Zum Inhalt springen

Neues Outfit von Bikeboard...


Empfohlene Beiträge

Hab jetzt momentan leider keine Zeit den ganzen Beitrag durchzulesen.

Bitte trotzdem um Hilfe.

Wenn ich auf " Neue Beiträge" bzw. "Heutige Beiträge" gehe, sehe ich nur die oberste Menueleiste das Herz und die Leiste mit der Seitenanzahl.

SONST NIX

Hacke: InternetExplorer

Home: FireFox

 

IDEEN DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt momentan leider keine Zeit den ganzen Beitrag durchzulesen.

Bitte trotzdem um Hilfe.

Wenn ich auf " Neue Beiträge" bzw. "Heutige Beiträge" gehe, sehe ich nur die oberste Menueleiste das Herz und die Leiste mit der Seitenanzahl.

SONST NIX

Hacke: InternetExplorer

Home: FireFox

 

IDEEN DANKE

 

Hi,

 

Möglicherweise hilft ein Browserupdate. Anbei meine Screenshots von FF3.6 und IE8

 

VG

screen_ie.jpg

screen_firefox.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

naja... bei denen, wo Attachments hochgeladen wurden scheinen sie anscheinend eh noch auf:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?5482-Bikegirls&p=63372&viewfull=1#post63372

 

Bei den Postings, wo -Tags verwendet wurden, kann's natürlich sein, dass es die Seiten nicht mehr gibt, sich die Links geändert haben, die Fotos gelöscht wurden. ... uvm.

 

 

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?5482-Bikegirls

 

 

nosane,is das normal das in dem oben genannten thread,auf den alten seiten von anno 2002/3/4 keine bilder mehr

sichtbar sind ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich will ja nicht immer maunzen. Aber nochmals zum IE 8.0:

 

Bei der von mir präferierten Einstellung "Suche: Neue Einträge" seh ich im IE 8.0 auf meinem 19"-Monitor die Uhrzeit der Aktualisierung nicht, weil das Textfeld mit der Länge der Beschreibung: "Letzter Beitrag: Heute / [oder auch] gestern" schon ausgelastet ist.

Statt dessen folgt nach der letzten dunkelgrau unterlegten Spalte (wo das Forum benannt wird) noch ein unnötiges leeres hellgraues Feld.

 

Im Chrome klappts hingegen super - bzw in der engl. Version auch, aber die liegt mir nicht.

Bitte jetzt nicht empfehlen, ich soll das BB halt in Chrome lesen. Es hat berufliche Gründe, dass ich mit dem IE 8.0 arbeiten muss.

 

In der Hoffnung auf eine Lösung des Problems,

LG,

t0

 

PS: Hoffe, die Beschreibung ist klar. Screenshot klappt irgendwie nicht, Photoshop spielt nicht mit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal, passt's jetzt?

Nö, leider immer noch nicht :( - selber Effekt wie vorher - auch der kleine leere hellgraue Balken hintennach ist noch vorhanden - aber immerhin in regelmäßiger Größe :D

 

... Wiederbelebung ;) werden wir wieder einbauen!

Sehr gut, das

Hi,

 

Ja, danke für die Wiederbelebung ;) werden wir wieder einbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...