NoWin Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Jetzt wär ich richtig enttäuscht gewesen, wenn Du das nicht geschrieben hättest! Als ich das Bild sah, wußte ich irgendwie, daß da von Dir so eine Meldung kommen muß! Schnippisch und präpotent - irgendwer hat mir das vor kurzem erst gesagt ...... Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 @markob... schöne bilder PS: lass mi raten du hast an Mitsubishi Zitieren
markob Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k PS: lass mi raten du hast an Mitsubishi Wia kummst denn do drauf?!? CU, markob Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Wia kummst denn do drauf?!? CU, markob ganz einfach... die tasten für die Uhr sind seit unserem ersten Mitsubishi (sprich seit 15 Jahren) und den anderen Beiden immer die gleichen bei der Uhr! Zitieren
markob Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich weiß, das war mir schon klar ein immer schon Mitsubishi fahrender markob Zitieren
scotty Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 @markob ! du teufel du, hast schon recht stell nur mehr so schöne fotos hinein - würg - heute ist großfamilientag - oba morgen geh i a boarden ! *bääääähhhhh ätschhhhhhh* vü spasssssss ihr säcke scotty Zitieren
soulman Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 du markob? sag habts ihr an schnee??? und scheint eh die sunn? da neid frisst mi. i hab am 23. am nachmittag no laub grechert... Zitieren
nestor Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 markob du chunt!! die -20 grad hab ich da in kefermarkt auch, aber zuwenig schnee zum langlaufen wenigstens haben die eltern seit neuesten breitbandinternet war grad mit meinem alten herren die latifundien abschreiten, super wetter, a postkartentagerl Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von soulman du markob? sag habts ihr an schnee??? und scheint eh die sunn? jojo homma (genug) *g* i hob ma heite a boa schene krater eingefahren auf unsam hausberg (katrin, bad ischl), najo morgen 27.12. werd i moi die zwieselalm testen... markob bist a drinnen?? Zitieren
ahab Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 na das find ich super das ihr mir von meinem Urlaubsziel in zwei tagen schon vorab so schöne bilder reinstellt. das heist schnee is genug net so wie letztes jahr. @markob,Hal wie lang seits ihr noch in obertraun? Ich komm am 26. vielleicht geht sich ja was aus. lg klaus Zitieren
nickelback44 Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Ja zu fuss ist es aber noch lässiger, war am sonntag und montag auf der zwieselalm, dann leider ab unter die decke, denn nebenhöhlen - entzündung toll, mir brummt der schädel aber leider ohne rausch und ich kann ma die Sonnenstrahlen von herinnen anschauen, na ein kleines Spaziergangerl werd i wagen, ab morgen drei kinder am hals dann geht eh nix mehr... vielleicht sieht man sich ja auf der zwieselalm... aber no scheaner is bei uns in ischl! Zitieren
markob Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 Danke für eure Glückwünsche, weil es bei uns ja sooooo schön ist Heute hatten wir übrigens fast tropische Verhältnisse Zitieren
markob Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 ... und die Sonne hat uns wieder freundlichst begrüßt! Zitieren
markob Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 Der NoWay hat uns heute Gesellschaft geleistet. Suchbild ... wer ist NoWay, wer ist HAL9000?!? Zitieren
markob Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 So, noch mehr quäle ich euch mal heute nicht, sind ja immer noch Weihnachtsfeiertage @ahab Nachdem ich ja in Obertraun wohne, bin ich noch länger da HAL ist auch noch bis Neujahr hier, also stünde einem gemeinsamen Schi(halb)tag nix mehr im Wege. Wann genau kommst du denn und wo wohnst du? Telefonieren wir uns vielleicht einfach zusammen, du hast ja eh meine Nummer. @streibl-bua Kaum sind Ferien, schon verlierst du total das Zeitgefühl. Morgen ist der 26. Wann bist du jetzt drinnen? Am Freitag oder am Samstag?!? HAL und ich werden auf jeden Fall morgen Freitag wieder um 08.30 Uhr beim Zwieselalm-Sessellift sein. CU, markob Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von markob @streibl-bua Kaum sind Ferien, schon verlierst du total das Zeitgefühl. Morgen ist der 26. Wann bist du jetzt drinnen? Am Freitag oder am Samstag?!? HAL und ich werden auf jeden Fall morgen Freitag wieder um 08.30 Uhr beim Zwieselalm-Sessellift sein. tjo wir (i und a freind) foan mit dem bus um 9 uhr am ischler bahnhof weg... kA wonn der drinnen is... najo mi erkennst e wohrscheinlich wennst mi siehst! *g* hob an silbernen anorak (marke anzi besson mit energie ag aufnähern oben), a schwarze hosn, a so a ÖSV haube mit WEIßE haare tjo schwoaze schischuhe und an langen silbernen FISCHER schi ahjo und a rote brille marke UVEX! donn i hoff wir sehen uns! Zitieren
markob Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 No supa ... soiche Leid foan jo zu tausenden umadum ... Den HAL erkennst eh an seinem Anzug :devil: und ich habe einen Dunkelblau/Hellblau Anzug mit einem Sparkasse Bad Ischl AG Aufnäher und fahre den 11.21er Atomic inkl. Atomic 11er Rennschuhe. Wir werden wahrscheinlich nur bei der Zwieselalm und Umgebung anzutreffen sein. Vielleicht treffen wir uns ja wirklich! CU, markob Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 i war heut schitour und da war es a scheeee... nur hat unser mitsu koa temp anzeige Zitieren
markob Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k nur hat unser mitsu koa temp anzeige Vorkriegsmodell? :devil: CU, markob Zitieren
NoWay Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 ja scheeeeeeeee wars, vor allem der eine tiefschneehang, wohlgemerkt der einzige weit und breit hab auch pics, nur muss i die erst aufarbeiten Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von markob No supa ... soiche Leid foan jo zu tausenden umadum ... Den HAL erkennst eh an seinem Anzug :devil: und ich habe einen Dunkelblau/Hellblau Anzug mit einem Sparkasse Bad Ischl AG Aufnäher und fahre den 11.21er Atomic inkl. Atomic 11er Rennschuhe. Wir werden wahrscheinlich nur bei der Zwieselalm und Umgebung anzutreffen sein. Vielleicht treffen wir uns ja wirklich! CU, markob jo du i bin a nua in da zwieselalm unterwegs! ähm wo foats ihr do imma?` Zitieren
markob Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von streibl-bua ähm wo foats ihr do imma?` Sender und Umgebung. Je nachdem, wie's uns gerade freut. CU, markob Zitieren
Racy Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 @markob Nur so a Frage, der LBJ und i haben heut überlegt mal zu euch nach Obertauern zu kommen, habts ihr oder du mal irgendwann wieder Zeit?? Und wo könntma denn da übernachten? Weil ein Tag zahlt sich ja fast net aus..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver @markob Nur so a Frage, der LBJ und i haben heut überlegt mal zu euch nach Obertauern zu kommen, habts ihr oder du mal irgendwann wieder Zeit?? Und wo könntma denn da übernachten? Weil ein Tag zahlt sich ja fast net aus..... nach OberTAUERN? Zitieren
markob Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver Nur so a Frage, der LBJ und i haben heut überlegt mal zu euch nach Obertauern zu kommen... Wenn ihr nach Obertauern kommt, dann werdet ihr uns aber nicht antreffen Falls ihr in Obertraun vorbeikommen wollt, das wäre schon besser. Da sind wir bis zum 01.01. beide anwesend. Original geschrieben von Race-Driver Und wo könntma denn da übernachten? Weil ein Tag zahlt sich ja fast net aus..... Das mit dem Übernachten ist ein wenig blöd. Ab morgen haben wir nämlich das ganze Haus voll, da unser dritter Bruder samt Frau und Kind kommt. Da haben wir leider kein Bett mehr frei. Aber irgendwo lässt sich schon was auftreiben. Wir haben ja auch ein paar Gasthöfe (die ihr eh schon kennt). Wir sehen uns ja eh am 27. beim Kartfahren, dann können wir noch einmal darüber reden. CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.