Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl::rofl:

was kommt da noch auf die trias zu :D

auf der Donauinsel werden bald die ersten unterwegs sein

I wart bis die Omas anfangen die Ersten mit so an Pürzel zu füttern und ihnen Brotkrümel vors Radl schmeißen :rofl:

Geschrieben
ihr seids bloss neidig, weil ihr diese geniale geschäftsidee nicht hattet.

hab schon bestellt. hello kitty sonder edition. :love:

was machen eigentlich soviele nicht-trias jetzt bei uns im subforum?

hammerhart - einfach genial, obwohl I glaub bei der Beate Uhse verkaufen sowas auch :rofl:

Geschrieben

:look: was gut ist beim helm, muss auch am arsch gut sein. perfekt wärs erst, wenns das auch für die wadln gibt. so wie bei den speed-ski fahrern...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115594&stc=1&d=1273269171

SO.jpg

Geschrieben
:look: was gut ist beim helm, muss auch am arsch gut sein. perfekt wärs erst, wenns das auch für die wadln gibt. so wie bei den speed-ski fahrern...

für dich wär der bürzel eh optimal, das tät optisch a balance zu dem wuchtigen aufleger schaffen, oder?

Geschrieben
für dich wär der bürzel eh optimal, das tät optisch a balance zu dem wuchtigen aufleger schaffen, oder?

ich scheiss auf die optische balance - weisst eh geschenkter gaul usw. usf.; wenns allerdings bei der wasserlage hilft, könnt ich mir´s glatt überlegen! :rofl:

Geschrieben

Die Idee ist gut weitergedacht; aber ich bin sicher das der Triathlon Verband dem bald einen Riegel vorschieben wird.

Ua das technische bzw. aerodynamischen Hilfsmittel, wie die Diskussion bei den Schwimm"anzügen" der Schwimmer gezeigt hat, verboten werden.

Geschrieben
Renomierte Spoilerhersteller reagieren bereits und bieten Zubehör an :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115595&stc=1&d=1273297025

ich mach mit gleich ins höschen..:D

naja, vielleicht is der bürzel eh dafür gedacht...:rofl::rofl:

Geschrieben

Wie die Triathleten den Auflieger erfunden haben, oder auch den Aero-Helm, sind sie auch von aller Welt belächelt worden. Jetzt gibts weltweit kein Einzelzeitfahren ohne diese Dinger.

Die Frage ist ja: solls schön sein (was ist schon schön?) oder schnell?

Geschrieben
Wie die Triathleten den Auflieger erfunden haben, oder auch den Aero-Helm, sind sie auch von aller Welt belächelt worden. Jetzt gibts weltweit kein Einzelzeitfahren ohne diese Dinger.

..die trias haben max. das "sich anpieseln" erfunden-sunst nix :zwinker::D

Geschrieben

kommt der nicht vom stundenweltrekord? ;)

Geschrieben
sondern?

verlässliche quelle hab ich jetzt keine, nur mal schnell im i-net gestöbert:

1984 erstmals auflieger beim raam

1987 erster serienlenker von scott für triathleten

1989 lemonds legendärer auftritt beim abschließenden tdf-zeitfahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...