Zum Inhalt springen

mtb44

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von mtb44

  1. Ich verfolge die Diskussion und Argumentationen schon länger, muss aber sagen echte BIKER rasieren nicht , sie EPILIEREN. Tut die ersten male zwar höllisch weh, wird aber immer besser da die Haare nicht mehr so dicht nachwachsen. Zwei Gründe für nackte Beine habe ich; 1) Hautabschürfungen heilen besser; 2)Epilierte Beine lassen sich viel beser masieren! Darum mache ichs. LG an alle feigen Rasierer!
  2. Giant Trance X habe ich mir jetzt im Netz angesehen. Die Tests sind alle vielversprechend. Hat jemand das 2010er X1 und wenn ja, wie gut ist es wirklich?
  3. Der Einsatzbereich erstreckt sich von Tagestouren bei uns bis zum Alpencross in den Dolomiten. Ausgeben möchte ich nicht mehr als 2500 €.
  4. Möchte mein altes Giant NRS gegen ein Allmountainbike tauschen was ist empfehlenswert?
×
×
  • Neu erstellen...