Roox Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von Avid SD Ultimate best brake ( ) on earth http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von Roox best break on earth http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif beste Pause auf Erden @ roox, trotzdem hast du eine andere Bremse auf deinem Bike Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 trotz gwicht: nie mehr ohne scheibe................. Zitieren
Roox Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von bockiger Esel beste Pause auf Erden @ roox, trotzdem hast du eine andere Bremse auf deinem Bike ja, aber nur weil meine komplett-bremsanlage weniger als die ultimate bremsen wiegt! ultimate ~360gr meine bremsanlage = 284 gr bremse: vuelta mag +titan- und aluschrauben = 220gr hebel: extralite ultralevers = 64gr Zitieren
madman Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Jetzt kommt ja eh die Brembo . Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva trotz gwicht: nie mehr ohne scheibe................. :klatsch: Zitieren
rooXx Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 kotflügel san a schwere sünde. Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 HAHAHA mein vater hat sich gestern a rennradl kauft (voll spontan ) und wollt sich gleich kotflügel und nen ständer dazunehmen :D :D Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva trotz gwicht: nie mehr ohne scheibe................. bin derselben meinung.... Zitieren
fozziebear Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 HAHAHA mein vater hat sich gestern a rennradl kauft (voll spontan ) und wollt sich gleich kotflügel und nen ständer dazunehmen Ab einem gewissen Alter freut "mann" sich wenn man einen Ständer auf Bestellung kriegt. Zitieren
Saturn Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Die größte Sünd: A Bike haben und net damit fahren. Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 jetzn bin i mal neugierieg, wie mei sid de scheim vatrogt.............. Zitieren
Lean Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 http://nyx.at/2radchaoten/events/2rcprolet2002/prolo22_gr.jpg oida voda des is ja scho pervers!!!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 BOOM SHAKALAKA des is der hammer sowas muass i ma montieren Zitieren
Max Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 oida voda des is ja scho pervers!!!! was denn genau? - der Motorradlenker? - die Acerbis-Protectors? - passend dazu die Vorderbremse rechts zu montieren? - eine 130er Zocchi in ein XC-Bike wie das G-Zero zu packen? - dazu enge Hosen zu tragen? - keinen Helm auf zu haben - oder einfach der Bart? :devil: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 mein vater hat grad die orginal spezi kodderer auf sein spezi enduro montiert. ich werd schon beim hinschauen aggresiv Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.