Zum Inhalt springen

Kt 2010


trinatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War auch mein erster Start bei einem 12h-Rennen (Solo) und ich muss sagen das es besser gelaufen ist, als ich mir das vorgestellt habe. Leider ohne Betreuer unterwegs gewesen, wollte das bei den Wetterprognosen niemanden 12h lang antun! Nach dem Flaschen befüllen und verpflegen, hats halt immer recht lang gedauert, bis man wieder eine passende Gruppe gefunden hatte.

 

Bin aber mit meiner 12h Solo-Premiere doch recht zufrieden und werde im nächsten Jahr, falls es wieder eine KT geben wird, sicher wieder dabei sein!!

 

Großes Lob und Dank auch an die Veranstalter und die anderen Teilnehmer die mir einen Großteil des Rennes rettenden Windschatten geboten haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Start in bewegten Bildern: KLICKST DU.

 

Und zum Wettkampf: super organisiert, danke an alle Beteiligten die jedes Jahr diesen mörder Aufwand nehmen und dann doch mit diesem Wetter "bestraft" wurden. Von meiner Seite die Kurzfassung: die Kamera war wohl das einzige was bei mir an diesem WE wirklich funktioniert hat - 2 tage vorher mords Verkühlung aufreißen, dann noch alle paar Runden Materialprobleme mit mehrmals Schlauch wechseln, mit den neuen Laufrädern etc... - hoffentlich gibts auch nächstes Jahr eine KT oder ähnliches zur Rehabilitation !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel km ist der "Service Chaot" eigentlich gefahren? gibts da eine Statistik? ;)

 

Nicht wirklich, mein Radsensor hat irgendwann den Geist aufgegeben, Erschöpfung oder so......:rofl:

ja bitte, im Herbst die wirklich allerletzte KT 2010

 

und im Mai dann die erste KT 2011

passt, bin dabei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, mein Radsensor hat irgendwann den Geist aufgegeben, Erschöpfung oder so......:rofl:

 

passt, bin dabei.....

 

Wie genial :jump: !

Der Kollege hat den Müll nicht nur aufgesammelt, er heißt darüber hinaus auch tatsächlich NoTrash :klatsch:.

Auf das hin muss ich ihm gleich eine Freundschaftsanfrage schicken :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Race around Slovenia :D

 

1350 km/13000 hm

 

Sieger ROBIČ Jure 2010-05-13 22:06:00 bis 2010-05-15 16:47:00

 

1 Tag 18:56:00 Stunden 28.8 Schnitt

 

Zweiter STRASSER Christoph 2010-05-13 22:00:00 bis 2010-05-15 21:00:00

 

1 Tag 22:50:00 Stunden Schnitt 26.1

 

:klatsch:

 

http://www.taal.si/dosextreme_10/#

 

http://www.dos-extreme.si/

 

http://www.radmarathon.at/news/detail.php?rmlang=de&id=1697

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Race around Slovenia :D

 

1350 km/13000 hm

 

Sieger ROBIČ Jure 2010-05-13 22:06:00 bis 2010-05-15 16:47:00

 

1 Tag 18:56:00 Stunden 28.8 Schnitt

 

Zweiter STRASSER Christoph 2010-05-13 22:00:00 bis 2010-05-15 21:00:00

 

1 Tag 22:50:00 Stunden Schnitt 26.1

 

:klatsch:

 

..ja die beiden haben leider gefehlt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Job gemacht !

Danke!

also ich hab mir um gutes geld grad noch ne goretex-radjacke gekauft...wenns jetzt gar ned regnt bin ich sauer ;-)

Hätte mich gar nicht gestört :devil:

Eigentlich oag, wie viel/oft Du da unterwegs warst. Alle paar Minuten steht der Müllchaot neben mir und fragt, ob ich hungrig/durstig bin....

"Müllchaot" :rofl:

Bearbeitet von NoTrash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Race around Slovenia :D

 

1350 km/13000 hm

 

Sieger ROBIČ Jure 2010-05-13 22:06:00 bis 2010-05-15 16:47:00

 

1 Tag 18:56:00 Stunden 28.8 Schnitt

 

Zweiter STRASSER Christoph 2010-05-13 22:00:00 bis 2010-05-15 21:00:00

 

1 Tag 22:50:00 Stunden Schnitt 26.1

 

:klatsch:

 

http://www.taal.si/dosextreme_10/#

 

http://www.dos-extreme.si/

 

http://www.radmarathon.at/news/detail.php?rmlang=de&id=1697

 

wahnsinn, der jure ist immer noch eine klasse für sich!! *respect*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:megaph:DANKE von der Großen Plaudertasche!

 

Vor wenigen Sekunden ist für uns (NoPain, NoSane, RICH:ART, BigAir) ebenfalls die KWT 2010 zu Ende gegangen!

Das letzte beschissen schwere gitter ist abgegeben, der letzte fäulende, von raben aufgerissene müllsack mit madigem brot und nudeln ist entsorgt, die letzte zu pappmaschee gewordene "kiste" beseitigt, die letzten randvoll angeschissenen und angepissten ToiTois sind bei der Entleerung, die letzten Kabelbinder mit eingrissenen und verdreckten Fingernägeln aufgelesen, die angesoffenen und von Wind und Regen zerfetzten Plakate wurden losgeschnitten von ihren Brücken und Metallstehern, die zurückgelassenen gebrochenen Zelte bzw. deren Überreste verscharrt.....

 

Ein unglaubliches Wochenende an dem die NoPainsche "Chaos Theorie" wieder voll gestochen hat. Zum Rennen ist schon alles gesagt worden - unglaubliche Leistungen auf unglaublichem Niveau unter unglaublichen Bedingungen. Hut ab! Vor allem vor meiner Langzeitlebensabschnittspartnerin - der Solo Maus Nintscha bei ihrem Premiere-12Stunden-Rennen mit 352km.

 

Aber und vor allem an die zahlreichen Helfer. Gestern Früh 10:00 Uhr. Start/Ziel Gelände ein Feld der Verwüstung. Gestern 13.00 Uhr. Alles TipTop bis auf jeden noch so kleinen Splitter der vielen zerbrochenen Nudel-Plastikgabeln. Und immer mit an fetten Grinser im Gesicht - findet man ned oft solche Leute!

Hermes und Micha > Aufbau - Rennteilnahme - Abbau = Hardcorefraktion! NoTrash - unglaublich, kein einziges riegel- oder gelsackerl auf der strecke zu finden! Brandy & Family - die Chaosfamily schlecht hin! Fatman > Pokale! usw. usw. Man müsste alle einzeln nennen - aber ihr wisst´s eh, dass ihr super seids!

Euer Einsatz wird nicht unbelohnt bleiben!!

 

Soweit ein paar Zeilen von der heiseren Moderationsstimme. Gott sei Dank geht noch das 10-Finger System beim TIppen!

 

Aber jetzt geh ich OFFline :zzzz:

Entspannten Wochenstart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mich würde interessieren, wieviel die Securities gefressen haben. Man munkelt, mehr als das Teilnehmerfeld. :-D

 

Na holla, irgendwie muss man seinen Körper ja heizen, wenn man stundenlang am gleichen Fleck stehen muss.

 

Ich glaub ja, ab einer gewissen Temperaturgrenze und Windgeschwindigkeit ist jeder, der nicht einfach durchfahren darf, ein armes Würstl :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...