Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Normalerweise:

1,82 m und 75 kg

Heuer aber scho das ganze Jahr... oiso, das letzte Jahr... immer diese Umformulierungen bei der Zeitumstellung...

1,82 m und 80 kg

bis meine frau schwanger wurde und noch einmal schwanger wurde und :f: ........und ich zum rauchen aufgehört habe :sm:

:D

na ja wird schon wieder werden.

Geschrieben
Also ich sehs ein, ich bin nicht zu dick für die Chaoten, hab das Formular scho gemailt und fühl mich wieda wohl mit 185-98, jetzt brauch i nurmehr des supa Bildbearbeitungsprogramm, mit dem alle schlanker gemacht wurden :p
Geschrieben

Kleine Anregung an die Teamwertung:

Wie wär's mit einer Zusatzformel Geschwindigkeit mal Gewicht und somit einem Sonderpreis für's beste 2RadBröckerl?

oder soll ich doch eher darüber nachdenken, wie ich von meinem Gewicht wieder runterkomm? :p :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Kleine Anregung an die Teamwertung:

Wie wär's mit einer Zusatzformel Geschwindigkeit mal Gewicht und somit einem Sonderpreis für's beste 2RadBröckerl?

oder soll ich doch eher darüber nachdenken, wie ich von meinem Gewicht wieder runterkomm? :p :D :D

Irgendwas gewichtiges gehört schon gemacht. Könnte ja auch "das beste Verhältnis - Größe und Gewicht - sein. Der Gewinner, darf dann eine Kombo aus der neuesten Palmers Kollektion am 2RC Laufsteg tragen und natürlich auch behalten :-))

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

...Der Gewinner, darf dann eine Kombo aus der neuesten Palmers Kollektion am 2RC Laufsteg tragen und natürlich auch behalten :-))

dem tschaaka is a 34er no zu weit, der brauchat a sonderanfertigung... er wär zumindest a sieganwärter am unteren end der skala
Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

177cm und 59 kilo...

...ich glaub ich pass da ned rein

macht nix, bist ja auch zwanzg Jahre jünger.

In zwanzig Jahr deafst dann mei heutige Dress ausfassen. ;) :p :D

Geschrieben

gwinn i jetzt an preis fian "bladastn" chaoten?

107 kg (wähääähääääää) bei 194 cm.....

najo, die weihnochtn hobn so ihre spuren hintalossn, jetzt kann i die guatn keksi vo da trudltant wieda obaradln im kölla.... :D

bye, eicha JT

• 3 Wochen später...
Geschrieben

188cm und 101 kg..............möcht bis in sommer auf unter 95

hab jetzt etappenweise von 116 kg weg abgespeckt; immer im frühjahr :D

und hab gottseidank no kan gripverlust festgstellt; im gegenteil owi werd i schneller langsam :D :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn ma alle mitanand obn im takt hupfen, erzeugm ma a geologische sensation...............einen sichtbareren vulkankrater............ :D

und die hohe warte erklärt des gebiet als erdbebengefährdet :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...