feristelli Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 eins garantiere ich: wenn das jemals einer mit mir machen sollte und ich erwische ihn bei der nächsten ampel, hat er keine front-/seitenscheibe mehr... - die konsequenzen nehme ich dann gerne in kauf... CU, HAL9000 erwischt hab ich ihn (noch vor der ampel), aber die scheibe hab ich ihm lassen ... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 eins garantiere ich: wenn das jemals einer mit mir machen sollte und ich erwische ihn bei der nächsten ampel, hat er keine front-/seitenscheibe mehr... - die konsequenzen nehme ich dann gerne in kauf... CU, HAL9000 weil dich jemand beim scheibenwaschen unabsichtlich anpritschlt haust ihm a scheiben ein? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 weil dich jemand beim scheibenwaschen unabsichtlich anpritschlt haust ihm a scheiben ein? Genauso wird auch sein Anwalt argumentieren Und wenns unbedingt sein muß, dann helf ich ihm ( vorausgesetzt i hol ihn überhaupt ein ) bei der nächsten Ampel und spendier ihm aus meiner Trinkflasche zusätzlich a bisserl Reinigungsflüssigkeit für die Innenscheibe Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Genauso wird auch sein Anwalt argumentieren Und wenns unbedingt sein muß, dann helf ich ihm ( vorausgesetzt i hol ihn überhaupt ein ) bei der nächsten Ampel und spendier ihm aus meiner Trinkflasche zusätzlich a bisserl Reinigungsflüssigkeit für die Innenscheibe Aus der Malto-/Fructose Flasche...das kriegt er nimma von der scheibe, das würde sich glaub ich richtig schön verschmieren :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 das würde sich glaub ich richtig schön verschmieren :devil: schnecken! du musst immer ein paar schnecken eing'steckt haben. damit kannst dem bösen, blöden, depperten autofahrer bei der nächsten roten ampel die scheibe einschmieren! geht nicht runter mit wasser, spülmittel, essig, nicht mit nitro, terpentin, petroleum. mit nix. zum entfernen eignet sich am besten ungelöschter kalk. da kann er dann aus seiner windschutzscheibe so kleine kasterl ausschneiden und als mattscheibe in den fotohonk-foren verchecken. oder sand geht auch. den muß man aber eintrocknen lassen und nacha mit der spachtel abscheren! Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 schnecken! du musst immer ein paar schnecken eing'steckt haben. immer frisch, versteht sich, immer saftig und schleimig. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 40 km/h und gemütlich? das letzt mal hab auf ich eine motorhaube g'haut, nachdem wiedereinmal ein netter überholer seinen frontscheiben-seifenwasserstrahl ejakuliert hat aber zielsicher war er, das muss man ihm lassen! die fontäne hat mich über's dach genau erwischt. (mmmh, und wie ich dann geduftet hab! ) mir ist es gemütlich vorgekommen (mit rückenwind) eins garantiere ich: wenn das jemals einer mit mir machen sollte und ich erwische ihn bei der nächsten ampel, hat er keine front-/seitenscheibe mehr... - die konsequenzen nehme ich dann gerne in kauf... ... tja hab´ ihn dann auf der B1 (gablitz-purkersdorf) nicht mehr erwischt ... sehe ich ähnlich, aber gewalt ist nicht die lösung der typ hat sich ja selbst erschreckt und als erste reaktion gibts hald gleich gewaltandrohung ... und dann erst hirneinschalten ... (vom "lieben" autofahrer mein ich jetzt) Zitieren
Stonydesert Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 passt irgendwie hier rein: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_63210.htm arschlöcher gibts auf dieser welt..... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 passt irgendwie hier rein: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_63210.htm arschlöcher gibts auf dieser welt..... Ich hab's grad gelesen. Man könnte fast meinen, der Artikel von dem Herrn Christ zeigt Wirkung: „Der Mann schrie mich an, ich solle weiter rechts fahren, was aber wegen der vielen Gullis nicht wirklich möglich war. Und das war das letzte, was ich hörte“, berichtete Cioni Radsport News. „So schnell, wie der Kerl vor mir dann seine Beifahrertür öffnete, konnte ich gar nicht reagieren, auch, weil ich von seinem Geschrei völlig perplex war. Ich machte samt Rad einen Abflug über die Tür.“ Der Cabriofahrer fuhr davon, ohne sich um den am Boden Liegenden zu kümmern. Zitieren
Gast Steinscheisser Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Vor allem wenn er (FB sei dank) seinen Namen "Moritz Nusko" bekannt gibt und offensichtlich bei der Akademie der Wissenschaften arbeitet - macht sich sicher keine Freunde...jaja das liebe FB - nur ned zuviel Info Preisgeben. Ausserdem spielt der Fagott der liebe Herr... http://www.philipp-sonntag.at/html/pressestimmen.html Ich finde den Beitrag von dem Herrn super!! Ich bin ein leidenschaftlicher Fahrradgegner!! Fahrradfahrer im Berufsverkehr sind zum kotzen!! Rennradfahrer die auf der Straße fahren, obwohl 2 Meter rechts daneben ein Radweg verläuft - schon klar, dass es erlaubt ist, ... ich habe jetzt auch meine Scheibenwaschdüsen so eingestellt, dass ich solche Idioten alle erwische!!! Ich habe auch einen kleinen Diesel!! Der raucht gut, wenn man einen Gang zurückschaltet und Gas gibt!! Also: Radfahrer sind ein tatsächliches Feindbild auf der Straße und die Schlacht hat schon längst begonnen!! Zitieren
NOS Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Also diese Meldung sollte man ganz klar anzeigen. Ich bin sowohl Autofahrerin als auch Radlfahrerin und verstehe das überhaupt nicht, warum es Menschen gibt, die nicht ein wenig auf ihre sporttreibenden Mitmenschen Rücksicht nehmen können. Als Autofahrer ist man klar der Stärkere und hat das Menschenleben vieler Fußgänger und auch Radlfahrer in der Hand -wie wir alle traurigerweise den letzten Medienmeldungen entnehmen mussten. Und dessen sollte man sich bewusst sein. Dass es rücksichtslose Autofahrer gibt, habe ich leider schon am eigenen Leibe verspürt und wie man dem Beitrag des Users "Steinscheisser" entnehmen kann, manchmal auch noch mit voller Absicht. Leider auch dies musste ich schon erfahren, obwohl ich wie viele meiner Radfahrfreunde ein absolut defensiver Radfahrer bin. Denn wir wissen, wir haben keine Chance.... Wir wollen einfach nur unser Trainingsprogramm runterstrampeln, uns körperlich fit halten und Spaß dabei haben. Fazit ist, dass es Autofahrer gibt, die bewusst Radfahrer in Bedrängnis bringen, sich dessen HOFFENTLICH nicht bewusst sind, dass sie damit potentiell sogar töten können. Also bitte, liebe Autofahrer, lassts uns in Ruhe dahin rollen, einen Traktor, ein Moped müsst ihr auch überholen und da habt ihr wahrscheinlich sogar mehr Zeitverlust. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Als Autofahrer ist man klar der Stärkere und hat das Menschenleben vieler Fußgänger und auch Radlfahrer in der Hand Manchmal erregt nur ein Bild unsere Aufmerksamkeit!! Die Fahrerin des Wagens hatte mit einem Handy telefoniert... : Seht ihr das Motorrad ? http://img248.imageshack.us/img248/7885/handyautovsmrimage001.jpg http://img97.imageshack.us/img97/9880/handyautovsmrimage002.jpg http://img411.imageshack.us/img411/6900/handyautovsmrimage004.jpg http://img534.imageshack.us/img534/572/handyautovsmrimage003.jpg Der Fahrer dieser Honda war mit ca. 140km/h unterwegs. Die Fahrerin des VW telefonierte gerade :spinnst? mit ihrem neuen Handy als sie aus der Seitenstraße auf die Hauptstraße einbog. Sie übersah dabei den Motorradfahrer. Dieser schaffte es nicht mehr genug zu bremsen um den Unfall zu vermeiden. Im VW befanden sich zwei Personen. Der Motorradfahrer wurde ebenfalls IM Wagen gefunden. Durch den Aufprall wurde der VW auf die Seite gekippt und rutschte mehr als 6 Meter. Alle drei Personen waren sofort tot. Die Fotos entstanden im Rahmen einer Polizeiausstellung zur Unfallprävention. Zitieren
Blackmind Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich finde den Beitrag von dem Herrn super!! Ich bin ein leidenschaftlicher Fahrradgegner!! Fahrradfahrer im Berufsverkehr sind zum kotzen!! Rennradfahrer die auf der Straße fahren, obwohl 2 Meter rechts daneben ein Radweg verläuft - schon klar, dass es erlaubt ist, ... ich habe jetzt auch meine Scheibenwaschdüsen so eingestellt, dass ich solche Idioten alle erwische!!! Ich habe auch einen kleinen Diesel!! Der raucht gut, wenn man einen Gang zurückschaltet und Gas gibt!! Also: Radfahrer sind ein tatsächliches Feindbild auf der Straße und die Schlacht hat schon längst begonnen!! Wo bist`n Du angrennt?? Zitieren
buschreiter Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich finde den Beitrag von dem Herrn super!! Ich bin ein leidenschaftlicher Fahrradgegner!! Fahrradfahrer im Berufsverkehr sind zum kotzen!! Rennradfahrer die auf der Straße fahren, obwohl 2 Meter rechts daneben ein Radweg verläuft - schon klar, dass es erlaubt ist, ... ich habe jetzt auch meine Scheibenwaschdüsen so eingestellt, dass ich solche Idioten alle erwische!!! Ich habe auch einen kleinen Diesel!! Der raucht gut, wenn man einen Gang zurückschaltet und Gas gibt!! Also: Radfahrer sind ein tatsächliches Feindbild auf der Straße und die Schlacht hat schon längst begonnen!! Sie sollten sich dringend therapieren lassen und wenn Sie damit fertig sind empfehle ich wenigstens den Volksschulabschluss nachzuholen. Ihre Beleidigungen a la Idiot wären wirkungsvoller wenn man Sie nicht als infantilen, präpotenten Ich-wäre-gerne erlebt. Sonst habe ich nur ein mitleidiges Kopfschütteln und Schulterzucken übrig und ich bin wirklich heilfroh nicht so ein armseeliges von Kleinigkeiten getriebenes Leben führen zu müssen. Sie tun mir nicht einmal mehr leid, sie sind zu dumm dafür. Thomas Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 jo da haben wir wieder einen der dem 1% Idoten angehört und wegen denen das Thema Rad/Auto so Emotional ist Die sind halt arm...haben halt viele Probleme und sind eigentlich froh das es dann was/jemanden gibt an dem man sich dann auslassen kann...heute Radfahrer, morgen Pensionisten und sowieso die Ausländer sind an allem und an meinem Leben schuld nur nicht ich...verdammt wieso habe ich mit meinem Fagott keine Chance bei den Hasen... Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 verdammt wieso habe ich mit meinem Fagott keine Chance bei den Hasen... Vielleicht weil "faggot" im Englischen "Schwuler" bedeutet!? Zitieren
lll Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 "Beobachtungsstudien in der Großstadtdschungel haben ergeben dass aus der Sicht des Radfahrers wenig Unterschied zwischen einen Autofahrer der gerade einen freien Parkplatz gesehen hat und einen hungrigen Löwen besteht." Zitieren
dodl Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Nojo, ich musste heute mit dem Auto in den 5. bezirk. (200kg Lautsprecher + mischpult und outboard gehen nicht im Rucksack) und fuer den Parkplatz den ich dann dort nach 30min gekriegt hab - ja, haett ich jeden radlfahrer, jeden Fussgaenger und jede Oma mit Geh Hilfe auf die Seite geräumt Noe, aber es ist in einer Stadt wie Wien wirklich ein Krampf. Da muss man durchdrehen. Das geht aber weniger nach dem jeweiligen Fortbewegungsmittel, sondern mehr nach der generellen natur des Fahrers. Ich treff auch genug Radlfahrer, bei denen ich kopfschuettelnd schmunzeln muss. und jetzt hat der Autofahrer unter Umstaenden schon ein halbes Dutzend radlfahrer gehabt die ihm fast uebern Kühler hüpfen. und dann komm ich ganz devot von hinten und der macht halt gnadenlos dicht Scheiss Adrenalin. es geht ja jeder gegen jeden. Der Fussgaenger, "bleib halt stehen du Trottl", der Autofahrer, "geh weiter du Trottl", der radlfahrer, " stehts ma net im Weg rum es Trottln". irgendwie sind wir alle a bissl deppat. und wenn ich les, der boese Autofahrer hat wegen dem handy den Motorradfahrer uebersehen - naja, Seitenstrasse? Dann wars ne bundesstrasse und da fahrt man halt mitn motorradl auch keine 140. Siehe oben, wir sind halt alle a bissl deppat. und drum wachel ich in Wien auch mal nen rechtsabbieger durch, der wundert sich vermutlich den ganzen tag, dass so ein Radleroasch ihn fahren lässt und ich und auch er, wir werden uns bewusst, dass die bloede Stadt hier nunmal ein geschichte hat und verkehrstechnisch nicht fuer 2 Millionen leut mit zweit und drittwagen konzipiert wurde. Eigentlich san eh alle cool, wenn mans net auf biegen und brechen rausfordert. Erinnern tut man sich halt an die paar Hundert echten idioten. Und die bescheren einem am Radl halt unter Umstaenden nen offenen Unterschenkelbruch. Oder schlimmeres. und was wollt ich jetzt eigentlich sagen? keine Ahnung, Hatte 3 bier mitn Veranstalter und schaukel gemuetlich in meinem Computersessel. Prost cu martin Zitieren
lll Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Du wolltest sagen: zu viele Menschen, zu viele Fahrzeuge, zu wenig Straßen, zu wenig Parkplätze und vor allem zu wenig Verständnis für die anderen. Und das bringt uns zum J.-P. Sartre: "Die Hölle, das sind die anderen." Bearbeitet 24. Juni 2010 von gylgamesh Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Du wolltest sagen: zu viele Menschen, zu viele Fahrzeuge, zu wenig Straßen, zu wenig Parkplätze R A D parkplätze. Aber keine Angst, es sind schon echte Radparkplätze geplant (wenn ich mich recht erinnere bei der Kenedybrücke? um 1€ pro Tag) Zitieren
lll Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) R A D parkplätze. Aber keine Angst, es sind schon echte Radparkplätze geplant (wenn ich mich recht erinnere bei der Kenedybrücke? um 1€ pro Tag) Ich brauche nur einen fest am Boden befestigten Gegenstand mit max. 160 mm Durchmesser, wo ich einen Bügelschloss in einer Höhe von ca. 620 mm vom Boden anbringen kann, mehr nicht. Eine Stadtmaut für KFZ mit Verbrennungsmotor würde Wien mehr nutzen als Radparkplätze, finde ich. Bearbeitet 24. Juni 2010 von gylgamesh Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Ich brauche nur einen fest am Boden befestigten Gegenstand Aufpassen , es sind schon einige der grünen Bügel locker bzw. locker "geworden". Daher sich immer vergewissern, ob der Bügel eh, halbwegs sicher im Beton veranket ist! Zitieren
lll Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Aufpassen , es sind schon einige der grünen Bügel locker bzw. locker "geworden". Daher sich immer vergewissern, ob der Bügel eh, halbwegs sicher im Beton veranket ist! That's good to know! Never seen one like that, but I usually do a visual check. You are saying that a manual check is also necessary? Zitieren
Blomma Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 Das Fahrrad bietet Vorteile - Experten diskutierten, wieso dennoch so viele darauf verzichten Zitieren
Krempel Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Kulturprojekt Stillleben im Ruhrgebiet - mehr als 1Mio Teilnehmer verursachen ihr Verkehrchaos. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.