Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@fuxi: dein posteingang is voll!

jaja, die frage hab ich mir auch schon gestellt :D

is eh das geld von meinem mütterlein :devil:

werd ich erfragen und dir übermitteln

daaanke :love:

Geschrieben

sehr schön wars! werd mal gleich ans foto-nachbearbeiten gehen! soviele hab i eh net gschossen nachdem der jürgen als fotograf viel mehr zeit hatte! :)

gute besserung an joga und vor allem jogul! nächstes jahr muss der treff wieder verletzungsfrei werden :s:

Geschrieben

@ jogul

die dosis, diest beim ct abkriegst im verhältnis zur diagnose is a lärcherl................ ;)

stell da vor, man übersieht an bruch und du hast an querschnitt :f:

toitoitoi......... :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Hast auch a Bild wo er mit Protektor grillt? *g* :devil:

naja irgendwie muss man sich ja gegen die hitze schützen! :D

nop, das warn im großen und ganzen eh schon meine fotos :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Ganz genial die Fotos im Anlieger. Vor allem irrsinnig schön belichtet (Fahrer, Anlieger, Himmel!!). Man glaubt kaum, dass die nicht nachbearbeitet sind....

schau genau. :p

Sind aber wirklich gut gelungen!

Geschrieben

jo, schöne fotos, richard ... und, ja, natürlich ;) gibt es fotos von joga mit special-protektoren-schutz vor bratfett (im zweifelsfall tut's auch bier, gell? *g*) ... die werden aber unter verschluss gehalten (liegt aber wohl eher daran, dass ich keine digitalkamera habe ...)

wie geht es jogul und joga? alles einigermaßen in ordnung? für näxxtes jahr wird auf jeden fall eine eigenkonstruktion rollstuhl angefertigt, beim kh zell am see abgestellt, damit auch stylegemäß ins kh reingefahren werden kann :) na, hoffentlich wird die unfall-rate näxxtes jahr so niedrig wie möglich gehalten ... euch beiden gute besserung!

und allen, die erst heute heimgekommen sind, einen schönen ausschlaf-tag morgen :) !

Geschrieben

war echt ein genialstes invader-treffen der besondern art. bin echt froh dass ich dabei sein konnte auch wenn ich selber nicht so richtig fahren konnte. fotos hab ich mittlerweile mal am pc gespeichert. werd in den nächsten tagen das material sichten, die besten heraus picken, korrigieren und die sequenzen erstellen.

hab schon mal einen ersten blick auf die fotos geworfen und ich glaub diesmal ist für jeden etwas dabei :D

gute besserung noch an alle invaliden invaders und überlegt euch schon mal einen passenden termin um die trilogie zu vollenden :)

Geschrieben

DANKSAGUNG!

Danke an Jogul dass du noch unter uns weilst.

Danke Corax für deine wegbeschreibungen inklusive vorausfahren.

Danke an Fuxl für deine unheimlichen mitfreuaktionen.

Danke Joga für deine Grillwunder und doubleunterhaltungen.

Danke Jürgen für deine Fotos die sicher toll werden (müssen).

Danke Estelar für die tatkräftige handyfotounterstützung.

Danke tschakaa für deine ebenfalls hoffentlich guten Fotos.

Danke fullspeedahead für dein vorausspringen und nicht zu sehr verletzen.

Danke mr.radical für deine extremgeilbike beschau.

Danke warEagle für deinen Heckflip.

Danke ivi für deine Helmkamera.

Danke Gitsch dass du kein forumsmitglied bist :D :D

Geschrieben

@schneemann: [CHOR]wir bitten dich er höööre uuuns[/CHOR] :D

Original geschrieben von schneemann

Danke Gitsch dass du kein forumsmitglied bist :D :D

:rofl: du bist a besa, i huns scho imma gsog!

Geschrieben

*gg*

Gitsch war schon a lässiger typ! ein ganz "besonderer" mensch! :D :D

Schaut zwar echt bös aus, is aber in wirklichkeit eh zam wie ne mizekatze! :D

Auch ich will danksagen! an alle die da waren!

mfg

Fuxl, der schon voll auf die fotos gespannt is!

Geschrieben

Mittlerweile hab ich ja kapiert, dass er Gitsch heißt... hab immer glaubt, auf seinem Bike steht Bitsch... naja, das G schaut halt auch ein wenig komisch aus...

Fuxl: Wie immer... wann kommts Video? *g*

Jürgen: Wo sind deine Fotos?

Naja, war gestern im KH und heut beim Arzt zur Wundkontrolle. Alles ok. Schwillt schon ab und Naht schaut auch fein aus. In Graz habens gsagt, dass es wunderschön genäht ist. Haben ja glaub ich auch die ausreichende Erfahrung und Routine in Zell bei so vielen Bikern... *g*

Mir hats echt getaugt... es war wieder mal pipifein mit euch. Echt. Natürlich muss es wieder eine Leoganginvasion 2005 auch geben. Dann kann net nur der Fuxl den Table-Top, sondern der Radi und i a... geh nächste Woche gleich Kicker bauen und Whips ohne Ende üben und dann schau ma weiter! *g*

Fuxl, is dir am Donnerstag am Northshore dann eh nix mehr passiert?

Wieder mal neue Bekanntschaften geschlossen. Es ist doch immer wieder interessant, neue Biker kennenzulernen. Schneeman, Gitsch, FSA und Nic von den 2RC (wenn auch nur kurz).

Geschrieben

hab grad das ganze videomaterial aufn rechner überspielt und angschaut.

ich glaub diesemal werden die outtakes bzw der bonus-track länger dauern als das video selber! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...