Zum Inhalt springen

Kt 2010


trinatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber - glaub ich zumindest - nicht auf kosten anderer.

 

definitiv nicht. Isa und du seid nicht - wie man es bei ein paar Kollegen gesehen hat - gleich zur Seite wenn man pötzlich erster ist im Packl.

 

Ich hab ja aufgehört mich darüber zu ärgern. Ich hab auch kein Problem damit, wenn sich bei mir einer anhängt. So waren die letzten paar Runden wenigstens nicht so fad mit weiblicher (Staffel)Begleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t'schuldigung, aber um welchen sieg fährt ein männliches wesen, das nicht mal mein tempo im wind zustande bring(en will)? um den der goldenen banane? davon abgesehen, dass gemäß dieser logik ich diejene sein müsste, die sich kräfteschonend verhält. (hab ich natürlich auch, wenn's sportlich fair und angebracht war. aber - glaub ich zumindest - nicht auf kosten anderer. und schon gar nicht mit einer die starke mimenden showeinlage im zielbereich)
...lisi,nächstes mal zeigst uns diese schwanzlosen gehüpfe :rofl: :rofl: :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höchstes lob an die organisation und die freiwilligen helfer, die sich für ruhm und ehre in kälte und nässe gestellt haben (und nun auch noch abbauen müssen) um uns ein reibungsfreies rennen zu ermöglichen. tomcool deine nudelkreation, die sich so vom radlfahrer-nudeleinheitsbrei abgehoben haben waren weltklasse.

 

TOM,dir auch nochmals danke für deine kochkünste,noch nie bei einem rennen,solche al denten und vorzüglich schmeckenden nudels bekommen :toll::klatsch::wink: die frischen kräuter zh-a wahnsinn

Ich schließ mich voll an, die Nudeln :du:mit den Kräutern :klatsch: waren ein Hammer. Ihr Duft :love: hat Kälte und Nässe vergessen lassen. Jedesmal wenn der TomCool wieder ein Büschel geschnipsel hat, hab mich extra in seine Nähe gedrückt :D.

Überhaupt und außerdem: Es war eine rundum gelungene Veranstaltung! Das Leiberl is voll lässig :devil: und das Volunteering hat einen Riesenspaß gemacht :cool:.

P1150440.we.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt und außerdem: Es war eine rundum gelungene Veranstaltung! Das Leiberl is voll lässig :devil: und das Volunteering hat einen Riesenspaß gemacht :cool:.

[ATTACH=CONFIG]116101[/ATTACH]

DIR auch DANKE fürs mithelfen-und das leibchen,so wie letztes jahr , 1A SPITZE ( Material und Rich:art Design )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t'schuldigung, aber um welchen sieg fährt ein männliches wesen, das nicht mal mein tempo im wind zustande bring(en will)? um den der goldenen banane? davon abgesehen, dass gemäß dieser logik ich diejene sein müsste, die sich kräfteschonend verhält. (hab ich natürlich auch, wenn's sportlich fair und angebracht war. aber - glaub ich zumindest - nicht auf kosten anderer. und schon gar nicht mit einer die starke mimenden showeinlage im zielbereich)

 

ich meinte, dass es dir grundsätzlich wurscht sein kann, wer hinten drin hängt (diese einstellung ändert nichts ausser deine stimmung zu verbessern). die peinliche zielsprinteinlage ist unter aller sau!

 

wichtig ist doch, dass dich andere nicht gefährden und du für dich fährst. wenn wer 12h (oder anteilig) nur im windschatten hängt, muss er/sie das mit sich ausmachen und sich überlegen, ob und warum er/sie am abend mit sich zufrieden ist.

 

ich will möglichst keine fahrfehler (die andere gefährden) in einem rennen machen und meinen sportlichen anteil am gruppentempo leisten. das bedeutete für mich gestern (3er team) nach dem wechsel je nach gruppentempo haupsächlich vorne zu fahren, aleine zu fahren oder auch mal damit beschäftigt zu sein, an der schnellsten gruppe dran zu bleiben.

 

sportlich selektiver sind eben rennen mit profil, weil bergauf die stärkeren vorne rausfahren, die lutscher hinten rausfallen und so relativ homogenen gruppen entstehen. - keine frage, dass das bei einem 12h-rennen nicht geht.

 

lg,

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t'schuldigung, aber um welchen sieg fährt ein männliches wesen, das nicht mal mein tempo im wind zustande bring(en will)? um den der goldenen banane? davon abgesehen, dass gemäß dieser logik ich diejene sein müsste, die sich kräfteschonend verhält. (hab ich natürlich auch, wenn's sportlich fair und angebracht war. aber - glaub ich zumindest - nicht auf kosten anderer. und schon gar nicht mit einer die starke mimenden showeinlage im zielbereich)

:rofl::rofl:

 

Man sieht schon viel spannendes und seltsames wenn man so stundenlang im Packl fährt - war sehr lehrreich und lustig zum Teil.

Geärgert haben mich einige Leute die sofort nach Verzehr ihrer Gels und Riegel die Verpackung einfach weggeschmissen haben :f:

Sonst wars toll - bis zum Regen halt, aber naja was solls so is halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch den jenigen die mir trotzdem zu meiner Leistung gratuliert haben, es ist mir ja nicht wegen der Platzierung gewesen. Wenn man halt seit November jeden kilometer nur mit dem Gedanken an die KT fährt und sich freut endlich zeigen zu können wie gut man sowas fahren kann, auch in der Gesamtwertung vielleicht Top10 zu schaffen und über 420km zu fahren, dann ist man nach 6h bei 220km und hat Beine die sich immer wohler fühlen, dann friert man nach 10,5h komplett ein weil man zu stur ist, weil man keine Sekunde stehen bleiben will,um zB vielleicht eine Regenjacke anzuziehen, dann nicht mal mehr den Lenker halten kann vor Kälte.

Und dann ist es vorbei und man denkt sich: Das wars jetzt, was kommt jetzt, und warum bin ichs nicht fertiggefahren - is halt irgendwie komisch.

 

Nichts destotrotz wars wieder ein feines Rennen, eines der wenigen auf die es sich zu freuen lohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geärgert haben mich einige Leute die sofort nach Verzehr ihrer Gels und Riegel die Verpackung einfach weggeschmissen haben

an dieser Stelle ein großes Danke an den "Service Chaoten" (der, der die ganze Zet mit der Warnweste und dem MTB unterwegs war), der mir dankenswerter Weise meine RB Dose weggeschmissen hat.

 

Isa & Lisi - Hut ab, bin recht oft in eurem Packl unterwegs gewesen und war echt stark, wie ihr gefahren seid - vor allem habt gerade ihr den Wind nicht gescheut.

 

Tom: wo/wann/wie kann ich wieder solche Nudeln haben - die waren ein Hammer!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt juckt's mich kurz in den Fingern. Möchte mich gegen das Wort ALLE verwehren. Wenn Staffelfahrer oder auch Solisten mit geschätzten 75 kg und 180 cm Körpergröße aufwärts sich (wiederholt) rundenlang hinter 55 kg/165 cm verstecken und erklären, sie seien zu alt, müde, oder was weiß ich was, um mehr als die 200 Meter Zieldurchfahrt (so ein Zufall...) zu nehmen, dann aber problemlos auf den nächstchnelleren Zug aufspringen, dann geht mir persönlich das G'impfte auf.

Aber ansosnten stimmt's natürlich. Recht friedliche und geordnete Atmosphäre im Feld, in Summe

 

Stimme dir voll zu, gab aber auch die Nr.79 der sich einige Runden in unserem Packl versteckte und- Oh Wunder bei der Zieldurchfahrt wo sein Anhang ihn frenetisch bejubelte vorne weg fuhr- kaum um die Kurve in den Gegenwind sich wieder hinten versteckte.

Ansonsten super KT 2010 Dank an alle Helfer vor allen an denjenigen der immer gleich die ausgelutschten Gel-Sackerl eingesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dieser Stelle ein großes Danke an den "Service Chaoten" (der, der die ganze Zet mit der Warnweste und dem MTB unterwegs war), der mir dankenswerter Weise meine RB Dose weggeschmissen hat.

 

Isa & Lisi - Hut ab, bin recht oft in eurem Packl unterwegs gewesen und war echt stark, wie ihr gefahren seid - vor allem habt gerade ihr den Wind nicht gescheut.

 

Tom: wo/wann/wie kann ich wieder solche Nudeln haben - die waren ein Hammer!!!!

 

wieviel km ist der "Service Chaot" eigentlich gefahren? gibts da eine Statistik? ;)

 

VIELEN DANK FÜR DIE GROSSARTIGE VERANSTALTUNG!!! Danke an alle, die mich ermutigt haben, nicht abzusteigen und bis zum Schluss durchzuhalten, auch wenns mich extrem viel Überwindung gekostet hat...freu mich auf nächste und übernächste Auflagen dieses Rennens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel km ist der "Service Chaot" eigentlich gefahren? gibts da eine Statistik? ;)

Würd mich auch interessieren :D ... Der Arme fuhr ja unter verschärften Bedingungen a) wegen dem MTB und b) weil er dauernd absteigen musste, um den Mist einsammeln :toll:

 

...freu mich auf nächste und übernächste Auflagen dieses Rennens...

Hoffentlich gibt es diese nächste und übernächste Auflage.

Es kursierte auch gestern hartnäckig das Gerücht, die KT 2010 wär die letzte gewesen :confused: - naja, vielleicht in diesem Jahrzehnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch interessieren :D ... Der Arme fuhr ja unter verschärften Bedingungen a) wegen dem MTB und b) weil er dauernd absteigen musste, um den Mist einsammeln :toll:

 

 

Am Nachmittag hatte ich ihn mal gefragt, da lag er lt. eigenen Angaben bei ca. 80km. Da er doch sehr oft stehen bleiben musste und ja auch nicht durchfuhr. Aber viel mehr als die Entfernung, glaube ich, dass das ständige Anfahren viel mühsamer war :o Und er war glaub ich aufm Crosser und keinem MTB unterwegs ;)

Tante Edith meint noch: Vielen Dank, dass ich so einem sensationellen Event beiwohnen durfte. War zwar gegen Ende extrem kalt und mein Magen hat sich auch schon mehrmals umgedreht, aber es war eine Wucht. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Jahr gilt meine tiefste Bewunderung ALLEN Solofahrern, auch wenn ich einen Favoriten habe ;) .... Ist schon das Staffelfahren anstrengend genug. :f:

 

Organisation noch besser als ohnehin für 2RC Events gewohnt top :toll:

 

Musik gut, Essen lebensrettend, Moderation perfekt, Radservice genial, Rennleitung a waunsinn......

 

Und wenn ich mich jedes Mal frage: Warum tust du dir das an?????? Nächstes Jahr, so nyx will, wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch den jenigen die mir trotzdem zu meiner Leistung gratuliert haben, es ist mir ja nicht wegen der Platzierung gewesen. Wenn man halt seit November jeden kilometer nur mit dem Gedanken an die KT fährt und sich freut endlich zeigen zu können wie gut man sowas fahren kann, auch in der Gesamtwertung vielleicht Top10 zu schaffen und über 420km zu fahren, dann ist man nach 6h bei 220km und hat Beine die sich immer wohler fühlen, dann friert man nach 10,5h komplett ein weil man zu stur ist, weil man keine Sekunde stehen bleiben will,um zB vielleicht eine Regenjacke anzuziehen, dann nicht mal mehr den Lenker halten kann vor Kälte.

Und dann ist es vorbei und man denkt sich: Das wars jetzt, was kommt jetzt, und warum bin ichs nicht fertiggefahren - is halt irgendwie komisch.

 

Nichts destotrotz wars wieder ein feines Rennen, eines der wenigen auf die es sich zu freuen lohnt :)

 

Ach was, Kopf hoch, nächstes Mal machst diesen "Fehler" bestimmt nicht mehr...war eine Augenweide Dir und Lisi beim Radfahren zuzusehen...sah wirklich sehr souverän aus...

 

über diverse Lutscher, die eh "nur" Staffel fahren und nicht imstande sind mal ein paar Meter zu führen lass ich mich lieber nicht aus, muss eh jeder selbst wissen, und mit sich ausmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möcht auch mal was zum thema lutschen und staffelfahrer sagen:

 

ich hab am anfang immer wieder wind genommen(zuviel:rolleyes:), zwischendurch hatte ich einen einbruch wo ich oft nur ganz kuz vorne war und beim einreihen oft fast den anschluss verloren hab (die hund drucken an:f:!) dann hab ich mich ein paar turns hinten versteckt (lutschender staffelfahrer). gegen ende ists dann wieder gegangen.

 

ist oft sehr unterschiedlich wärend eines langen rennens ... will niemanden verurteilen den ich nicht die ganze zeit beobachtet hab

 

einefetzn bei start/ziel ist nat. letzklassig (wozu?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einefetzn bei Start und Ziel - einmal ist ok . für die mama, die Freundin, den Freund blabla - warum nicht

seits doch ned so

 

ich habe nach 02:50 kein packl gefunden, dass so mit 28 bis 30 km/h gleichmässige Runden gezogen hätte

bin dann nach 3 Stunden entnerft mit (urr)Magenschmerzen abgestiegen .... geniere mich noch immer massivst vor mir selbst

 

lustigfinde ich, dass eigentlich eine Menge Fahrer unter 200 km aufgaben - also vermutlich auch überzogen haben

 

unlustig finde - dass ich so deppat war 2 x vor der Zieleinfahrt raus ( durch die Wiese !!!!) zu fahren und so fehlen mir 2 Runden ..........

 

 

2 Runden war ich Gast im SöderExpressZug - wollte einmal nehmen ging aber nicht bei dem Tempo - Danke trotzdem

( der Windschatten war toll - aber von der Fläche her - unbefriedigend ..)

 

die Heros waren für mich unter anderem: der RAN - fettes Respect

: der NoAlcohol - Super für einen Joungster

Bearbeitet von NoFatMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir und den übrigen Teamfahrern ein großartiges Dankeschön an die Organisation und all Diejenigen, die daran beteiligt bzw. aufopferungsvoll mitgeholfen haben :klatsch::toll::toll::klatsch:

Angefangen vom Organisationsteam bis hin zu den Absperrposten.

Waren alle trotz des nicht wirklich schönen Wetters immer gut gelaunt und freundlich.

War wieder einmal eine wirklich tolle Veranstaltung, an der es, außer ein paar Sonnenstunden, an nichts fehlte.

Freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möcht auch mal was zum thema lutschen und staffelfahrer sagen:

 

ich hab am anfang immer wieder wind genommen(zuviel:rolleyes:), zwischendurch hatte ich einen einbruch wo ich oft nur ganz kuz vorne war und beim einreihen oft fast den anschluss verloren hab (die hund drucken an:f:!) dann hab ich mich ein paar turns hinten versteckt (lutschender staffelfahrer).

...kann man so stehen lassen,mir ists auch ein paar mal so gegangen,und dann sogar bei silvia :eek::toll::klatsch: gelutscht :D

 

 

.....einefetzn bei start/ziel ist nat. letzklassig (wozu?)

tschuldigung,machs nie wieder :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einefetzn bei Start und Ziel - einmal ist ok . für die mama, die Freundin, den Freund blabla - warum nicht

seits doch ned so

hast recht, einmal fürs persönliche publikum, bei mir war halt niemand da...

 

ich bin hauptsächlich für meine teamkollegen und für mich gefahren, gegen das wetter und für den spirit of the race...

 

natürlich vor allem gegen die gegner :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

durfte gestern mal mit meiner kamera einen ausflug machen und hab etliche fotos geschossen. sind zwar nicht so professionell wie von anderen hier im forum - aber ich denke es finden sich einige teilnehmer wieder und haben ihre freude daran:

 

http://picasaweb.google.at/ernst.doeller/Kraftwerktrophy2010?feat=directlink

 

möchte an dieser stelle auch noch meine hochachtung an alle aussprechen welche sich das wirklich bis zum schluss angetan haben - das wetter war ...... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...