Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sagts burschen, wie kann man eine hollow pin kette richtig kürzen?

geht das mit einem rohloff revolver und was braucht man da für bolzen?

das power link ist ja nur zum schliessen und öffnen....

näheres ist der hp auch nicht zu entnehmen.

hofz ma, weil ich weiss zwar viel aber noch lang nicht alles.

Geschrieben

bolzen brauchst du keinen. wenn du die kette kürzt hast du ja dann wieder manderl und weiberl( bzw zwei weiberl und das powerlink stellt zwei manderl dar...oder umgekehrt???). powerlink verbindet die beiden dann miteinander.

wenns mit meinem shimano tool geht wirds mit dem revolver wohl auch gehen.

Geschrieben
I glaub er meint, dass da Hofa nur a Klumpat hot. Dem ist aber nicht so... na ja manchmal schon, aber nicht immer - vielmehr oftmals nicht, also um genau zu sein eher mehr Hochwertiges als Klumpat, meistens jedenfalls. ;)
Geschrieben

genau das meinte ich. meist jedoch hat der hofer recht gute sachen. aber bei einem kettennieter versteh i kan spass....

weil rohloff revolver rulez!

auch wenn er teuer is! :eek:

Geschrieben

und die eine angestellte in der filiale in.....

ups, des sog i jetzt ned, weil sunst hamma an bb-tourismus dorthin und i bin schuld wann da lauter typen mit "i hab nur gschaut!" an der kassa vurbeirennen!

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

aber der laptop und der pc is a hammer vom hofer!!!!

Net wirklich.

Die ersten 3 PCs waren wirklich sehr gut.

Inzwischen aber auf MM und Saturn Niveau.

Geschrieben

ich sags mal so...

is ned eher so das zwangsmäßig die anderen Computerfachmärkte auch mit dem Preis runtersteigen haben müssen?

ich weis zumindest von den letzten Laptop Modellen und der letzte Stand-PC.... 1A für den Preis.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...