NoControl Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 und was für ein glückspilz bin ich?? ich kenne euch alle drei :bounce::love: segen und fluch liegen oft nahe beinander :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 und was für ein glückspilz bin ich?? ich kenne euch alle drei :bounce::love: Und welcher Glücksesel freut sich, dass er uns alle viere kennt :love: - ach was, kennen darf ? Zitieren
sake Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 [ATTACH=CONFIG]116580[/ATTACH] Und welcher Glücksesel freut sich, dass er uns alle viere kennt :love: - ach was, kennen darf ? wer warat den der/die vierte? die nette dame der du immer die zähne putzt oder doch jemand anderer eure durchlaucht? Zitieren
tenul Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 die nette dame der du immer die zähne putzt oder doch jemand anderer eure durchlaucht? Musst du auch alles ausplaudern?? :s: wer warat den der/die vierte? Na, DIE DA!!! :devil: Zitieren
willka Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 die sake is ja ein richtiger Glückspilz! aber wir könnten ja tatsächlich wieder mal eine ausfahrt in der wilden steirischen hügelwelt machen - wär mal eine interessante abwechselung. allerdings erst, wenn ich wieder richtig radfahren darf. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Wer kommt jetzt eigentlich aller? Gibt's schon so etwas wie eine Gästeliste? Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Wer kommt jetzt eigentlich aller? 40+ und alleine. Zitieren
willka Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 nicht goschert werden philipp! schnapp dir lieber ein paar mädels aus der sammlung und schau vorbei. @kuglblitz: natürlich gibts keine teilnehmerliste. ist eher sowas wie eine informelle veranstaltung, wo man auch unter falschen namen und mit anderer frisur und gespielter freundlichkeit. Zitieren
sonina Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo, findet das Teffen heute sicher statt? - Ich kann nämlich erst sehr, sehr spät dazukommen, wenn überhaupt. Blöder Muskel wurde infiltriert (und demnächst noch ein paarmal), ich bin daher lädiert, frustriert, deprimiert... Wenn ich nach 21:00 Uhr noch erwünscht bin, schaue ich vorbei auf ein kurzes Rundumlächeln, sonst leg ich mich lieber ins Bett - allein! Laut Horoskop sollte ich heute ausgehen LG S. Zitieren
Blue300300 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Und kommen schon mehr als 3 Mädels? Zitieren
willka Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 ich weiß nix genaues. grundsätzlich hab ich die fast-zusage von 4 single-mädels. ev.5 und von 2 nicht single-mädels. aber wer weiß schon, was frauen so machen. ich wollt das ganze eigentlich auch in einem frauen-forum posrten, aber ich kenn kein frauenforum! wenn aber jeder der kommt, irgendein mädel mitnehmen würd, würde man ja untereinander austauschen können. grundsätzlich sollte man sich aber nicht erwarten, dass man heute abend den partner fürs leben findet, sondern neue leute kennen lernt und so auch zu neuen menschen kommt. ich z.b. kenn sehr viele leute, davon sehr viele singles, wobei genau heut die frauen keine zeit haben. Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 nicht goschert werden philipp! schnapp dir lieber ein paar mädels aus der sammlung und schau vorbei. Wäre eine Möglichkeit und würde das Treffen aufpeppen. Ich geh mit den Hasen aber lieber wo anders hin. Zitieren
BillieJean Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 verdammt! wär des treffen in graz würd i inkl. jeder menge single-mädels dabei sein ;-) Zitieren
fightclub76 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ja und ich muss heut abend arbeiten - bin schon gespannt wie das wird Zitieren
cryion Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 will jetzt ned deppad klingen, aber in welcher altersspanne bewegen wir uns hier eigentlich? ^^ Zitieren
Golo Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Also ich persönlich bin schon 30+... ist aber egal da ich nicht auf Partnersuche bin (hätte für ein weiteres Rad gar keinen Platz mehr) nehme ich nicht am Single Treff teil sondern am "sonstiges" Zitieren
willka Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 leut, ihr fangts an mir auf die nerven zu gehen. kommts oder bleibts daheim. darf die fragerei so verstehen, dass ihr grundsätzlich nur außer haus gehts um auf aufriß zu gehen? um mißverständnis vorzubeugen: ich bin keine professionelle kupplerin und veranstalte hier keinen gewerbsmäßige singleabend. es gibt einen termin, einen ort und ich habs unter meinen freunden verbreitet. das muss reichen. Zitieren
xrace Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 darf die fragerei so verstehen, dass ihr grundsätzlich nur außer haus gehts um auf aufriß zu gehen? um mißverständnis vorzubeugen: ich bin keine professionelle kupplerin und veranstalte hier keinen gewerbsmäßige singleabend. es gibt einen termin, einen ort und ich habs unter meinen freunden verbreitet. das muss reichen. und unsere SUSI fasst nun nochmals alles für euch kurz zusammen :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 nämlich so, das sämtliche wackelkandidaten gleich daheim bleiben *LOL* Zitieren
willka Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 wer will scho einen wackeligen mann, der beim kleinsten windstoß schon umfällt? helden braucht das land! Zitieren
cryion Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ich geh ehrlich gsagt sowieso ned auf "aufriss" weil i realist bin. und wär dementsprechend auch eher in die "sonstiges" kategorie gefallen. die fragerei darfst du so verstehen, dass es mi halt einfach interessiert... Zitieren
HarryG Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 verdammt! wär des treffen in graz würd i inkl. jeder menge single-mädels dabei sein ;-) und das sagst uns erst jetzt ? hätt ma uns halt in der mitte getroffen! Zitieren
BillieJean Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 und das sagst uns erst jetzt ? hätt ma uns halt in der mitte getroffen! thread erst heut´ entdeckt... aber: was nicht ist kann ja noch werden ;-))) Zitieren
willka Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 eben. setzt dich ins auto und düs rauf. bei der anreise darfst sogar ein bissi zuspät kommen. @cryion: aber du kannst doch nicht einfach fragen stellen, auf die ich keine antwort weiß! es stresst mich schon, wen ich was gefragt werd, was ich weiß, aber bei sachen die ich nicht weiß..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.