Zum Inhalt springen

Kt 2010


trinatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mich einer von die helfer in der früh vl mim auto aufgabeln? wo is ma relativ wurscht, hauptsach ich muss ned den ganzen weg von der ubahn bis zum start latschen um halb 6 in der früh :D

 

EDIT: und für alle die sich jetzt da anscheißen wegen bissal wasser und kalt, hier ne nette lektüre... ihr habts alle nur keine eier :devil:

 

http://www.fixedgear.at/index.php?id=13

Bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich einer von die helfer in der früh vl mim auto aufgabeln? wo is ma relativ wurscht, hauptsach ich muss ned den ganzen weg von der ubahn bis zum start latschen um halb 6 in der früh :D

 

EDIT: und für alle die sich jetzt da anscheißen wegen bissal wasser und kalt, hier ne nette lektüre... ihr habts alle nur keine eier :devil:

 

http://www.fixedgear.at/index.php?id=13

welche u-bahn? ich fahr donauuferautobahn, u6 oder u1 würden am weg liegen. kannst mir dann gleich tragen helfen :p

 

 

@wetter: jämmerlich, das gesudere. richtig oasch wirds eh erst am sonntag, wenn wir das zeug wieder wegräumen. aber da dürfen die suderanten dann gerne helfen, damits schneller geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: und für alle die sich jetzt da anscheißen wegen bissal wasser und kalt, hier ne nette lektüre... ihr habts alle nur keine eier :devil:

 

Eiermann, fahr ganz einfach selber mit, dann kannst große Töne spucken :devil:

 

Nachnennung heute bis 19 Uhr möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: und für alle die sich jetzt da anscheißen wegen bissal wasser und kalt, hier ne nette lektüre... ihr habts alle nur keine eier :devil:

 

Hey sammy, um die Optik bissi zu korrigieren...keiner scheißt sich an, aber uns sind die Eier halt noch ned abgefroren daher geben wir noch bissi acht drauf ;-). CU there und wehe du hast nix gscheit zum Futtern an Deiner Labe ;-) !

 

Uns allen ein möglichst erträgliches Wetter und ordentlich Späße !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Stunden solo: Draufsetzen und durchfahren was sonst? Pause kannst nach 12 Stunden machen. Wenns regnet, ess ich und der fatman den ganzen Jomokuchen auf, damit der hermes blöd schaut, wenn nur mehr Krümmelchen da sind. :devil:

keine chance: ich bin staffelfahrer, d.h. zwei fahren abwechselnd, einer passt auf den kuchen auf. rat mal, welche rolle ich übernehme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich. radfahren ohne zu essen macht gar keinen spaß.

 

dafür brauchst aber keinen Kellner.

 

und ihr habt ja sowieso schon die ganze Labe übernommen, also der Samy kann ruhig mitfahren.

 

Wäre ja darüberhinaus peinlich anzusehen, wie ihr euch um die Kuchenstücke streitet, ist ja ärger als beim Vogelfüttern :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...