Fuxl Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Geschrieben 18. Mai 2004 Frästeile sind fertig! Und heut wird geschweißt! der hinterbau is dran! vieleicht gehen sich auch einige gussets aus! mfg Fuxl Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 hurra.... endlich hört ma mal wieder was vom fuxl seinem zukünftigen... musst dann heute abend a paar fotos posten... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Geschrieben 18. Mai 2004 mach ich mach ich! jo bin momentan mehr am fahren als am basteln! drum gehts a bissal schleppend dahin! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Geschrieben 18. Mai 2004 so wieder mal ein bildchen! hier der fertig gepunktete hinterbau! http://joot.net/User/Fuxl/markone/DSCN0003.JPG Zitieren
emu Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Schaut ziemlich ungewöhnlich und massiv aus, was wiegt denn der? 2,5 kg? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 jo! soll auch massiv sein, und kein cc-race teil. wird wenns fertig geschweist is zwischen 2,3 und 2,5kg haben. für beschissen dünne steuerrohr gibtsauch schon lösungsansätze von hubschraufer und mir! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 daran hast du gestern also herumgebruzzelt habs mir ja fast gedacht sieht echt fein aus... ich würd nur mit klarlack drübergehn Zitieren
andreas999 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 wow, das schaut horny aus. weißt du jetzt schon endgültuig welche farbe? ich würd weiß mit rotem Airbrush "Fuxl"-Schriftzug vorschlagen. Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 @ fuxl airbrushen kann i als alter modellbauer.............. Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 wunderbarer rahmen fuxl... nur was is der sinn dass die streben hinter dem sitzrohr höher sind als das oberrohr..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 hab an ein intensives blau gedacht. mit roter aufschrift. ich bin mir aber noch immer komplett im unklaren! nur eins is fix: ich will nicht das alu haben also klarlack fällt weg! airbrush klingt verlockend! nur was? weiser rahmen und vorne blaue flames? edit: der sinn der sitzstreben is das irgendwie lässiger ausschaut!*gg* auserdem hat man mit dem stärker abfallendem oberrohr mehr platz fürs gehänge! *gg* Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 wennst an weisen rahmen hast, brauchst beim fahrn nimmer denken.........fuxl and his intellibike.......... a brushing könnt i da zaubern, nur muss anschliessend a schicht autolack drüber, sonst halts nyx.......... Zitieren
jogul Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 weisser rahmen, blaue schrift beiger rahmen, rote schrift würd den rahmen auf jedenfall hell machen... weiss, champagner, beige,... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von andreas999 blau rot tät i net kompinieren hahahah - der Fuxl wird di hauen beige finde ich auch sehr sehr schön! Aber dann keine weinrote Schrift. Das könnte zu Verwechslungen führen Würd eher dunkelgrün oder so nehmen. Dunkelgrüne Bikes gibts eh kaum. eine beige Schrift (oder umgekehrt) voll geil! mit einer g'scheiten Lackierung kannst du aus den runden Rohren optisch auch eine etwas andere Form zaubern, schaut auch lässig aus. Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 na, also so wie die blau roten entwürfe ausschauen, habsn ma net gfallen. siehe seite 3 od 4. Zitieren
jogul Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von andreas999 na, also so wie die blau roten entwürfe ausschauen, habsn ma net gfallen. siehe seite 3 od 4. sind eben die original fuxl-farben gfalln tuts mir trotzdem nicht ich würds beige machen oder eine flashige flipflop lackierung würd sicher gut kommen Zitieren
Fivel Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 @jogul: was issn bitte eine Flip Flop Lackierung? so a bissl auf Alle Farbn des Regenbogens? Greetz Fivel PS: Mein radl is übrigens Dunkelgrün(nato-oliv) Zitieren
madman Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Flip-Flop ist doch wenn je nach Perspektive die Farbe der Lakierung sich verändert oder, also so wie in Need for Speed Underground ? Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 i würd a camouflage auftragen..............des kommt geil. die us army-citytarnung (grau-schwarz-weiss) und als fr-hosen glei im armyshop ane kauft.........des kommt sicher mörder.......... Zitieren
jogul Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von madman Flip-Flop ist doch wenn je nach Perspektive die Farbe der Lakierung sich verändert oder jepp allerdings is es fraglich ob das auf so kleinen flächen viel hergibt Zitieren
jogul Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von mikeva i würd a camouflage auftragen..............des kommt geil. die us army-citytarnung (grau-schwarz-weiss) und als fr-hosen glei im armyshop ane kauft.........des kommt sicher mörder.......... der fuxl is mehr am flowerpower trip würd aber sicher geil aussehn... desertcamo kommt sicher noch besser Zitieren
martind Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 wie wärs mit an feschen zuhälter look? weißperleffekt mit a bisserl gold. fuxl the pimp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.