Zum Inhalt springen

Neues Outfit von Bikeboard...


Empfohlene Beiträge

mir gefällts inzwischen eigentlich sehr gut (natürlich abgesehn vom herz :D )

Man gewöhnt sich dran :rofl: ...

Nein, Spaß beiseite: Ihr habts Euch total viel Arbeit angetan, das ist zu sehen :toll:

Und es sind einige tolle neue Features dabei -

  • Pinnwand :D,
  • WYSIWIG :toll:.
  • Vieles ist im Hintergrund geschehen.
  • An den Bugs wird anscheinend eh permanent gearbeitet
  • Und das hier is wohl eh der inoffizielle Feedback-&-Mecker-Fred geworden. :devil:
  • Wenn die Schrift noch ein bissl attraktiver würde, wär ich fast rundum häppi :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings was soll der Dreck mit den Freundschaftsanfragen, Pinnwand, ... ? Sind ja nicht im Fuckbook. :f: :k:

 

Finde das auch vollkommen überflüssig. Forum soll Forum bleiben ...und kein weiters "social - darf ich ich dich zu meinen freunden hinzufügen - network"

 

reduce to the max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da so ein prinzip der einfachheit namens "KISS" --> Keep it simple and stupid....

 

stimm ich zu. mich wundert, dass noch keiner mit dem "never change a winning team" gekommen is. oder mit den worten von garth elgar: "wir fürchten veränderungen".

is ein ziemlicher pseudo-minimalismus und erinnert mich an so kubische fertighäuser, die einen auf design machen. sie sinds einfach nicht.

 

 

- ich schließ mich dem helligkeits/kontrast-gesudere an.

- außerdem störn mich die symbole links von den threats. rein designmäßig. auch zu dominant im vgl. zur threat-überschrift.

- herz is dermaßen :f: .

- wenn ich zb. im technikforum einen threat les und unten ankomm, würd ichs cool finden, ohne anzuklicken und runterzuscrollen wieder direkt einen "zurück zum technikforum"- button zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ichs jetzt ein bissi verwendet hab, find ichs von der wahrnehmung und von der anstrengung für die augen suboptimal. ich schließ mich auch der kontrast-sudderei ein - es ist nicht leicht, das zu finden, was man will - auch wenn man weiß, wos steht, weils so unauffällig ist. das was wirklich ins auge springt auf der startseite sind die berichte und die werbungen, was kommerziell betrachtet natürlich ein voller erfolg ist.

 

alles andere, u.a. auch die themenliste ist abtörend, weil mühsam zu lesen. die navigationsleiste oder wie das ding heißt, wo NEWS, FORUM, ... obensteht mit weißer Schrift auf hellgrauem hintergrund finde ich eine ganz schlechte idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinnwand is leiwand :D

 

Wozu soll die gut sein? Das unnötige Leute irgendeinen Pfurz reinschreiben, den man löscht ohne ihn zu lesen?

 

 

Wann kommt man auf den Eintrag in einem Fred? Das wäre mir persönlich wichtiger und eine Zeitersparnis noch dazu. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das direkte Antworten wurde wieder deaktiviert - gerade das fand ich recht nützlich!

 

Zum Herz: der variable Puls (proportional zur Anzahl der eingeloggten User?) ist halt eine Spielerei. Dem Stacheldraht kann ich allerding nichts abgewinnen! Ich Frag mich was der symbolisieren soll..

 

Das zungezeigende Smiley passt auch so gar nicht zu den anderen :p;) mal abgesehn davon, dass es mir arg klein vorkommt bzw. etwas kontrastarm, aber das betrifft das gesamte Forum, vor allem im Vergleich zum alten Design.

Etwas auffälligere Abgrenzungen wie zb hier

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?124424-Neues-Outfit-von-Bikeboard...&p=2128250&viewfull=1#post2128250

 

vorgeschlagen fände ich ganz gut. Das würde auch besser zu den omnipräsenten "Auf Thema Antworten" Buttons passen. Zum Hintergrund sollts natürlich dann auch noch passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...