Zum Inhalt springen

Neues Outfit von Bikeboard...


Empfohlene Beiträge

Danke für euer Feedback. Wir werden in den nächsten Tagen/Wochen noch vieles weiter optimieren. Einige Dinge funktionieren noch nicht, bzw. noch nicht optimal und Kontrast und Co. bzw. Lesbarkeit lässt sich sicher noch verbessern!

 

Ziel warat schon, dass es besser/schneller/geiler ist als die alte Version :D ... Und die Funktionen, da gibt's wieder unendlich viele neue, in die wir uns selbst erst einlesen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich seh keine aktuelle Posting-Übersicht, nix!!! Das macht mich narisch, was mach ich da falsch???? Mein Bildschirm is voll mit Hotel-vorschlägen, Bikebörse, Blog-einträgen, ... aber keine aktuellen Postings in sämtlichen Themen. so kannst gneua nix machen!!!

 

Warum is das so?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich seh keine aktuelle Posting-Übersicht, nix!!! Das macht mich narisch, was mach ich da falsch???? Mein Bildschirm is voll mit Hotel-vorschlägen, Bikebörse, Blog-einträgen, ... aber keine aktuellen Postings in sämtlichen Themen. so kannst gneua nix machen!!!

 

Warum is das so?????????

 

IE6? Hast du einen Screenshot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postfach Verwaltung:

 

Aufklapp Box: Ausgewählte Nachrichten

 

Wenn man das aufklappt rutscht die Box unter das Fenster: Anzeige Eigenschaften das unterhalb liegt.

 

Dann sieht man die Optionen nicht und kann sie nicht wie gewünscht markieren.

 

Beim Posteingang sieht man gerade noch die 1.Zeile mit: Löschen - dort konnte ich markieren und Löschen.

 

Beim Postausgang steht in der ersten Zeile: als gelesen markieren, hier konnte ich nicht löschen.

 

EDIT: Im Firefox geht alles ! Problem besteht mit Windows XP, IE Vs. 7

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feature... ;) weil's schneller geht "AJAX Funktionen" heisst das, kann man aber auch wieder deaktivieren

Bitte den AJAX nicht deaktivieren, der ist super:love:

 

Dafür haben manche Smileys nur mehr die Größe von einem Pixel. ZBder Kotzbrockensmiley - :k:

EDIT: jedenfalls in der Smileyauswahl - im Post bläht er sich dann wieder auf :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..man kommt zum ersten beitrag und nicht zum letzten

 

bitte ändern ! Danke

 

ich hab jetzt in den Kontrollzentrum ... Einstellungen ... Themenanzeigeart eingestellt: neueste Beiträge zuerst

 

finde ich praktisch, Anzeige beginnt mit dem letzten Beitrag und geht zurück bis zum Anfang (also Thread "Verkehrt herum") .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..man kommt zum ersten beitrag und nicht zum letzten

 

bitte ändern ! Danke

 

Komisch ich hab das Problem nicht. Ich klick aufs blaue Doppelpfeilchen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/buttons_bb/lastpost-right.png und komm auf die Weise zum letzten Beitrag ;)

Deswegen brauch ich auch die Beitragsreihenfolge nicht zu stürzen, wie von Ran angesprochen

 

ich hab jetzt in den Kontrollzentrum ... Einstellungen ... Themenanzeigeart eingestellt: neueste Beiträge zuerst

 

finde ich praktisch, Anzeige beginnt mit dem letzten Beitrag und geht zurück bis zum Anfang (also Thread "Verkehrt herum") .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt in den Kontrollzentrum ... Einstellungen ... Themenanzeigeart eingestellt: neueste Beiträge zuerst

 

finde ich praktisch, Anzeige beginnt mit dem letzten Beitrag und geht zurück bis zum Anfang (also Thread "Verkehrt herum") .

das ging vorher auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...