shroeder Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 weibliche ejakulation und anbrunzen haben nix gemein eh, aber ich glaub ned, dass der jimmy anejakuliert vor lachen... Zitieren
NoControl Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 eh, aber ich glaub ned, dass der jimmi anejakuliert vor lachen... :rofl: :rofl: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 eh, aber ich glaub ned, dass der jimmi anejakuliert vor lachen... du weißt eh, dass ich vom lauthals lachen wehen bekomm? :rofl: Zitieren
tenul Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 du weißt eh, dass ich vom lauthals lachen wehen bekomm? :rofl: Wär dir das denn so unrecht? Dann wird das Bikeboard sogar noch zum Geburtshelfer Zitieren
Lucy69 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Wär dir das denn so unrecht? Dann wird das Bikeboard sogar noch zum Geburtshelfer hab startverbot bis heute abend von meinem mann Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Wär dir das denn so unrecht? Dann wird das Bikeboard sogar noch zum Geburtshelfer beim O.C Cool wars ja auch beinahe so..... Zitieren
hermes Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 eh, aber ich glaub ned, dass der jimmi anejakuliert vor lachen... des kennt a klassiker werdn :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ich hab heut a eigentümerversammlung, und dank dem zirkus hier und säumiger professionisten bin ich mit vorbereiten noch ned fertig... morgen gehts dann, morgen kann der bub kommen Zitieren
tenul Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ich hab heut a eigentümerversammlung, und dank dem zirkus hier und säumiger professionisten bin ich mit vorbereiten noch ned fertig... morgen gehts dann, morgen kann der bub kommen Aber, Shroedi, du glaubst nicht wirklich, dass wir den Fred jetzt wegen deinen Profis einfrieren tun?!:devil: Zitieren
gpearl Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Wo liegt der anatomische Ursprung Ihrer Ejakulation? o Äußere Harnröhrenöffnung o Innere Harnröhre o Scheide o Reservoir an der vorderen Scheidenwand ("Schwellung") o kann ich nicht genau beschreiben da wirds dann ein bisserl zu seriös - die fragen wird dir wohl niemand beantworten können Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 des kennt a klassiker werdn :rofl: da fallt mir a anderer klassiker ein Zitieren
Blackmind Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ...dabei, könnt ich beschreiben:D mit händ und lippen.... Zitieren
Wicht Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 da wirds dann ein bisserl zu seriös - die fragen wird dir wohl niemand beantworten können Wieso soll man das als Frau nicht beantworten können? Mir kommt vor viele lachen schon, wenn man eine Schass lässt. Zitieren
NoDoc Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Mir kommt vor viele lachen schon, wenn man eine Schass lässt. ...das kommt ganz auf die Situation an. Da gabs mal einen Bilderwitz im PLAYBOY, der ein Liebespärchen zeigt mit dem Text, wo sie sagt: " Oh sorry, I thought it was only gas". So und jetzt lasst das Kopfkino spielen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 kann ich den fragebogen auch für eine bekannte ausfüllen? die is ja ein richtiger springbrunnen! kannst du auch angeben wieviel Wechselbettwäsche die hat? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 der @valley ist der Autor dieser Umfrage ..warum machst dich über seinen Name Lustig ..es gibt im 13.bezirk sogar den wimpissingerweg,also was ist daran so lustig ? aja-joga google mal nach florian wimpissinger ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wo sind eigentlich der tschimmi und der herb_j wenns so an fred gibt?? ..was geht mich das ejakulat fremder frauen an ? hab genug mit meinem zu tun zufrieden rainer ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ..was geht mich das ejakulat fremder frauen an ? hab genug mit meinem zu tun hört sich an, als wärs deine Hauptbeschäftigung Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hört sich an, als wärs deine Hauptbeschäftigung ..andere tun halt mädaln fotografieren Zitieren
Mike40 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 TRAININGSBEKLEIDUNG!!!:rofl: http://www.wolkdirekt.com/images/600/AS2126/regenschutzbekleidung-regensets.jpg Zitieren
Blackmind Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 TRAININGSBEKLEIDUNG!!!:rofl: http://www.wolkdirekt.com/images/600/AS2126/regenschutzbekleidung-regensets.jpg ...Hofer ? :devil: Zitieren
valley Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 TRAININGSBEKLEIDUNG!!!:rofl: http://www.wolkdirekt.com/images/600/AS2126/regenschutzbekleidung-regensets.jpg .... darf ich das Bild dann evtl. für Vorträge benutzen??? Zum Namen des Autors: keine Angst, so empfindlich bin ich nicht - iss ja wirklich "passend" (nur auf den Beruf bezogen natürlich) Immerhin war der Post hier im Forum DER Renner bis jetzt - über 100 views des Fragebogens in 7h. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Jetzt is mir klar weshalb der Server vorher eingefroren war Interessantes Thema. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Immerhin war der Post hier im Forum DER Renner bis jetzt - über 100 views des Fragebogens in 7h. probiers mal im http://www.erotikforum.at/forum/index.php Zitieren
valley Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 probiers mal im http://www.erotikforum.at/forum/index.php Danke - super Tipp! Durch eine Patientin, die aus einem ähnlichen Forum "kam", bin ich auf die Idee der Studie gekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.