Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir gefällt es auch nicht, Präpotent, komplett am Thema vorbei (das Herz mit Draht). Design vielleicht besser für ein Ärzte Forum geeignet. Viel zu heller Hintergrund, da brennen die Augen schon nach kurzer Zeit. Kommt mir vor wie schnell, schnell gemacht und soll ja unbedingt "was besonderes sein". Vielleicht etwas weniger Hip und a bisserl Bodenständiger. STICHWORT RADFORUM. Aber das alles ist rein Subjektiv und natürlich nur meine Meinung. :f:
Geschrieben (bearbeitet)

@Heller Hintergund

Schon mal darüber nachgedacht warum in Programmen wie Autocad

oder Eplan der Hintergund standartmäßig schwarz ist ?

@BikeBörse

Kategorie -> alle Anzeigen -> das richtige suchen (und überhaupt mal finden) - anklicken

nächste Kategorie, das Gleiche nochmal, nächste Kategorie, usw...bist da mal bist wo

du hin willst dauert es.....

@Design

Genauso schwach wie die Ery´s vorher. Man könnte ja evtl. anstatt des Stacheldrahtes

eines von den "Straight Road" Gummibandln ums Herz wickeln, but who cares ?

Bearbeitet von Flo
Geschrieben

Der Text war vorher besser zu lesen. Jetzt ist die Buchstabenhöhe und -breite klein und schmal...

Was ein Blutbeutel oder jetzt sogar ein Herz mit Radsport oder einem Bikeboard zu tun hat frage ich mich schon lang und jetzt besonders. Werden da die Bikeschwuchtel mit Ihrem Blutdoping sogar unterstützt????

Ich würde mir ein anderes Logo wünschen - aber ich hab ja nix zu sagen hier....

Geschrieben
was ich auch witzig find :D der zweite button oben ist abwechselnd "neue diskussionen" und "heutige beiträge". wechselt das nach einem bestimmten muster?

Ah, deswegen find ich ihn des öfteren dann doch nicht :hut:

Bitte noch vereinheitlichen :look:

Geschrieben

kann mir einer erklären was das herz für eine bedeutung hat bzw. wozu ein BIKEBOARD ein herz als logo braucht.

hab mich früher mit den infusionen und spritzen schon nicht wirklich anfreunden können und das stacheldrahtherz, das auch noch pulsiert wenn man mit dem cursor drüber fährt find ich auch nicht wirklich toll..

aber vielleicht kanns mir einer der "erfinder" erklären...

Geschrieben
Klickt man in einem Posting auf einen Nickname heißt die Hinzufügen-funktion "Kontakt hinzufügen", im Profil jedoch "Freund hinzufügen" - einheitliche Benamsungen wären schon schön ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
kann mir einer erklären was das herz für eine bedeutung hat bzw. wozu ein BIKEBOARD ein herz als logo braucht.

hab mich früher mit den infusionen und spritzen schon nicht wirklich anfreunden können und das stacheldrahtherz, das auch noch pulsiert wenn man mit dem cursor drüber fährt find ich auch nicht wirklich toll..

aber vielleicht kanns mir einer der "erfinder" erklären...

Wir Bikeboarder haben halt noch ein Herz füreinander! :kiss::) ... vastehst Stari! :D

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

Die Aufklapp-Menüs sind fast immer von darunterliegenden Fenstern verdeckt, so dass wenn überhaupt nur die 1. Zeile sichtbar - und damit auch nur diese eine Funktion ausführbar - ist.

LG

Geschrieben

Bikebörse:

Ich klicke auf Rennrad --> M

Dann erscheint bei mir rechts folgende Fehlermeldung:

[b]Warnung[/b]: max() [[url="http://nyx.at/bikeboard/function.max"]function.max[/url]]: Array  must contain atleast one element in [b]/u/h/bikeboard/_functions/custom.php[/b]  (Zeile [b]147[/b])

[b]Warnung[/b]: min() [[url="http://nyx.at/bikeboard/function.min"]function.min[/url]]: Array  must contain atleast one element in [b]/u/h/bikeboard/_functions/custom.php[/b]  (Zeile [b]148[/b])

[b]Warnung[/b]: implode()  [[url="http://nyx.at/bikeboard/function.implode"]function.implode[/url]]:  Bad arguments. in [b]/u/h/bikeboard/_functions/custom.php[/b]  (Zeile [b]168[/b])

2. Bikebörse

Wenn ich auf einen Radtyp klicke(z.B Rennrad), wäre es nicht vernünftiger, die Größe über die Rahmenhöhe auszuwählen. Was heißt S | M | L bei einem Rad?

Geschrieben

Wenn ich auf einen Radtyp klicke(z.B Rennrad), wäre es nicht vernünftiger, die Größe über die Rahmenhöhe auszuwählen. Was heißt S | M | L bei einem Rad?

Ich find das gar ned schlecht. Es gibt ja einen Haufen an Rahmenhöhen und bei der Einteilung in S/M/L kann sich jeder ungefähr was vorstellen.

Geschrieben

ich fänds auch eher mühsam wenn es sämtliche rahmenhöhen in cm und zoll gibt

und wenn ich eins suche zwischen 17 und 19 zoll dann müsst ich 3mal suchen .. so nur M

so viele einträge sind das nicht, dass man da noch genauer filtern müsste

Geschrieben
neues design gefällt :Thumbsup:

Vielleicht wurde es schon geschrieben hier herinnen:

Wenn ich in die Bikeböse - meine Einträge gehe sehe ich diese:

Jedoch wenn ich auf ändern gehe oder "neues Angebot erstellen" bekomm ich folgenden Fehler

Löschen der eingestellten Sachen geht :)

Fehler

Du hast entweder keine Berechtigung diesen Eintrag zu warten, oder bist nicht im Bikeboard registriert.

Hier geht's zurück zur Bikebörse

Hier geht's zur Registrierung

Konnte daa ganze ein bissal besser nachvollziehen:

Sobald ich in der Bikebörse oder in meine Einträge auf "+ neues Angebot erstellen" gehe dann kommt die Fehlermeldung und ich bin ganz oben nicht eingeloggt. Egal ob ich mich oben nochmal einlogge oder nicht, es kommt das selbe.

Klicke ich dann auf das Forum oder so bin ich wieder eingeloggt und es geht alles normal..

Geschrieben

Das Thema ist viel zu hell, da braucht man ja keine Lampen mehr im Raum und Sonnenbrillen!

Was mir noch aufgefallen ist:

Ich klicke auf "Neue Beiträge" und sehe, es sind 5 Seiten. Beim Durchklicken der Seiten erhöht sich die Anzahl, heute von 5 auf 10.

Da rechnet irgendwas nicht richtig.

Lästig sind auch die Börse-Threads in der "Neue Beiträge"-Suche, kann man die Börse nicht davon ausnehmen?

Geschrieben (bearbeitet)
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, nicht so wie zB. bei Websingles.

Ich bin hier immer unsichtbar und hinterlasse trotzdem bei jedem Profil, das ich anschaue, meinen Abdruck.

Ui. Kann es sein, dass ich mich in diesem Fall doch irre? Bei mir steht es nämlich: "diese Seite hatte x Besucher", keine Nicks dabei. Warum? Wenn ich ein anderes Profil besuche, steht mein Nick dort neben den anderen Nicks, aber so wie auf der Userliste, mit einem Sternchen (für unsichtbar) - kann es sein, dass er nur für mich sichtbar ist, für andere aber nicht? Und dass eben unsichtbare User auch mein Profil besucht und keinen Abdruck hinterlassen haben?

Bitte rette mich jemand, die Neugier ist ein Hund! :o

Der Hintergrund ist ein Wahnsinn, ich kann nicht zu lange lesen, sonst bekomme ich Augenschmerzen, ehrlich! Oder vielleicht liegt das am zu wenig Kontrast zwischen dem Hintergrund und dem Font? Kann man das vielleicht irgendwo individuell einstellen? Beim Schreiben der Nachricht kommt es mir vor, dass die Schrift dunkler und dadurch angenehmer ist als später im Thread, kann das sein?

Bearbeitet von Caileen
Geschrieben

Hmm.. Ich wollte im vorigen Post einen Fehler ausbessern, ich kann ihn aber nicht editieren, es kommt ständig diese Meldung (Anhang).

Und noch was: die Schnellantwort geht nicht (mehr), sollte es so sein oder ist das eine zeitweilige Störung?

BB fehler.jpg

Geschrieben
Konnte daa ganze ein bissal besser nachvollziehen:

Sobald ich in der Bikebörse oder in meine Einträge auf "+ neues Angebot erstellen" gehe dann kommt die Fehlermeldung und ich bin ganz oben nicht eingeloggt. Egal ob ich mich oben nochmal einlogge oder nicht, es kommt das selbe.

Klicke ich dann auf das Forum oder so bin ich wieder eingeloggt und es geht alles normal..

Bei mir genau das gleiche...möchte was reinstellen, aber das Board lässt mich ned ;(

Geschrieben
War auf deinem Benutzerprofil, das konnte ich sehen:

Die letzten 1 Besucher auf dieser Seite:

Diese Seite hatte 4 Besucher

Bei mir steht jetzt auch immer nur der letzte Besucher, scheint neu zu sein??

Gib zu, das hast jetzt so geschrieben,dass alle dein Profil anklicken :rofl:

Seite:

Diese Seite hatte 23 Besucher

Immerhin, jetzt sind schon 3 Namen sichtbar - wobei aber "tenul" für dich höchstwahrscheinlich nicht sichtbar sein dürfte :devil:.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich habe es schon mit einer barmherzigen Seele durchgetestet und kenne mich aus. :cool:

Bei mir steht jetzt auch immer nur der letzte Besucher, scheint neu zu sein??

Wenn ich bei dir anklicke, dann sehe ich neben meinem drei andere Nicks.

Btw: sehen Mods ihre unsichtbaren Besucher? Wer mag testen?

Bearbeitet von Caileen
Geschrieben
Ok, ich habe es schon mit einer barmherzigen Seele durchgetestet und kenne mich aus. :cool:

oh, gibts hier samariter auch? :eek::D

Btw: sehen Mods ihre unsichtbaren Besucher? Wer mag testen?

dazu brauchst jetzt einen willigen mod :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...