Zum Inhalt springen

Neues Outfit von Bikeboard...


Empfohlene Beiträge

Konnte daa ganze ein bissal besser nachvollziehen:

 

Sobald ich in der Bikebörse oder in meine Einträge auf "+ neues Angebot erstellen" gehe dann kommt die Fehlermeldung und ich bin ganz oben nicht eingeloggt. Egal ob ich mich oben nochmal einlogge oder nicht, es kommt das selbe.

Klicke ich dann auf das Forum oder so bin ich wieder eingeloggt und es geht alles normal..

 

Nochmal update: geht mit FF 3.5.9 und IE 9.0 auf einem Notebook auch nicht. Also an meinen Einstellungen liegts nicht :(

Muss man noch was im Profil einstellen oder so das ich übersehen hätte?

 

UPDATE: über einen anderen I-Net Anschluss, also anderer PC und IP Adresse gehts auch nicht.

Auch wenn ich einen neuen User anlege gehts nicht.....

 

:f::f:

Bearbeitet von FireGuy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, gibts hier samariter auch? :eek::D

Ja!

Es war aber eine einvernehmliche Sache, weißt eh, sowas wie: zeig mir deins, ich zeig dir meins. :zwinker:

 

 

 

dazu brauchst jetzt einen willigen mod :rofl:

Ja, ich weiß.. :rolleyes: Bin leider mit keinem befreundet, deswegen muss ich eine öffentliche Bitte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werden wir uns ansehen. RH werden wir noch im Klammer dazuschreiben (ca.)

 

Bikebörse:

 

Ich klicke auf Rennrad --> M

 

Dann erscheint bei mir rechts folgende Fehlermeldung:

[b]Warnung[/b]: max() [[url="http://nyx.at/bikeboard/function.max"]function.max[/url]]: Array  must contain atleast one element in [b]/u/h/bikeboard/_functions/custom.php[/b]  (Zeile [b]147[/b])

[b]Warnung[/b]: min() [[url="http://nyx.at/bikeboard/function.min"]function.min[/url]]: Array  must contain atleast one element in [b]/u/h/bikeboard/_functions/custom.php[/b]  (Zeile [b]148[/b])

[b]Warnung[/b]: implode()  [[url="http://nyx.at/bikeboard/function.implode"]function.implode[/url]]:  Bad arguments. in [b]/u/h/bikeboard/_functions/custom.php[/b]  (Zeile [b]168[/b])

2. Bikebörse

Wenn ich auf einen Radtyp klicke(z.B Rennrad), wäre es nicht vernünftiger, die Größe über die Rahmenhöhe auszuwählen. Was heißt S | M | L bei einem Rad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einem BUG Report Subforum? wäre deutlich übersichtlichter für die Admins. Fehlerreports aus dem Thread ausfiltern stell ich mir zach vor

 

danke für den Vorschlag, aber das geht schon, werden uns das im Laufe der nächsten Woche durchsehen, im Moment samma noch mit Aufräumarbeiten der Kratfwerktrophy beschäftigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

Es war aber eine einvernehmliche Sache, weißt eh, sowas wie: zeig mir deins, ich zeig dir meins. :zwinker:

 

woww das geht auch ,darf ich da bitte mitmachen , nach dem motto auge um auge ich zeig dir meins du zeigst mir deins http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif werds auch nicht auf yuotube geben ehrenwort http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif

 

Ja, ich weiß.. :rolleyes: Bin leider mit keinem befreundet, deswegen muss ich eine öffentliche Bitte machen.

 

wird schon noch ,wennst mit dem herz(e)igen so weiter machst http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif

Bearbeitet von christian weber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hit - zaehler was is'n das ???
Ich glaub, der Ran meint die Top-10-Charts - also die Liste, wo er immer ganz weit vorn ist :rofl:.

sind die Hit - Zähler eingefroren ?

]Genau, auch mich irritiert das :D: Die Charts sind just unauffindbar :eek::o

 

 

Die Aufklapp-Menüs sind fast immer von darunterliegenden Fenstern verdeckt, so dass wenn überhaupt nur die 1. Zeile sichtbar - und damit auch nur diese eine Funktion ausführbar - ist.

Hm, der Bug dürfte teilweise behoben sein - aber nicht überalle - zB im Kontrollzentrum noch nicht.

 

Fix aber auch :mad:! Dass das nicht einfach automatisch umzustellen geht, gleich fürs ganze BB ... Pööze Softwär! :s: :s:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminsuche: Gibt man z.b. im Textfeld "Duke" ein und unten alte Termine wird nichts gefunden.

 

Nimmt man nur alte Termine landet man am Anfang bei 2003, vorwärtsblättern funktioniert nicht - da springt man auf 2010 zu den aktuellen Terminen und von dort zurück nur bis zum 21.5.2010

 

Was meiner Meinung nach fehlt, wäre eine Zurückblätterfunktion über alle Termine, dann könnte ich z.b. jetzt schnell zum März zurückblättern.

 

z.b eine Option. "alle Termine" - derzeit muss man sich entscheiden zwischen alten und aktuellen

 

Ich denke es kommt relativ oft vor, dass man einen alten Termin sucht, der nur wenig zurückliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist offensichtlich so, dass ich, auf der Hauptseite nicht eingeloggt werde.

Wenn ich versuche mich auf der Hauptseite einzuloggen wird bestätigt dass ich mich eingeloggt habe und ich werde wieder auf die Hauptseite geleitet.

Jedoch bin ich dann nicht eingeloggt sondern kann mich erneut einloggen.

Im Forum bin und bleibe ich Eingeloggt, da funktioniert alles ganz normal.

Meinen Browser hab ich schon komplett zurückgesetzt.

 

Screenshot hier:

http://666kb.com/i/bjb52jzjwypxt0qe7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist offensichtlich so, dass ich, auf der Hauptseite nicht eingeloggt werde.

Wenn ich versuche mich auf der Hauptseite einzuloggen wird bestätigt dass ich mich eingeloggt habe und ich werde wieder auf die Hauptseite geleitet.

Jedoch bin ich dann nicht eingeloggt sondern kann mich erneut einloggen.

Im Forum bin und bleibe ich Eingeloggt, da funktioniert alles ganz normal.

Meinen Browser hab ich schon komplett zurückgesetzt.

 

Danke, und früher hat das bei dir funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. beim alten design war ich auch auf der Hauptseite immer ganz normal eingeloggt. es wurde mein Name mit benutzerbild angezeigt und nicht das Loginfenster mit Name und Passwort.

 

Kann es evtulell mit der Passwortänderung zu tun haben??? Ich hatte früher ein Passwort mit 3 Buchstaben. Nach dem Forensoftwareupdate wurde ich aufgefordert nach dem ersten login aufgefordert dieses zu ändern (auf ein mindestens 5 stelliges) Hab ich dann auch natürlich getan.

 

Kann es evtl. sein, dass hier das neue Passwort nicht übernommen wurde. (Problem scheint ja nur bei manchen hier aufzutreten). Es ist aber auf jedenfall so, dass mit dem alten Passwort gar nicht einloggen kann. Mit dem neuen, klappt es zwar, aber ich werde immer automatisch wieder ausgeloggt.

 

Wie gesagt, das ganze betrifft nur die Hauptseite (und damit auch die Börse) im Forum kann ich mich einloggen und es funktioniert alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. beim alten design war ich auch auf der Hauptseite immer ganz normal eingeloggt. es wurde mein Name mit benutzerbild angezeigt und nicht das Loginfenster mit Name und Passwort.

 

Kann es evtulell mit der Passwortänderung zu tun haben??? Ich hatte früher ein Passwort mit 3 Buchstaben. Nach dem Forensoftwareupdate wurde ich aufgefordert nach dem ersten login aufgefordert dieses zu ändern (auf ein mindestens 5 stelliges) Hab ich dann auch natürlich getan.

 

Kann es evtl. sein, dass hier das neue Passwort nicht übernommen wurde. (Problem scheint ja nur bei manchen hier aufzutreten). Es ist aber auf jedenfall so, dass mit dem alten Passwort gar nicht einloggen kann. Mit dem neuen, klappt es zwar, aber ich werde immer automatisch wieder ausgeloggt.

 

Wie gesagt, das ganze betrifft nur die Hauptseite (und damit auch die Börse) im Forum kann ich mich einloggen und es funktioniert alles.

 

sollte eigentlich nicht sein, das Login ist überall das selbe! Wir werden versuchen, den Fehler hier zu reproduzieren, damit wir ihn beheben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoSane

 

Ich habs mit FF und IE, anderen passwörtern, Computern und Providern versucht: problem bleibt

 

Habe auch testweise (i know, shame on me) einen neuen user erstellt: f_spalter_g Problem bleibt

 

Log du dich mal mit dem User ein: würd ja lachen wenn das dann bei dir geht :/

 

Vielleicht hats was mit der Userid zu tun? zu neue User können nichts einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, mach ich. Kann ich das Kennwort vom f_spalter_g neu setzen, denn sonst kann ich mich nicht einloggen?

 

@NoSane

 

Ich habs mit FF und IE, anderen passwörtern, Computern und Providern versucht: problem bleibt

 

Habe auch testweise (i know, shame on me) einen neuen user erstellt: f_spalter_g Problem bleibt

 

Log du dich mal mit dem User ein: würd ja lachen wenn das dann bei dir geht :/

 

Vielleicht hats was mit der Userid zu tun? zu neue User können nichts einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar :) nach verwendung kann man den user auch wieder stilllegen

 

und was mir noch aufgefallen ist; vorhandene Bikebörse einträge kann ich auch nicht ändern: löschen geht aber.

 

Guten Morgen,.... das Problem mit der Börse und dem Login auf den Content-Seiten sollte jetzt behobens ein. Danke für die Infos!

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...