Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na gut hermes, du hast es nicht anders gewollt. Ich spuck drauf, dann graust dir so, dass du den Jomo-Kuchen nimmer willst und dann bleibt alles für MICH!! Haha. :D
Geschrieben

:wink:die einzige Frage die jetzt noch offen ist

Kurz/kurz

Lang/kurz

kurz/lang

Lang/Lang

die Lösung wird sein Kurz-Armling/Kurz-Beinling

PS: ich glaube ich werde krank

nach der 3. Portion Spagetti ist mir so schwindlig :f:

Geschrieben

hab nur 2teller gegessen, morgen gibts eh genug

hab 3 garnituren gwand mit, ärmlinge, beinlinge, regenjacke und -hose (danke marian:toll:)

somit wirds eh nicht regnen:D, kühl is halt...

also dann bis morgen :zzzz:

Geschrieben

I drück Euch die Daumen, dass das Wetter hält :toll:

Mittlerweile gibt es eine Sturmwarnung für den Osten. Es werden Windspitzen bis zu 100km/h erwartet.

Wenn da wer ein gutes Timing erwischt kriegt a einen feschen Schnitt mit dem Böerl im Rücken :D

Geschrieben
...wusst ichs doch,warum ich ma a 60 blattl montiert hab [ATTACH=CONFIG]116026[/ATTACH]

:rofl:

vBulletin-Systemmitteilung

Kettenblatt ist zu groß

Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Geschrieben
I drück Euch die Daumen, dass das Wetter hält :toll:

Mittlerweile gibt es eine Sturmwarnung für den Osten. Es werden Windspitzen bis zu 100km/h erwartet.

Wenn da wer ein gutes Timing erwischt kriegt a einen feschen Schnitt mit dem Böerl im Rücken :D

Geil - da wirds die ganzen Leichtgewichte verwehen - 98 kg Bodenhaftung sind super

Geschrieben
moment, gehört das nicht in den Frühaufstehertopik :p

Bin noch a bissi verwirrt - normalerweise is der Frühaufsteher-Thread ned wirklich mein Revier :D

Geschrieben

fürs ambitionierte Programm:

- hermes viel Kuchen stehlen, ohne dass er es merkt :D

- gemütliche Runden mit dem Manager :)

- fi(a)tman im Zielsprint besiegen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...