Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Komisch ich hab das Problem nicht. Ich klick aufs blaue Doppelpfeilchen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/buttons_bb/lastpost-right.png und komm auf die Weise zum letzten Beitrag ;)

Deswegen brauch ich auch die Beitragsreihenfolge nicht zu stürzen, wie von Ran angesprochen

dann haben die Herren das "Problem" vermutlich behoben - aber ich bleibe jetzt trotzdem bei der Einstellung, gefällt mir so eigentlich besser.

Geschrieben

hoi leut!

also zum design: ich finde es spitze dass endlich der blutbeutel, tabletten, spritzal etc. weg sind, da viele "besucher/outsider" einfach den schmäh bzw die geschichte dahinter ned verstanden- und viele deppate fragen gestellt haben. sonst sehr feinesto - like it.

@oberster werbebanner: der geht ma am keks

cya@kt

c.

Geschrieben
Danke für euer Feedback. Wir werden in den nächsten Tagen/Wochen noch vieles weiter optimieren. Einige Dinge funktionieren noch nicht, bzw. noch nicht optimal und Kontrast und Co. bzw. Lesbarkeit lässt sich sicher noch verbessern!

Ziel warat schon, dass es besser/schneller/geiler ist als die alte Version :D ... Und die Funktionen, da gibt's wieder unendlich viele neue, in die wir uns selbst erst einlesen müssen!

...da habts euch jetzt eh grad den richtigen zeitpunkt ausgesucht-jetzt kurz vor der KWT :spinnst?::D:toll:

Geschrieben
ich hab jetzt in den Kontrollzentrum ... Einstellungen ... Themenanzeigeart eingestellt: neueste Beiträge zuerst

finde ich praktisch, Anzeige beginnt mit dem letzten Beitrag und geht zurück bis zum Anfang (also Thread "Verkehrt herum") .

...taugt mir nicht,muss ich erst wieder zurückblättern um du dem letzten posting zu kommen,den ich gelesen hab...
Geschrieben
um du dem letzten posting zu kommen,den ich gelesen hab...

direkt dorthin - wie geht das ?

in den Einstellungen gibt es ja nur: "neuesten" oder "ältesten" (Themenanzeigeart) und definiert nur die Reihenfolge (letzter Eintrag ist am Schluß oder am Anfang)

Geschrieben
Also mir hats Alte besser gefallen. Finds Neue total unübersichtlich. Schaut irgendwie "nackig" aus :f: Wird sicher ne Weile dauern bis man sich daran gewöhnt hat.
Geschrieben
direkt dorthin - wie geht das ?

in den Einstellungen gibt es ja nur: "neuesten" oder "ältesten" (Themenanzeigeart) und definiert nur die Reihenfolge (letzter Eintrag ist am Schluß oder am Anfang)

...ich will nicht von unten nach oben lesen-nix verstehen ?

ausserdem geht das von mir angesprochene noch immer nicht-von der startseite bei den aktuellen forumsbeiträgen => letzer post und nicht die erste seite des threads

Geschrieben

ausserdem geht das von mir angesprochene noch immer nicht-von der startseite bei den aktuellen forumsbeiträgen => letzer post und nicht die erste seite des threads

genau. das will ich auch. :toll:

Geschrieben

is eigentlich wurscht :D

also: der Aufwand um zum ersten nicht gelesenen Beitrag zu blättern ist bei beiden Varianten exakt gleich gross, weil die Entfernung vom letzten Beitrag zu diesem gesuchten gleich gross ist (es sei denn es gäbe eine Funktion die direkt dorthin führt ohne Blättern).

alles andere ist Geschmacksache ("ich will nicht ...") .

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt's mir nur so vor, oder ladet jede Seite des BBs mit dem neuen Layout ewig lang? Meine Stammseiten (vergleichsweise Amazon) laden gewohnt schnell, es kann also nicht am IE liegen oder an meinem Comp.

*edit I* Mit Stoppuhr: Amazon 6 sec., BB 57 sec. :eek: Bitte, sagt mir, wo ich was verstellen kann, so macht's keinen Spass.

*edit II* Ok, vielleicht habe ich vor einer Stunde ein BBs Ladeloch erwischt, jetzt geht es genauso schnell wie die anderen Seiten.

Bearbeitet von Caileen
Geschrieben
Wieso kann sich das Forum mich nicht merken, resp. warum gibt's die Box zum Anhakeln ("Eingeloggt bleiben"/"LogIn merken") nicht mehr?

die Box finde ich auch nicht, aber das "Eingeloggt bleiben" funktioniert bei mir.

Geschrieben
Die Seiten öffnen eigentlich sehr schnell bei mir. Und der neue Look gefällt mir besser als der Alte. Kämpfe nur mit dem Hochladen eines Bildes. Aber ich werde schon noch dahinterkommen.
Geschrieben
Die Seiten öffnen eigentlich sehr schnell bei mir. Und der neue Look gefällt mir besser als der Alte. Kämpfe nur mit dem Hochladen eines Bildes. Aber ich werde schon noch dahinterkommen.

- wenn das bild schon irgendwo im internet liegt, oben im editor auf das image icon klicken, und den pfad angeben

oder

- wenn du das bild bei dir auf der festplatte hast: unter dem textfeld zum posten ist ein button "Anhänge verwalten" (in der erweiterten ansicht), dann öffnet sich ein fenster wo du anhänge hochladen kannst

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Dominik! Klappt aber noch immer nicht. Werde wohl eine Doktorarbeit schreiben! (Entschuldige Michael!)

So...hat schon geklappt mit dem Hochladen der Bilder!

lg

manfred

Bearbeitet von manfred
Geschrieben

Thread ... letzter Beitrag von : Klick auf diesen User und Profil ansehen:

Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann. :confused:

Witzig: kann bei ein und demselben User vorkommen, dass diese Meldung kommt oder bei anderer Gelegenheit das Profil angezeigt wird.

Windows XP, Firefox

Geschrieben
Thread ... letzter Beitrag von : Klick auf diesen User und Profil ansehen:

Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann. :confused:

Witzig: kann bei ein und demselben User vorkommen, dass diese Meldung kommt oder bei anderer Gelegenheit das Profil angezeigt wird.

Windows XP, Firefox

..hab dem erwin und domi eh schon einen screenshot zukommen lassen ;-) des mit den smilies geht ma auch am kecks :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...