Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

@tschakaa

... war ja auch nicht anders zu erwarten :D

naja man könnte ja auch wahllos vom gipfel aus gerade den berg hinunter fahren. Hab ich vor kurzem ausprobiert wie auf einem berg nur forststraßen bergab gingen.

Ist aber nicht grad soo lustig und die vielen querliegenden äste sind auch nicht das beste fürs bike. :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

was macht man da so?

willst dus wirklich wissen :devil:

naja, übungen die auf 80 jährige wirbelbruchpatienten zugeschnitten sin :p

vor allem, wenn man einen guten therapeuten, oder, in deinem falle jogul, therapeutin hat!

naja, wirklich gut is sie nicht, aber der süsse tiroler akzent macht das wieder wett :love: :D

Geschrieben
hab' ich auch im waldviertel gemerkt :( da hatte ich die wahl zwischen forststraße, ziemlich zugewachsen, oder querfeldein, ähnlich zugewachsen. da fiel es nicht schwer ... irgendwann war's aber nimmer lustig, wenn der fluss, oder auch: (ich liebe das wort) "flow" nimmer stimmte, weil ich immer wieder aufgrund der äste und herumliegenden bäume halten musste.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

sollten wir uns eigentlich den namen iinvaders schützen lassen?

am besten wir überreden die http://www.invaders.at -leute uns die domain und deren name zu überlassen. da die eh st.pöltner sind bräucht ma nur das football auf biken umbessern und den rest könntma lassen :D

Geschrieben

die sind mir eh schon lang ein dorn im auge! ich werd sie mal vermöbelln! dann gebens die domain schon her!

i glaub net dast dich mit denen anlegen würdest, footballspieler san scho meistens von der festeren sorte :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

am besten wir überreden die http://www.invaders.at -leute uns die domain und deren name zu überlassen. da die eh st.pöltner sind bräucht ma nur das football auf biken umbessern und den rest könntma lassen :D

:D :D :D bei mir in der klasse ist ein spieler von denen! denke nicht das die uns so leicht die domaine freigfeben! :s:

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...