Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von El_presidente

Is klar, aber die Marz. ist 1 1/8 und im Testbericht hast alles drinn: GEWOGENES Gewicht, Funktion, Auschau auf die 2004er Modelle.

Und Rahmen is schon fixiert oder?

Rahmen is net fix, nur a CMP wirds sicher net....
Geschrieben
Original geschrieben von El_presidente

Wegen der Gabelfrage:

Schauts mal auf die Seite http://www.vertriders.at unter Tests nach, da ist ein guter Test und Erfahrungsbericht unserer Fahrer über Sherman 150 und Marz.150" Kampf der Giganten: Marzocchi Z150FR vs. Manitou Sherman "

der test is echt a wahnsinn, die jungs kennen sich aus! :toll:

Aber der Fotospecial zu Nightrides um Innsbruck is ah voll genial! :cool:

I möcht ah in Innsbruck wohnen!!!!!

-> unbedingt fotospecial anschaun: http://www.vertriders.at

mfg tschakaa der jetzt voll geil auf biken ist und trotz nebel und temperaturen um 0 Grad in St.Pölten eine kleine Runde biken gehn wird

Geschrieben
einen sonnenaufgang bei klarem blauen himmel und unendlicher fernsicht in den bergen gesehen, während ich mit der gondel und bike alleine den gipfel "erklommen" hab, mehr hats bei mir nicht braucht :love:
Geschrieben

ok. jetzt check ich auch was du gemeint hast. bin eben gerade erst aufgestanden. auf der homepage gibts nirgends einen offiziellen link zu den bikes 2004.

haben wir hier etwa einen kenner im board der kontakte zu canyon-vertreibern oder gar herstellern hat und gute preise aushandeln könnte...?! :rolleyes: :D

das bike würde mir eigentlich auch sehr gut gefallen :D

Geschrieben
@ Rustyr. ob er es wird weiss i no nit, muß mal erst zusammen bauen u. a Runde ziag`n ( Saint,Crossmax XL mit Steck. 2omm, MZ FR 150SL u. RaceFace Teile) der Rahmen kostet Euro 2490.- !! LGTwini

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...