Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich verwende den polar wearlink+ela gurt und den garmin "clip" sensor.

habe von garmin den textilgurt gekauft und den gurt durch den polar gurt ersetzt, da dieser angenehmer ist. fahre so schon seit 5 monaten ohne probleme.

Geschrieben
wenn ich meinen Garmin nach Gebrauch an die Stromversorgung zum Laden anschließe, zeigt mir die Akkuladestandsanzeige immer 100% an, auch nach einer 6 Stündigen Tour. Nachdem eine Akkuladung für max 18h hält ist das wohl eine Ding der Unmöglichkeit das noch 100% vorhanden sind. Ist das bei euch auch so?
Geschrieben
ich bin jetzt total froh das du das erkannt hast ! :rofl:

...was ist los mit dir, ha?:s:

Wenn du dich mit mir anlegen willst, komm auf die Strasse, Mann!

(Oder besser auf den Berg...):toll:

Geschrieben
...was ist los mit dir, ha?:s:

Wenn du dich mit mir anlegen willst, komm auf die Strasse, Mann!

(Oder besser auf den Berg...):toll:

...du i bin ned so der "spatzi-vergleichs" typ :D

wenn'sd bilder von dir haben willst dann "yes we can meet on the street"

a witz ihr seid rad-equipmentmäßig 4 jahre vor mir - da kann ich ja schon gar nicht mehr mithalten ! so schauts aus im schneckenhaus !

Geschrieben
Du kannst sogar "kyrillisch" einstellen... :rofl:

Danke!

Da bin ich aber erleichtert, denn ich lern gerade kyrillisch!:toll:

Wennst jetzt noch weißt, ab wann es den Garmin 500 in schwarz/weiß gibt, wäre ich dir sehr dankbar!:klatsch:

Geschrieben

Das kostenlose Online-Trainingsportal unter http://trainingstagebuch.org kann Garmin FIT-Dateien verarbeiten. Die Trainingsdaten können online ausgewertet und analysiert werden. Persönliche Herzfrequenz- und Leistungsbereiche (Watt) werden u.a. automatisch berechnet.

Kostenlos und ganz legal :D

Das Garmin TC ist ja nun wirklich nicht zu gebrauchen...

Siehe auch: http://trainingstagebuch.blogspot.com/2010/03/nachgelegt-import-vom-garmin-fit.html

Geschrieben

Habe heute endlich meinen Edge 500 bekommen, nutzt ihr eigentlich den Trittfrequenzsensor? Das Rad sieht jetzt so schön aufgeräumt aus.

Wenn irgendwann auch noch direkt auswerten mit Sporttracks funktioniert bin ich glücklich.

Geschrieben
Habe heute endlich meinen Edge 500 bekommen, nutzt ihr eigentlich den Trittfrequenzsensor? Das Rad sieht jetzt so schön aufgeräumt aus.

Wenn irgendwann auch noch direkt auswerten mit Sporttracks funktioniert bin ich glücklich.

Sicher. Finde den Sensor genial! Am Radl ist jetzt wirklich Ordnung. Alles schön aufgeräumt... :klatsch:

Geschrieben

Ich kann ja im Garmin TC Traings erstellen (z.B. Intervalle,..)

Kann ich die mit dem 500er "wiedergeben"?

Wenn ja wie zeigt es mir die Vorgaben an und macht auf sich aufmerksam?

Im Manual steht nix...

Überleg ev. meinen Polar zu ersetzen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe meinen Garmin rege in Verwendung, seit 800 km, bin suuuuuper zufrieden!

UND: er hat auch ein 40°C Waschmaschinenprogramm überlebt! Himmel, war ich durcheinander als ich den Garmin zunächt nicht fand aber dann in der Gummirille meiner Waschmaschine entdeckte. :(

Aber: er funktioniert einwandfrei, sooo ein Glück!

Wasserdicht ist er zu 100 %.

Warnhinweis: Nicht zu Hause nachmachen....;)

Absolut geiles Ding:love:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe eine wichtige Frage an die Wissenden: Wie stellt man die individuellen Pulsbereiche ein?

Weil, über Menü > Einstellungen > Fahrradeinstellungen > >HF-Bereiche > Herzfrequenz tut sich leider gar nix.:( Dort kann ich nichts verstellen oder muß man da irgendwelche speziellen Tastenkombis drücken? Es stehen da irgendwelche, vermutlich von Garmin berechnete werte bei mir drinnen, die falsch sind.:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...