Isa Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Wenn niemand mehr seinen Senf dazugibt brauch ma auch net zu schliessen Sonst heißts wieder die Moderatoren schliessen gleich alles Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von edelweiss Schliesst doch einfach diesen thread. Es sind beide Schuld. Es haben beide übertrieben. sehe ich auch so!! Unter 3100 Bikeboardern kanns schon mal krachen, aber bitte nicht auf so tiefer Ebene :s: Ich für meine Seite bin echt überrascht welch tolle Typen ich die letze Zeit hier im BB kennengelernt habe!! Echt super Kontakte!! Wäre schade das man sich das Klima von ein paar unüberlegten Posts oder PMs versauern lassen würde.. Friede, und ab in die Hölle mit dem Thread!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Berni Friede, und ab in die Hölle mit dem Thread!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit der Zeit wird die Hölle aber voll sein! :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 :devil: ....HÖLLE.....HÖLLE.... :devil: so ein ausrutscher-pm kann sicher vielen passieren... und die provokation hätte auch ned sein müssen,,,,, Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von judma Mit der Zeit wird die Hölle aber voll sein! :devil: "wia im richtigen Lebn" Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Wir sollens ja nur in die Hölle verschieben damit ihr dann auf uns Moderatoren losgehen könnt, gell KTManiak und soulman vertragts euch wieder! Streiterein und Beschimpfungen wollen wir im Bikeboard definitiv NICHT! Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Is jetzt ned bös gemeint! Aber ich hab wegen einem netten Beitrag des Herrn Soulman das BB in der ersten Zeit nach der Registrierung erst ma gemieden........ weil da eben jemand recht besserwisserisch geschrieben hat..... Nur is die Antwort ein bissi übertrieben, da dürft da KTManiac an schlechten Tag gehabt haben.... da geb ich da Recht!!! Aber gleich veröffentlichen? Zitieren
BikerChris Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 @ghost:gegen Beschimpfungen im BB bin ich auf jeden Fall auch! Aber was spricht gegen den einen oder anderen kleinen Streit?! Auf der ganzen Welt werden Kriege geführt, 50 000 Menschen sterben jeden Tag an Hunger etc. Also brauchen wir im BB auch nicht so scheinheilig tun, oder? Für mich is das BB eben wie Real Life(ohne irgendwelche einschränkungen) und nicht wie für meine 11 jährige Schwester Eine Himmlische Familie! Friede, Freude.... mfg chris Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 und was bringt dir ein Streit? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki ... da dürft da KTManiac an schlechten Tag gehabt haben ... dieser schlechte tag dauert aber schon seit seiner geburt an... der ktmaniac ist so... - auch mich hat er schon ähnlich angeschossen, ohne dass ich ihm einen grund dafür gegeben hätte... und so viele smilies kann man bei so einer meldung gar nicht machen, dass das noch erträglich ist. das zeugt von einer gewissen grundhaltung, bei der ich es völlig ok finde, sie öffentlich zu machen... eine stellungnahme wird der ktmaniac sicher nicht machen. außer blindwütig um sich zu schlagen, bringt er nichts fertig. vergesst es, mit so einem typen vernünftig reden zu wollen... @ streibl-bua hast du auch kurz über deine antwort nachgedacht, bevor du auf den "antworten"-button geklickt hast? ein betrübter HAL9000 Zitieren
BikerChris Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 @ghost: Hm Meiner Meinung nach exterm viel! Kann natürlich auch in die falsche richtung gehen! Menschen können sich verletzt oder beleidigt fühlen etc. Daher: es muss jeder für sich wissen wie er mit Konflikten umgeht! wie er das macht is mir soweit egal soweits mich nicht in meiner Freihheit einschränkt! Meiner Meinung nach sollte man unbedingt mit Konflikten umgehen können aber sie nicht umgehen(ausweichen, ignorieren, verdrängen...) Für mich wäre das Leben ohne Konflikte und Streitigkeiten einfach sinnlos und langweilig! und trotzdem glaub ich ein friedlicher Mensch zu sein! geht das denn überhaupt? mfg chris Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von BikerChris [bFür mich wäre das Leben ohne Konflikte und Streitigkeiten einfach sinnlos und langweilig! [/b] nur leider werden viel zu oft die Grenzen überschritten und dann geht´s leicht in die falsche Richtung, wie du schon erwähnt hast, und es fühlen sich jemand beleidigt oder verletzt. Oder er meint seine Stärke demonstrieren zu müssen und dann schaukelt es sich auf. peace und gute Nacht! Zitieren
manitou Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 nach intensiven beratungen haben wir uns entschlossen, diesen thread wieder öffentlich zu machen, damit die betroffenen - ktmaniac und soulman - noch ein paar schlußworte reinstellen können. es sollte nur noch von diesen beiden ein statement abgegeben werden, damit die sache bereinigt wird. die beiden streithähne werden via pm davon verständigt. Zitieren
The Doktor Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Hei! So was darf einfach nicht sein ! Man muß schon Sachlich bleiben! lg Zitieren
LoneRider Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Wow, das entwickelt sich ja prächtig, nun befetzen sich schon die Protagonisten der 2 parteien untereinander. Ohne mich jetzt auf eine Seite schlagen zu wollen, muss ich der Nikiii schon recht geben, auch in meiner Anfangszeit habe ich mich sehr gewundert über manche Ansagen des soulman, und hab' mir anfangs auch gedacht, was das wohl für ein Typ sein mag Aber man gewöhnt sich dann mit der Zeit dran, und liest vieles lockerer (oder gar nicht mehr ) wenn man mal mit seinem Stil umgehen lernt. (ausserdem kenn ich ihn ja nun IRL und weiss dass er gar kein Monster ist ) ... aber wenn jemand diese Lockerheit nicht besitzt, dann kann er sicher nicht so gut damit umgehen. Menschen sind halt (zum Glück) Individuen und jeder hat seine eigenen Charakter, es wäre vermessen zu wollen, dass alle miteinander auskommen, das geht nicht, nicht auf dieser Welt. Klar ist die Ansage vom KTManiac nicht gerade das Gelbe vom Ei, da aber als PM gedacht eigentlich eine Sache der 2 "Streithansl". An den Pranger stellen hat für mich so eine Art Gestapo-Beigeschmack. Und als erwachsener Mensch sollte man schon die Größe haben sowas ohne Difamierungen und Klagsandrohung zu diskutieren bzw. zu ignorieren. Das das persönlich an soulman gerichtete PM nicht gerade taktvoll ist ist klar, das der soulman gerne auf Fehlern und Schwächen mit zynischen Kommentaren rumreitet auch, aber die ganze "Jetzt tragen wir unseren Konflikt öffentlich aus" Taktik bringt eigentlich nur eines: Die Teilung der BB-Comunity in 2 Lager, Gesichtsverlust für die Beteiligten und Komplexe beim Schreiben von Postings ("Hoffentlich mach ich keinen Rechtschreibfehler") Äusserst entbehrlich die G'schicht! -Thomas PS: Leutln gebt's die Hoffnung auf das die 2 sich hier liebend in die Arme fallen. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von manitou es sollte nur noch von diesen beiden ein statement abgegeben werden, damit die sache bereinigt wird. Daß die Leute schon wieder nicht lesen können Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 ... i a no mein senf dazua ogem. i sog do nur ans yu mei men soimen ana muas jo den niedarungen der deitschn sproch eihoit gebietn und do gibts kan bessan ois in soimen, soimen for beikboad sproch kolambo !!! Zitieren
ratiohead Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Ich kenn mi im bikeboard wenig bis gar net aus, und eigentlich tangiert mich dieses auch nur sehr peripher. Aber ich weiß da eine: Der Soulman schreibt sehr gute Beiträge, wenn nicht sogar die besten. Und von jemandem der sich "KTMmaniac" nennt und es gleichzeitig für nötig hält seine Proletenkistn neben seinen Namen hinzutun (obwohl das natürlich seine Sache ist), von so einem braucht sich jemand wie Soulman nicht primitivst anpöbeln zu lassen. Punkt. Zitieren
Riho Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 ...amüsiere mich sehr, schönen dank den beiden; ui, jetzt hab ich alles klein geschrieben, tschultige Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 ... geb dir bis auf einen Punkt recht, hab auch einen Audi und der ist sicher keine Proletenkiste, klar verzichte ich auf den tuning scheiss aber ein proletenauto hab ich nicht .... :s: Zitieren
Riho Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 du mußt, bei deinem audi, wahrscheinlich auch nicht auf allen vieren einsteigen,,, Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 .... ist schon vorgekommen das ich auf allen vieren eingestiegen bin hatte aber nichts mit dem auto zu tun ..... Zitieren
bartali Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von soulman glaubt's weiss er, dass er sich mit beschimpfungen und drohungen strafbar macht? wir werden ja sehen! Hi, nur der Ordnung halber und völlig wertfrei zur Info für alle: Nach § 77 UrhG ist das veröffentlichen auch einer PM nicht ganz unheikel. Persönlich bin ich der Meinung dass ihr euch das selbst ausmachen solltet. lg Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Boschl .... ist schon vorgekommen das ich auf allen vieren eingestiegen bin hatte aber nichts mit dem auto zu tun ..... Aber ich hoffe doch, nicht auf den Fahrersitz! Zitieren
il Consigliere Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin Daß die Leute schon wieder nicht lesen können Na ja, wenn die beiden doch ned amal mehr übers board miteinander reden wollen. Noch ein paar so threads und des board kriegt ein super intellektuelles Niveau aber hauptsach is, dass es gfallt :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.