Zum Inhalt springen

Wien! Mit dem Rad in die Arbeit ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ tenul u. schroeder....ich kenn euch zwar nicht persönlich aber so ungefähr stell ich mir euch vor :D

[ATTACH=CONFIG]132346[/ATTACH]

Geschrieben
@ tenul u. schroeder....ich kenn euch zwar nicht persönlich aber so ungefähr stell ich mir euch vor :D

[ATTACH=CONFIG]132346[/ATTACH]

Der Link funzt nicht. Machs nicht so spannend :D

Geschrieben
du beeker du!

wos is a beeker?

@tenul

ich entnehme deinem grinser, du bist mit dem vergleich schon öfter konfrontiert worden. is es echt so schlimm?

Geschrieben
ich entnehme deinem grinser, du bist mit dem vergleich schon öfter konfrontiert worden. is es echt so schlimm?

Nö, das ist eigentlich neu, es überrascht mich aber nicht. Und fürs Marketing im Gespann mit dem Shroeder funzt das perfekt :D

Geschrieben
Hallo fahr ebenfalls meist den Weg Stammersdorf; Donauinsel; Staustufe Freudenau; dann über den Schwechatradweg; Brückenwirt; Liesingbach in den 12 Bezirk auf die Altmannsdorferstrasse zwar 41 km allerdings bei schönen Wetter fast kein Straßenverkehr
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo fahr ebenfalls meist den Weg Stammersdorf; Donauinsel; Staustufe Freudenau; dann über den Schwechatradweg; Brückenwirt; Liesingbach in den 12 Bezirk auf die Altmannsdorferstrasse zwar 41 km allerdings bei schönen Wetter fast kein Straßenverkehr

ich mag auch meinen arbeitsweg auf dem so wenig verkehr ist wie satzzeichen in meinem posting nur leider hat er zur zeit nur ein paar km und dauert wenige minuten aber wie gesagt so gut wie ohne verkehrs- und satzzeichen

ich kann aber beim training trainieren und fahr auf arbeitswegen der arbeit wegen

punkt

hallo chris übrigens!

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben

hallo, wie in meinem ausgangspost beschrieben fahre ich die selbe strecke, um welche uhrzeit fährst du? eventuell schaffen wir es mal die strecke gemeinsam zu fahren.....

Geschrieben
hallo, wie in meinem ausgangspost beschrieben fahre ich die selbe strecke, um welche uhrzeit fährst du? eventuell schaffen wir es mal die strecke gemeinsam zu fahren.....

fahr den gleichen weg....starte um 5°° im 22zigsten

zum thema wind nur soviel, der macht angeblich stark...:f:bin nur gspannt wann sich das endlich bemerkbar macht :p

ciao sali.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Frage: verbessert die tägliche Fahrt ins Büro (10-15km eine Strecke) eure Radleistung oder ist es "nur" gut für Umwelt und dem Spaßfaktor in der freinen Natur zu sein?

Ich fahre ja wegen dem Umweltgedanken und dem Geldbörserl aber wenn es einen längerfristig poitiven Effekt auf meine Radleistung hat, hätte ich auch nichts dagegen :D

Geschrieben
Frage: verbessert die tägliche Fahrt ins Büro (10-15km eine Strecke) eure Radleistung oder ist es "nur" gut für Umwelt und dem Spaßfaktor in der freinen Natur zu sein?

Ich fahre ja wegen dem Umweltgedanken und dem Geldbörserl aber wenn es einen längerfristig poitiven Effekt auf meine Radleistung hat, hätte ich auch nichts dagegen :D

ich find, dass dadurch die grundlage verbessert wird und gewichtsmäßige auswirkung liegt bei mir so um die 2 - 3 kilo - ich hab rd. 13 km in eine richtung - in der früh im nicht-schwitz-bereich, am nachmittag im normal-bereich

Geschrieben
1/2h radfahren ist besser als gar nix. die ausdauerleistung wird aber nicht wesentlich besser, schätz ich. aber du kannst ja den heimweg etwas ausbauen.

besser als auto/vespa/öffentlich is es allerweil noch.....

merkst besonders wennst gar nix fährst,und dann mal wieder die 30/60 min in die arbeit ;)

weil paar 1000km in die arbeit - ja oder nein is schon a bissl ein unterschied

Geschrieben

weil paar 1000km in die arbeit - ja oder nein is schon a bissl ein unterschied

yep, vorallem, wennst so wie ich im jahr grad mal auf 2500 km neben dem arbeitenfahren kommst

bin eh neugierig, auf wieviele ich heuer komm, aber > 1000 km sollts schon werden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...