Zum Inhalt springen

neues must-have für triathleten


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr seids bloss neidig, weil ihr diese geniale geschäftsidee nicht hattet.

 

hab schon bestellt. hello kitty sonder edition. :love:

 

was machen eigentlich soviele nicht-trias jetzt bei uns im subforum?

 

hammerhart - einfach genial, obwohl I glaub bei der Beate Uhse verkaufen sowas auch :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für dich wär der bürzel eh optimal, das tät optisch a balance zu dem wuchtigen aufleger schaffen, oder?

ich scheiss auf die optische balance - weisst eh geschenkter gaul usw. usf.; wenns allerdings bei der wasserlage hilft, könnt ich mir´s glatt überlegen! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: was gut ist beim helm, muss auch am arsch gut sein. perfekt wärs erst, wenns das auch für die wadln gibt. so wie bei den speed-ski fahrern...

Die Idee ist gut weitergedacht; aber ich bin sicher das der Triathlon Verband dem bald einen Riegel vorschieben wird.

 

Ua das technische bzw. aerodynamischen Hilfsmittel, wie die Diskussion bei den Schwimm"anzügen" der Schwimmer gezeigt hat, verboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Triathleten den Auflieger erfunden haben, oder auch den Aero-Helm, sind sie auch von aller Welt belächelt worden. Jetzt gibts weltweit kein Einzelzeitfahren ohne diese Dinger.

Die Frage ist ja: solls schön sein (was ist schon schön?) oder schnell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Triathleten den Auflieger erfunden haben, oder auch den Aero-Helm, sind sie auch von aller Welt belächelt worden. Jetzt gibts weltweit kein Einzelzeitfahren ohne diese Dinger.

Die Frage ist ja: solls schön sein (was ist schon schön?) oder schnell?

..die trias haben max. das "sich anpieseln" erfunden-sunst nix :zwinker::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Triathleten den Auflieger erfunden haben, oder auch den Aero-Helm, sind sie auch von aller Welt belächelt worden. Jetzt gibts weltweit kein Einzelzeitfahren ohne diese Dinger.

Die Frage ist ja: solls schön sein (was ist schon schön?) oder schnell?

kommt der nicht vom stundenweltrekord? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...