Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... rasiern habbi zweimal probiert:

einmal weil ich irgendwo gelesen hatte, dass sich das am RR so gehört und ich gerade ein Rennrad erworben hatte um meine GA für die langen Moto's zu verbesseren -> ich hab mich mit einem BIC-Rasierer dermassen zerfleischt dass ich ausgschaut hab wie ein rohes Fleischlaberl ... und beim zweiten mal hat mir der Gerald (nowin) eigeredet ich solls mal mit epilieren probieren worauf ich den Epilierer meier Frau abgefackelt hab - diese Schmerzen waren oarg :-/

seither bleib ich lieber wollig .....

http://www.lansolutions.at/downloads/schienbeine.jpg

Geschrieben

...und wie wärs mit Wachs??? - von einer schönen Frau aufgetragen und schnell - rrratsch - da vergisst Mann den kurzen Schmerz - oder? Und dann gibt´s auch noch die türkische Zuckerpaste zum Epilieren.

Ich hab diese Methoden noch nie probiert, aber viele Bekannte (m+w) meinen, das wären die besten Möglichkeiten... Ich bleib lieber bei der scharfen Klinge...

LG

S.

Geschrieben
... rasiern habbi zweimal probiert: ...

... ich solls mal mit epilieren probieren ...

1. gibt's auch bessere rasierer als die bic-einweg-plastikklumpert-rasierer

2. tut epillieren nunwieder auch nicht soo weh :rolleyes:

3. is bei den hax'n eh wurscht :devil:

Geschrieben
von einer schönen Frau aufgetragen und schnell - rrratsch

Du kennst die Bine nicht - oder? :D (der oame Zechn tät für alles büßen was er bis jetzt verbockt hat *ggg*)

is bei den hax'n eh wurscht

looool - des war goarschtig - so sind BMXhaxn halt :)

Geschrieben

einmal weil ich irgendwo gelesen hatte, dass sich das am RR so gehört und ich gerade ein Rennrad erworben hatte um meine GA für die langen Moto's zu verbesseren -> ich hab mich mit einem BIC-Rasierer dermassen zerfleischt dass ich ausgschaut hab wie ein rohes Fleischlaberl ... und beim zweiten mal hat mir der Gerald (nowin) eigeredet ich solls mal mit epilieren probieren worauf ich den Epilierer meier Frau abgefackelt hab - diese Schmerzen waren oarg :-/

des is ja urgrauslich... :f:

ich hoff du trägst wenigstens lange hosen im freien?

Geschrieben

...

:eek::eek:

...bittscheen, rasier dir ja nie das gemächt....:devil:

Geschrieben

bist du deppat!

Du traust da echt wos, das Foto ins Netz stellen - alle Achtung!

Für alle anderen: es gibt im Burgenland auch Leute mit schönen, rasierten Beinen - mich zum Beispiel!

Geschrieben

Geh bitte...die Beine auf dem Foto oben sind ja nicht sooo oag.

Wer sich rasieren mag, bitte....aber wenn man mittlerweile deppad angschaut wird, wenn man sich die Beine NICHT rasiert, ists auch ned normal.^^

Geschrieben

einmal weil ich irgendwo gelesen hatte, dass sich das am RR so gehört

:zzzz:

Rasierte Beine, wegen der Massage, ok.

Bloß möcht ich wissen, wer sich so oft eine leisten kann?

Rasierte Beine wegen der Verletzungsgefahr.

Dann frag ich mich ernsthaft, warum manch einer dann ohne Helm und/oder Handschuhe fährt?

Die Sturzgefahr ist ja nicht gerade hoch, und wenn, dann fällt man eher selten auf die rasierten Beine :eek:

Rasierte Beine, weil ein bär um die eier auch keine hat.

Ganz klar, Bären rasieren sich ja auch wöchentlich.

Und weils so schön ausschaut, rasiert man sich auch das Haupt und rennt als Glatzkopf herum,

rasiert sich um sein bestes Stück und um die Achselhaare brauchen wir eh nicht zu reden.

Dazu wird der Wasch"bär"bauch selbstredend auch mit einem elleptischen Anfall rasiert.

Der Nasen- und Ohrentrimmer gehört sowieso zur Grundausstattung eines edlen Zeitgenossen/-inn.

Das dabei vor lauter Schönheit etwas anderes auf der Strecke bleibt/bleiben muss, liegt auf der Hand.

und ich gerade ein Rennrad erworben hatte um meine GA für die langen Moto's zu verbesseren -> ich hab mich mit einem BIC-Rasierer dermassen zerfleischt dass ich ausgschaut hab wie ein rohes Fleischlaberl ... und beim zweiten mal hat mir der Gerald (nowin) eigeredet ich solls mal mit epilieren probieren worauf ich den Epilierer meier Frau abgefackelt hab - diese Schmerzen waren oarg :-/

Aller Anfang ist schwer.

Rasieren? Wo fang ich an, wo hör ich auf? Wenn ich unten ankomme ists oben schon wieder nachgewachsen ;)

Naa, ich schaffs ja nicht mal im Gesicht regelmäßig! Da spar ich mir lieber die Zeit und fahr ne Runde mehr!

Wer sich rasieren mag, bitte....aber wenn man mittlerweile deppad angschaut wird, wenn man sich die Beine NICHT rasiert, ists auch ned normal.^^

:toll: Sehr ich genau so.

bist du deppat!

Du traust da echt wos, das Foto ins Netz stellen - alle Achtung!

Für alle anderen: es gibt im Burgenland auch Leute mit schönen, rasierten Beinen - mich zum Beispiel!

Wenn ich mir dein Benutzerfoto so ansehe, darf man das bezweifeln und dir alle Achtung aussprechen.

Du solltest dich auch mal rasieren; ein bischen zumindestens.

Geschrieben

[quote=;2136596]Wie kann ma sich bitte so patschert anstellen?:)

frag ich mich auch. beim baden, etwas seife und wenn man(n)s vorsichtig angeht kann sowas wie am foto wohl kaum passieren....

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

es geht um den letzten gramm gewichtstuning. das ist sicher 1hm als hobbybiker. aerodynamik nicht zu vergessen, der gatsch bleibt ned so leicht am haxn klebn. a gesichts operation sollte man auch noch in erwägung ziehen, damit das ganze face aerodynamischer wird.

vom mir aus solls nem racer was bringen, keine ahnung, aber dem hobby biker wohl kaum. die verletzungsgefahr ist meiner meinung nach die selbe. meine beine haben nicht so lange haare das sie sich in der kette verfangen können (sonst hätte ich bei werwolf mitgespielt) und wenns mich auf die fresse haut, werden meine haar das letzte sein worum ich mir sorgen mache.

das ist so wie die frage ob ich als hobby fahrer carbon brauche oder nicht. bei vielen rahmen sind das 250gramm weniger für einige hundert euro mehr. meiner menung nach zahlt sich das nicht aus, außer man weiß eh nicht wohin mit dem geld.

das ganze kostet viel zeit, ich hab eh ned den body dazu und meiner freundin is a wurscht. somit spar ich mir die arbeit und zeit, technisch gesehen bringt es mir eh keinen vorteil und rennen fahr ich eh auch keine. und wenns mal soweit ist, bezweifle ich das ich wegen der rasieren beine plätze gut mache. ned mal wenn sie so glänzen das ich wem damit blende :D

aber es ist jedem sein ding. jeder was ihm gefällt. heute tragen männer auch pink... ich bin aus einer anderen zeit. ich akzeptiere es, werde mir aber sicher nicht jedes haar rasieren oder mir vielleicht auch noch die hoden wachsen und dann mit vaseline einschmieren damit sie schon zwischen den schenkeln rollen wenn ich pedaliere (könnte sogar 1-2rpm mehr bringen) :)

im ernst, soll jeder halten wie er will ... ich glaube bei 99% der radler hier stellt sich gar nicht die frage nach der sinnhaftigkeit weil sie keinen vorteil davon haben würden. und wer ständig probleme mit den schienbeinen hat, der sollte statt wachse, rasierer, rasierschaum und gleitcreme (sofern nicht auch anders verwendet) lieber das geld in schienbeinschoner investieren.

my 50 cent ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...