Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo!

soll auch massiv sein, und kein cc-race teil. wird wenns fertig geschweist is zwischen 2,3 und 2,5kg haben.

für beschissen dünne steuerrohr gibtsauch schon lösungsansätze von hubschraufer und mir! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

hab an ein intensives blau gedacht.

mit roter aufschrift.

ich bin mir aber noch immer komplett im unklaren! nur eins is fix: ich will nicht das alu haben also klarlack fällt weg!

airbrush klingt verlockend!

nur was?

weiser rahmen und vorne blaue flames?

edit: der sinn der sitzstreben is das irgendwie lässiger ausschaut!*gg*

auserdem hat man mit dem stärker abfallendem oberrohr mehr platz fürs gehänge! *gg*

Geschrieben

wennst an weisen rahmen hast, brauchst beim fahrn nimmer denken.........fuxl and his intellibike.......... :D

a brushing könnt i da zaubern, nur muss anschliessend a schicht autolack drüber, sonst halts nyx.......... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

blau rot tät i net kompinieren

hahahah - der Fuxl wird di hauen :D

beige finde ich auch sehr sehr schön! Aber dann keine weinrote Schrift. Das könnte zu Verwechslungen führen ;) Würd eher dunkelgrün oder so nehmen. Dunkelgrüne Bikes gibts eh kaum. eine beige Schrift (oder umgekehrt) voll geil! mit einer g'scheiten Lackierung kannst du aus den runden Rohren optisch auch eine etwas andere Form zaubern, schaut auch lässig aus.

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

na, also so wie die blau roten entwürfe ausschauen, habsn ma net gfallen.

siehe seite 3 od 4.

sind eben die original fuxl-farben :) gfalln tuts mir trotzdem nicht :p ich würds beige machen oder eine flashige flipflop lackierung :p würd sicher gut kommen

Geschrieben

i würd a camouflage auftragen..............des kommt geil.

die us army-citytarnung (grau-schwarz-weiss) und als fr-hosen glei im armyshop ane kauft.........des kommt sicher mörder.......... :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von madman

Flip-Flop ist doch wenn je nach Perspektive die Farbe der Lakierung sich verändert oder

jepp ;) allerdings is es fraglich ob das auf so kleinen flächen viel hergibt

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

i würd a camouflage auftragen..............des kommt geil.

die us army-citytarnung (grau-schwarz-weiss) und als fr-hosen glei im armyshop ane kauft.........des kommt sicher mörder.......... :cool:

der fuxl is mehr am flowerpower trip ;) :D würd aber sicher geil aussehn... desertcamo kommt sicher noch besser

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...