NoDoc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich geniesse traditionell und bin zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wurscht wie klein/groß/benannt/welches format, ich kann am fox kein bildl raufladen. über url einfügen geht, aber vom pc raufladen, keine chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krempel Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bei mir merkt er sich auch nicht, welche Ansicht ich oben in der gelben Leiste wähle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikersports Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habe nichts zu beanstanden. Usabillity ist gut und man kommt gut klar im Forum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxyl Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also so richtig ins schmeißen komm i mit der Mobile Ansicht nicht. Ja, hab mir kein Tapatalk installiert, aber sobald ich einen Bericht lesen will kann ich zwar fein die Meldungen dazu lesen und auch posten, aber den Bericht als solchen leider net :-( Regal, is eh nur sehr selten, dass ich mim handy surfen will :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 danke für tapatalk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) War das Kontrollzentrum nicht immer so eingestellt, dass sämtliche abonnierten Beiträge in verkehrter Chronologie aufgeschienen sind - egal ob man sie bereits gelesen hatte oder nicht? Aktuell seh ich im Kontrollzentrum ausschließlich die Threads mit ungelesenen Beiträgen. Zur vollständigen Liste der Abos komm ich nur über den Umweg mehrerer Mausklicks. Ehrlich gestanden fand ich die frühere Version angenehmer. EDITH meint dazu: Ließe sich vielleicht der "Abonnierte Themen"-Button oder alternativ das "Nützliche Links"-Menü in die Leiste oberhalb der Suchergebnisse einbauen? Bearbeitet 3. Mai 2012 von tenul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 na scheen is g'worden s' herzal :love: hast noch was neues auf lager richi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 na scheen is g'worden s' herzal :love: hast noch was neues auf lager richi ? [ATTACH=CONFIG]134969[/ATTACH] definitiv besser als bisher. gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Schaut echt geil aus! Kommt das auch als T-Shirt? Dann bitte eines in weiß und eines in schwarz für mich, jeweils Größe L. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 na scheen is g'worden s' herzal :love: hast noch was neues auf lager richi ? [ATTACH=CONFIG]134969[/ATTACH] seit wann isn des? is mir ned aufgfalln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.