Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2 klassiger österreicher........jaja

solltest dich bei österreich als sportreporter bewerben,da würdest gut hinpassen mit deinem "fachwissen",bzw was du so von dir gibst!

2 klassiger österreicher........jaja

solltest dich bei österreich als sportreporter bewerben,da würdest gut hinpassen mit deinem "fachwissen",bzw was du so von dir gibst!

2. klassig ist er sicher nicht der Denifl (zumindest nicht in Österreich), aber Weltspitze auch nicht gerade und sein Interview im ORF (online) war mehr als unglücklich, denn das ist genau so rübergekommen, dass er die beleidigte Leberwurst ist, weil ein paar schneller sind als er.

und wie schon geschrieben wurde - bei der TdF wird er mit noch mehr Radlern unterwegs sein, die eine nicht ganz so saubere Vergangenheit haben und die mit Sicherheit schneller sind als er...will er sich dann auch über die einladungspolitik der ASO beschweren?

mit solchen statements wie "nie wieder ein Rennen in Österreich" sollte man schon aufpassen, vor allem weil ich auch glaub, dass das seinem Team nicht gefallen wird, wenn er als Jungspund solche Töne spuckt.

hermes, propain: stimmt, es wird eh immer, wenn über Ricco berichtet wird, erwähnt, dass er gesperrt war.

aber wie gesagt, er hat die Sperre abgesessen und darf wieder starten und deshalb find ich Kommentare wie "startet in einer Dopingliga" eher unnötig

Geschrieben
hermes, propain: stimmt, es wird eh immer, wenn über Ricco berichtet wird, erwähnt, dass er gesperrt war.

aber wie gesagt, er hat die Sperre abgesessen und darf wieder starten und deshalb find ich Kommentare wie "startet in einer Dopingliga" eher unnötig

das begleitet jeden Sportler der mal etwas "unerlaubtes" gemacht hat in den medien! den golfer; den F1 fahrer, dens mal den schein abgenommen haben; den boxer;....

Geschrieben
2. klassig ist er sicher nicht der Denifl (zumindest nicht in Österreich), aber Weltspitze auch nicht gerade und sein Interview im ORF (online) war mehr als unglücklich, denn das ist genau so rübergekommen, dass er die beleidigte Leberwurst ist, weil ein paar schneller sind als er.

und wie schon geschrieben wurde - bei der TdF wird er mit noch mehr Radlern unterwegs sein, die eine nicht ganz so saubere Vergangenheit haben und die mit Sicherheit schneller sind als er...will er sich dann auch über die einladungspolitik der ASO beschweren?

mit solchen statements wie "nie wieder ein Rennen in Österreich" sollte man schon aufpassen, vor allem weil ich auch glaub, dass das seinem Team nicht gefallen wird, wenn er als Jungspund solche Töne spuckt.

gut erkannt!

nicht 2.klassig!

und an die weltspitze wird er sicher auch noch herannkommen,liefert ja schon recht gute leistungen ab für sein alter.

zu seiner aussage,die kommt wenigstens ehrlich rüber,und das sollte man mehr schätzen,als die märchen anderer........

Geschrieben
genau - und er ist somit ein richtiges Vorbild für den Nachwuchs .....

durchaus... wenn mans vielleicht mal von einer möglichen anderen seite sieht und nicht immer von der "phösen, phösen" doping-seite.

man kann auch der jugend anders argumentieren (auch wenn viele das einfach nicht wahr haben wollen):

- da war mal ein kleiner italiener, der hat (wie viele andere auch) scheiße gebaut. er hat gedopt!

- er ist dabei erwischt worden und ist dafür auch rechtmäßig bestraft worden (sperre etc.)

- er hat seine sperre abgesessen und weiter trainiert

- hat eine 2. chance bekommen, zwar nicht mehr in einer erstklassigen, sondern "nur" mehr in einer zweitklassigen mannschaft aufgrund seiner vergangenheit

- und trotzdem hat er es geschafft.... er hat wieder siege gefeiert und gezeigt, dass es auch "sauber" funktionieren kann (inwieweit sauber, wird die zukunft weisen)

- das problem ist jedoch, da wie in einer riesengroßen NEIDGESELLSCHAFT leben, ihn die fahrer und auch die zuschauer immer noch aufgrund seiner vergangenheit verurteilen

moral von der geschichte: wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die wahrheit spricht....

sollte der ricco genauso dumm sein wie ein bekannter österreichischer ex-radprofi und 2x beim dopen erwischt werden, naja... aber solange es keinen aktuellen neuen positiven doping-test gibt, fährt er sauber. und so wie es ausschaut macht er das nebenbei bemerkt ganz gut... wie auch alle übrigen ex-doper wie basso, vino etc...

drum lasst endlich diese vor- und nachverurteilungen von fahrern und genießt den radsport... man muss nicht immer alles so negativ sehen.

Geschrieben

ja, genau.

daher: Ist eine BB Ausfahrt rund ums EZF am Samstag geplant? Falls ja, nimm ich meinen Renner mit oder fahre damit hin, wenn ich mich wo anhängen kann aus dem Westen kommend.

Geschrieben
ja, genau.

daher: Ist eine BB Ausfahrt rund ums EZF am Samstag geplant? Falls ja, nimm ich meinen Renner mit oder fahre damit hin, wenn ich mich wo anhängen kann aus dem Westen kommend.

Ja gibt es start 10:30 urania

Geschrieben
bei der tour redet auchkeiner darüber das ein Basso , Vino , und ....... fährt und kein fahrer regt sich auf das ein Fahrer dabei ist der seine strafe abgesessen hat nur ein 2 klassiger österreicher der kane meter am berg hat weil er zu schwach ist sudert

wärst du so net und erklärst mir zweitklassig

vielleicht wäre es hilfreich

wenn du alle Faktoren, wie zB. Alter usw berücksichtigst und

wenn du deine Ergebnisse in Relation zu seinen stellst ......

ich finds echt O....h, dass wir immer auf die Eigenen hintreten

meinte damit nur wenn er 1 wahl wäre dann wäre er bei der tour in nicht bei ö-rundfahrt falsch ausgedrückt

Geschrieben
wie fahrts ihr?

ich würd mich in simmering/schwechat dranhängen, alberner hafen oder ertrichstr. z.b., ja nach route.

fahren über schwechart wie dann weiter weiß ich nicht bin nur mitfahrer :-)

Geschrieben
dann komm ich euch am donaukanal entgegen, auf der 3.Bez.-seite

und wir müssen unbedingt über die leithaberge :bounce:

okay

leithaberge ist als bergwertung geplannt 1 bekommt a krügerl 2. ein seiterl , 3. ein pfiff :-)

Geschrieben

würde mich gerne bei der rr-ausfahrt nach podo anhängen...die frage ist nur: wie schnell seit ihr unterwegs?!?

das ezf beginnt ja um 12:00 und in 1,5h (10:30 tp urania) nach podo (ist ja doch ein guter 70er)..also 2 stunden mindestens (für mich...)

bitte um info über das leistungsniveau ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
würde mich gerne bei der rr-ausfahrt nach podo anhängen...die frage ist nur: wie schnell seit ihr unterwegs?!?

das ezf beginnt ja um 12:00 und in 1,5h (10:30 tp urania) nach podo (ist ja doch ein guter 70er)..also 2 stunden mindestens (für mich...)

bitte um info über das leistungsniveau ;-)

wir sind ungefähr 15 leute schätz mal so 35 schnitt werdens schon werden

wie schon teilweise angekündigt fahren wir am Sa. Nach PODO zu EZF von der Ö-Rundfahrt. Start des EZF ist dort um 12h und der letzte Fahrer wird um 15h von der Rampe gehen.

Abfahrt/Treffpunkt ist um 10:30 bei der Urania - oder 11 uhr Brauerei Schwechart Tempo Gruppettotempo --

Rückfahrt nachdem das gelbe Trikot im Ziel ist ( denke so um 15:45

geht's Richtung Wien)

http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=Wien+1010&daddr=Simmeringer+Hauptstr.%2FB225+to:S1+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Eisenst%C3%A4dter+Str.%2FB50+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:47.944867,16.847534+to:Podersdorf+am+See&geocode=FeSZ3wIdkMD5ACntGR7CmAdtRzGQVTRfWpcAHA%3BFai83gId5Av7AA%3BFXpK3gIdflP7AA%3BFUTW3QIdjvj6AA%3BFUTW3QIdjvj6AA%3BFTSv3QIdaCP7AA%3BFVzA2wIdeGn_AA%3BFQTh2wId4jUAAQ%3BFf_M2wIdh7AAAQ%3B%3BFSYz2gId4-kAASnrqrZ5OGpsRzGnLcG2EBtt-A&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=9&sz=11&via=1,2,3,4,5,6,7,8,9&sll=47.979811,16.615448&sspn=0.306575,0.579529&ie=UTF8&z=11

Bearbeitet von Fuchsl
Geschrieben
wir sind ungefähr 15 leute schätz mal so 35 schnitt werdens schon werden

wie schon teilweise angekündigt fahren wir am Sa. Nach PODO zu EZF von der Ö-Rundfahrt. Start des EZF ist dort um 12h und der letzte Fahrer wird um 15h von der Rampe gehen.

Abfahrt/Treffpunkt ist um 10:30 bei der Urania - Tempo Gruppettotempo --

Rückfahrt nachdem das gelbe Trikot im Ziel ist ( denke so um 15:45

geht's Richtung Wien)

paßt alles so:toll: bis auf dem 35er Schnitt. :s: 30 -max 33er Schnitt wird es realistisch werden :sm:

Geschrieben

na arg :-o

eine entspannte ausfahrt wird das dann eher nicht (für mich..) aber im packerl gehts evtl...muß noch in mich gehen ob ich mit dem tempo mithalten kann...

sonst sehen wir uns in podo...ist da eigentlich viel los im sinne von besuchern oder eh gemütlich?!?

Geschrieben
na arg :-o

eine entspannte ausfahrt wird das dann eher nicht (für mich..) aber im packerl gehts evtl...muß noch in mich gehen ob ich mit dem tempo mithalten kann...

sonst sehen wir uns in podo...ist da eigentlich viel los im sinne von besuchern oder eh gemütlich?!?

glaub mal nicht das es einen massen ansturm geben wird wir sind in österreich nicht in italien oder bei der tour :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Hat nicht gut ausgschaut, der Ricco.:f:

ÖRF-site:

... rammte neun Kilometer vor dem Ziel in ein korrekt parkendes Motorrad und rettete sich verletzt ins Ziel ... und der Rahmen seiner Zeitfahrmaschine brach.
:eek:

und ist immer noch 61. worden, mit +02.54

da haben andere - ohne parkschaden - mehr aufgriss'n.

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben

http://farm5.static.flickr.com/4075/4780595024_d6c3d90a74_b.jpg

Das Bild hab ich mit dem iPhone gemacht - interessanter Effekt.

Sehr schöne Ausfahrt übrigens, mit einer Gruppe von knapp 20 BBlern nach Podersdorf von Wien aus. Wieder zu Hause hat der Tacho 190 km angezeigt. Dank an Phillip fürs Motivieren, Dank an Tom fürs Führen! :wink:

Geschrieben
Sehr schöne Ausfahrt übrigens, mit einer Gruppe von knapp 20 BBlern nach Podersdorf von Wien aus. Wieder zu Hause hat der Tacho 190 km angezeigt. Dank an Phillip fürs Motivieren, Dank an Tom fürs Führen! :wink:

gerne geschehen, was ist denn schon so ein bissl nachtdienst...

bei mir warens 204km dank umwege, in den zusammenhang danke an professor fürs bier

mit 20 leuten sind wir weggefahren, mit 11 zurückgekommen :D

@feristelli: sorry fürs nicht warten beim loch zufahren, aber ich dachte mir für dich ist das eh ein klacks. wir sind dann nachher stehengeblieben aber du warsst weg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...