sogta, auf an Mountainbike. :s: Tatsächlich ists natürlich ein Seitenläufer
mikeva Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 @ yellow tschuidign vümois i hab ma nur was gmerkt von ohne akku............. ps.: foah ma wieder mal de rosalia.......des war richtig schön........ichmichgernerinnerntu
tommy d. p. Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 entschuldigung? sowas gibts? is des ausm ibc?
markob Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero BITTE wenn jemand ein Mail an einen GO schreibt, dann schreibt den BB Nick dazu was soll mir lg martin jetzt sagen ??? Also da kannst du dir wohl schon selber abhelfen. Ich habe dir vor einiger Zeit den Link zu meiner Excel-Tabelle geschickt, wo alle Daten der angemeldeten BBler drauf sind (Vorname, Nachname, Nick, e-Mail Adresse usw.). Mit der ist das überhaupt kein Problem nachzuschauen, wer welches Mail geschrieben hat. Aber trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn der Nick auch dabei wäre CU, markob
deathhero Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von markob Also da kannst du dir wohl schon selber abhelfen. Ich habe dir vor einiger Zeit den Link zu meiner Excel-Tabelle geschickt, wo alle Daten der angemeldeten BBler drauf sind (Vorname, Nachname, Nick, e-Mail Adresse usw.). Mit der ist das überhaupt kein Problem nachzuschauen, wer welches Mail geschrieben hat. Aber trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn der Nick auch dabei wäre CU, markob ich weiß, aber ich will nicht immer suchen lg michi ( deathhero)
yellow Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. entschuldigung? sowas gibts? is des ausm ibc? Hey Tommy, ...falls sich das auf das Licht bezieht, IBC? Natürlich nicht, denn es funktioniert ja und ist auch sinnvoll. solltest das überlesen haben, hier ein Verweis, Foto im 3. Beitrag oder so: bb tread-link Bin aber schon ruhig, sonst entfernt man sich ja vom Thema. PS: Mike, bist etwa öfters in die Milak bestellt? Machmer wieder, klar; eventuell auch Hohe Wand von Neustadt aus (~3-4 Stunden die Runde) Bin aber schon ruhig, sonst entfernt man sich ja vom Thema.
deathhero Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 verdammt, von was redet ihr ??
NoWin Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero verdammt, von was redet ihr ?? Wenn man 2 oder mehr Fenster offen hat und nicht mehr weiß, in welches man welche Antwort reinschreibt - dann kommt das hier raus
deathhero Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin Wenn man 2 oder mehr Fenster offen hat und nicht mehr weiß, in welches man welche Antwort reinschreibt - dann kommt das hier raus toll
markob Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero toll Du bist nicht im "Einworte"-Theat :D CU, markob
tschakaa Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von markob Du bist nicht im "Einworte"-Theat :D CU, markob wostrechthasthastrecht! :s:
Gast G.Hans Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Hi d.h. g.o. (großer organisator ) Kann man sich auch nur einen Tag (also am 2.7.) anschließen, oder ist das geschlossene ( oder am 1.7 abends begossene ) Veranstaltung,, und wenn ja muß ich mich anmelden oder darf ich inkognito mittreten. ( Weiß erst am 20. 6 ob ich zum fraglichen thermin Boden unter den Füßen hab oder nicht und ob der mountainbiker bis dahin mein Radl fertig hat ist auch so eine Frage ) Grüße Hans
deathhero Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von G.Hans Hi d.h. g.o. (großer organisator ) Kann man sich auch nur einen Tag (also am 2.7.) anschließen, oder ist das geschlossene ( oder am 1.7 abends begossene ) Veranstaltung,, und wenn ja muß ich mich anmelden oder darf ich inkognito mittreten. ( Weiß erst am 20. 6 ob ich zum fraglichen thermin Boden unter den Füßen hab oder nicht und ob der mountainbiker bis dahin mein Radl fertig hat ist auch so eine Frage ) Grüße Hans machen wir per PM aus.......muss keiner mitbekommen... lg
mikeva Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 nyx mountainbiker; seit heit enduraner
deathhero Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 INFO Es werden ca. 20 Leute von Sa - So( 3-4.7) bei der BB3LT noch in Kärnten übernachten !!! ALSO --> ES WIRD LUSTIG
deathhero Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 + ich schau mich mal nach einer Pizzeria um......
tommy d. p. Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 was is eigentlich am abend in der hütte geplant. wieder eine girlieshow, sowie bei der bb3lt 2003? oder vielleicht organisiert jemand ein paar lamas und wir veranstalten ein wettspucken? oder hat jemand eine bessere idee?
AB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. was is eigentlich am abend in der hütte geplant. wieder eine girlieshow, sowie bei der bb3lt 2003? oder vielleicht organisiert jemand ein paar lamas und wir veranstalten ein wettspucken? oder hat jemand eine bessere idee? Ich wär für an Knightride! :D
deathhero Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 schreibts amol a por vorschläge, ich bin für alles offen.... bis jetzt:; nightride girls lamas lg
gnu Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 hoppla. da wären aber ne menge ideen, die da so in meinem kopf rumschwirren....... aber net alle sind jugendfrei.
deathhero Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von gnu hoppla. da wären aber ne menge ideen, die da so in meinem kopf rumschwirren....... aber net alle sind jugendfrei. schreib mir bitte eine PM...... lg
NoWin Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von gnu hoppla. da wären aber ne menge ideen, die da so in meinem kopf rumschwirren....... aber net alle sind jugendfrei. Dann würd ich mich mal anmelden, damit du zumindest auf der Warteliste stehst :devil:
manfred Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Bitte, mei Bua fahrt mit und ist erst unschuldige 13!!!! Verderb´ts man net. manfred
LoneRider Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von manfred Bitte, mei Bua fahrt mit und ist erst unschuldige 13!!!! Verderb´ts man net. Uje, und da schickst Du dein Buam auf a BB3LT und hoffst dass er unschuldig bleibt. manfred, manfred worauf hast Dich da wieder eingelassen. -Thomas // dessen Hoffnung auf eine BB3LT Teilnahme nach Einteilung des Familienurlaubs nun wieder gestiegen sind
Empfohlene Beiträge