Zum Inhalt springen

Neues Outfit von Bikeboard...


Empfohlene Beiträge

Warum seid ihr eigentich von dem Rot so abgekommen?

 

Ich finde die weisse Schrift auf hellgrauen Hintergrund sehr schwer lesbar.

 

Ich habs hier mal mit rot versucht, find das gliedert auch die einzelnen Beiträge wieder.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, Geschmäcker sind ja verschieden. :)

bb-variante.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. eindruck:

 

zuwenig farbkontrast, zu hell.

 

mehr werbung, weniger übersichtlichkeit (das kommt schon wieder)

 

die forenbeiträge werden dzt. noch nicht nach letztem eintrag geordnet... zumindest nicht bei mir.

 

 

fazit.

mir hat die deutlichkeit der einteilung des alten forums recht gut gefallen. da gabs klare linien etc.

jetzt ists im grunde eine farbpalette, mit ganz leichten nuancen.. weiß, hellgrau, grau, dunkelgrau.

 

war aber sicher ein haufen arbeit, respekt auf jeden fall dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen gedacht, dass ich mich verschrieben hätte und auf einer gaaaanz anderen Site gelandet bin. Habs dann aber doch noch gecheckt :-)

Prinzipiell find ichs ganz nett, wohl einfach gewöhnungsbedürftig, aber okay.

"Magazin" gefällt mir sehr gut. "Börse" mit der auswahl in dem Kasten rechts ist Mühsam und mag ich gar nicht.

Schade dass das bg-image so "zart" ausgefallen ist. und wei alle anderen muss ich natürlich auch noch dazuschreiben, dass ich mir ein wenig mehr Kontrast bei den einzelnen Fenstern wünschen würde. Aber gut, alles wird fein, schön, toll und vor allem subrig! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forum:

 

vielleicht kann man die Spaltenlängen auch noch einmal abändern.

 

Die 1. Spalte ist mM viel zu lange, dafür ist die letzte Spalte mit dem letzten Forumsbeitrag dermassen kurz, dass man gerade 2-3 Wörter lesen kann...

 

Börse wurde im Grunde schon alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich find´s ganz toll, bei mir geht gar nichts mehr!! Jedenfalls am Firmen-PC, wo ich ja den, wenn überhaupt noch, ins BB schaun mag!!

..bei mir in der fa geht a nix-ich mein eh nix neues :D :devil: - erstens windoof und dann den explorer von 1990 :D

 

GSD gibts laptops ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch aufgefallen ist:

  • Scrolldown-Menüs verstecken sich manchmal hinter einem anderen Feld ---> werden dadurch unbedienbar (zB die "Kontakte"-Liste - @apropos: bitte nennt die doch wieder "Buddy"-List, das is viel netter :D
  • Übereinstimmende Menüleisten wären gschickt. So ist zB "nützliche Links nicht immer vorhanden - etwa, wenn man über "Neue Beiträge" einsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällts inzwischen eigentlich sehr gut (natürlich abgesehn vom herz :D )

 

wär noch ur praktisch wenn man den button links neben den threads (z.b. in der suche, übersicht) zum "goto=newpost" machen könnte. oder wenn das nicht geht den button bisssi größer

 

kann man irgendwie wieder diese schnellantwort einblenden? (mit minimierten formatierungs, smiley optionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch mit IE6 unterwegs ist, ist selber schuld.

 

Sag das nicht mir! Da in der Firma hab i grad den "Systemadministrator" verprügeln müssen damit er mir endlich den Firefox installiert ...

 

Aja Smilies schauen bissl komisch aus ...

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115698&stc=1&d=1273565955

Smilies.jpg

Bearbeitet von m0le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wovon hängt es ab, ob ich bei einem user das pulldownfenster mit profil, hp, pn,... aufmachen kann? manchmal gehts, manchmal nicht :confused:

 

die smileys rechts vom antwortfenster sind tw. arg klein geraten. bei den icons oberhalb wird kein textfenster eingeblendet, wenn man mit der maus drüber fährt.

 

bei der übersicht der neuen beiträge ist die rechte spalte (in welchem forum) zu niedrig, bzw. wird die untere zeile abgeschnitten.

 

 

design ist ok, muss meine wahrnehmung wieder neu kalibrieren, momentan schauts noch ein bisserl unübersichtlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...