Zum Inhalt springen

Beauty-OP gratis/Ein neuer Busen als Geldanlage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

geht´s doch alle einmal ins Döblinger Bad und dann zum Vergleich ins Krapfenwald Bad - dann weißt auch gleich wer gut operiert um viel Geld und wer nicht.

War das reinste Horrorkabinett, was da heut in der Sonne zum Braten lag. Und das Schlimmste: Die Schönheiten mit den Gummitutteln und den Schlauchbootlippen haben dann die Typen, die mit Genuß einen Schwimmreifen zur Schau stellen und sich wohlfeil an den Eiern kratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht´s doch alle einmal ins Döblinger Bad und dann zum Vergleich ins Krapfenwald Bad - dann weißt auch gleich wer gut operiert um viel Geld und wer nicht.

War das reinste Horrorkabinett, was da heut in der Sonne zum Braten lag. Und das Schlimmste: Die Schönheiten mit den Gummitutteln und den Schlauchbootlippen haben dann die Typen, die mit Genuß einen Schwimmreifen zur Schau stellen und sich wohlfeil an den Eiern kratzen.

 

moooment!

eins gleich vorneweg: sackkratzen ist männlich!

 

und dass die wamperten kurzzumpferlten oft die nötige kohle ham, mit der sie sich die weiber nach maß machen lassen, is aa ka geheimnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Schlimmste: Die Schönheiten mit den Gummitutteln und den Schlauchbootlippen haben dann die Typen, die mit Genuß einen Schwimmreifen zur Schau stellen und sich wohlfeil an den Eiern kratzen.
...die inneren werte halt...was gehstn überhaupt in solche poserbäder ? :o:D

 

@ hermes und tuttln

na das würd ich aber schon gern sehen...:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
...die inneren werte halt...was gehstn überhaupt in solche poserbäder ? :o:D

 

€3,70 für eine geniale Vorstellung der eitlen menschlichen Natur sind mehr als gut investiert. Außerdem weiß ich dann was mein eigenes Dekollete wert ist.....

der andere Grund ist, dass ich dort am Wenigsten die sackkratzenden "Schönheiten" ausm BB antreffe und somit meine heilig Ruh hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€3,70 für eine geniale Vorstellung der eitlen menschlichen Natur sind mehr als gut investiert. Außerdem weiß ich dann was mein eigenes Dekollete wert ist.....

der andere Grund ist, dass ich dort am Wenigsten die sackkratzenden "Schönheiten" ausm BB antreffe und somit meine heilig Ruh hab....

 

na aber jetzt mal halblang, Krawa am Beckenrand sitzen und über Leut lästern is scho mit Abstand die härteste Regeneration nach einer oagen Bergtour ;)

 

Da gibts immer was zum blöd lachen egal ob operiert oder nicht operiert ;)

 

(btw sind garnet so wenige BBler dortn unterwegs ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also Purschen, aufpassen auf die billigen Silikonimplantate:

 

Frankreich will nach Silikon-Skandal strengere EU-Regeln

 

Der Skandal um Hunderttausende Billig-Brustimplantate soll europaweit strengere Kontrollen nach sich ziehen. Frankreich will sich für eine umfassende Überarbeitung der EU-Richtlinie für Medizinprodukte einsetzen. Hersteller von Silikonkissen und ähnlichen Produkten sollten wesentlich strenger überwacht werden und mehr Prüfdaten liefern, ließ Gesundheitsminister Xavier Bertrand heute mitteilen. Zudem sei es notwendig, den Austausch zwischen den zuständigen Behörden zu verbessern.

Französische Hersteller müssen bereits in naher Zukunft mit einer deutlich strengeren Überwachung rechnen. Bertrand kündigte an, die Zahl der unangemeldeten Kontrollen zu erhöhen. Hintergrund der Vorschläge ist ein neuer Untersuchungsbericht über die kriminellen Machenschaften des französischen Unternehmens Poly Implant Prothese (PIP). Er kommt zu dem Ergebnis, dass die derzeitigen Kontrollsysteme nicht ausreichen, um organisierten Betrug zu verhindern.

Der Hersteller PIP hatte über Jahre hinweg Brustimplantate mit nicht zugelassenem Silikon verkauft, um mehr Gewinn zu machen. Die Prothesen stehen im Verdacht, besonders reißanfällig zu sein. Ausgetretenes Silikon hat bereits in etlichen Fällen entzündliche Reaktionen ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Falls jemand von den Bike Boarderinnen so etwas hat, dann schnell an den VKI wenden (sonst droht Verjährung)!

 

http://images.derStandard.at/2012/01/05/1325498786786.jpg

 

Natürlich auch die Männer, die sich flasche Pobacken oder 6 Packs einpflanzen ließen.

 

Whoa, woher hast den DAS Foto????

 

Ärgstens und grauslich.

 

Zum Glück hab ich sowas nicht und auch nicht vor.

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Frauen waren "gleichzeitig" beim Schönheits-Doc. Jetzt haben alle 4 neue Tuttln. Also eigentlich 8. Schaut eh gut aus, wenn man darauf steht, nehm ich an.

 

Bonus 1: Habera geht Fett absaugen, hat einen Sonderpreis bekommen, weil zwei von den Plastikmöpsen nun in seiner Freundin sind. Danach sollte man seine Bauchmuskeln besser sehen und der Speck auf der Seite, bei dem man sich so plagen muss um ihn wegzubekommen...

 

Bonus 2: Ich weiß endlich, was ein Joint Venture is. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...