Zum Inhalt springen

Gratulation an die Teilnehmer des ARS vom NoPain

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

hmmm ... hats denn ausserm NoWin wer geschafft ??? ... hmmm

hallo!

ich rauch seit 50 tagen gar nix mehr - seitdem ma mitte oktober im flex waren - da war mir nachher so schlecht, dass das bis heute anhält :D

lg

birki

Geschrieben

hmmm ... hats denn ausserm NoWin wer geschafft ??? ... hmmm

wos denn? Von die Tschick auf Cigarillos umzusteigen? :D :D

Geschrieben

Ich verrat Euch was ... zumindest die Raucher wirds eventuell interessieren ... ich hab seit letzter Woche Donnerstag keinen Tschick mehr angefasst ... d.h. fünf volle Tage ... JUHU ...

Morgen bzw. heute Nacht ist die erste Bewährungsprobe ... über 10 Verrückte Nichtraucher, Gelegenheitsraucher und Ex-Raucher gehen ins Flex und werden sich einen umhängen ... und dann packens alle ihre Tschick aus ... kenn ich ja schon ... oder ana kauft und alle (fast alle) rauchens mit ...

Mein Ziel: Brav bleiben ... damit Mutti stolz ist ... schau ma mal ob ichs zammbring.

Drückts ma wer die Daumen? ... Na wahrscheinlich ned ... aber bitte drückts ma wenigstens kan Tschick in die Hand ... später dann ... wenns dunkelt und feucht-fröhlich wird ...

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

I druck da die Daumen :cool:

Bei mir war es gestern genau ein Jahr ohne Tschick !

Respekt ! Imponiert mir mehr, als jedes Rennen. Ich weiss wie ofts mein Bruder probiert hat, bis ers endlich geschafft hat.

Geschrieben

Drückts ma wer die Daumen?

Na klar - ich - wie die letzten Male auch wie du aufgehört hast - na vielleicht nutzts ja diesesmal - und wenn nicht dann drück ichs dir halt beim nächsten Mal wieder :D

Geschrieben

na dann müss´ma schauen, dass du links und rechts a bier host, dann bleibt ka plotz für a tschick...

und bam tonzen wird so und so net g´raucht..

oder widersetz dich dem motto und DRAH AN FÜM weil dann bleibt a ka hand frei..

sogat i amol ;)

Geschrieben

Danke Freunde ...

... obwohl die Kollegen gestern wirklich Gas (*tschick* *tschick* *hüstel* *tschick*) gegeben haben ... hab ich keine geraucht *JUHU*... das komische aber ist ... alleine von der verrauchten Luft im Flex hab ich heute morgen das Gefühl eine Packung gequalmt zu haben ... oarg ... echt oarg ... mir ist das bis jetzt noch nie aufgefallen ... denn ein Abend im Flex ohne Rauchen ... den hats schon seit 10 Jahren nicht mehr gegeben.

Also langsam versteh ich die Reaktionen mancher Nichtraucher ...

Dere,

Geschrieben

also wenn ich nächstes jahr wirklich noch nichtraucher bin ... was ich mir sehr wünsche und auch daran glaube ... dann wärs mir auch egal wenn ich militant werde ...

... und wehe irgendana kommt ma dann mit ana tschick unter ... das gäbe oarge ... ganz ganz oarge konsequenzen ...

• 4 Monate später...
Geschrieben

danke dem nowin und dsem kleinrider, dass sie den thread wieder raufgeholt haben :toll:

bin seit 16 jahren raucher... camel... und mittlerweilen sind´s 30 - 40 tschick/tag :(

aber irgendwann is schluss

buch liegt schon im warenkorb

hatte eigentlich noch nie so wirklich biss das rauchen zu lassen... deshalb auch allen carr´s *endlich nichtraucher* schon 3 mal angefangen und nie zu ende gebracht :f:

mit der cd isses vielleicht a bissi leichter... mal sehen... werd euch berichten

Geschrieben

mit der cd isses vielleicht a bissi leichter... mal sehen... werd euch berichten

hihi, das Buch ist bei mir auch ein Jahr am Schreibtisch gelegen, dann hab ich´s weiterverkauft, originalverpackt , ich hab´s nie gelesen, trotzdem seit 14 Monaten rauchfrei... ;)

• 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...